Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Rapidshare?

  1. #21
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Rapidshare Speed??

    Ja, Free user haben jetzt nur eine begrenzte Geschwindigkeit, aber dafür wurden die Captchas abgeschafft.

    Mir wären ne ordentliche Geschwindigkeit mit Captchas lieber.

  2. Anzeige

    AW: Rapidshare Speed??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Rapidshare Speed??

    Naja, so teuer is so'n Premium-Acc dort auch nicht...

  4. #23
    Jan Jan ist offline

    AW: Rapidshare Speed??

    Zitat Rapidshare.com
    Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

    02. Juli 2008
    Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

    Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.
    Damit dürfte alles gesagt sein...

  5. #24
    Limp

    AW: Rapidshare Speed??

    Das mit den 10 gb pro tag ist echt schön ich sag euch premium lohnt sich und ist nicht teuer

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Rapidshare Speed??

    Schön und gut 500 kbs würden mir auch reichen aber ich hab gerade mal 50....

  7. #26
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Rapidshare Speed??

    500kbit/s sind 62,5 kB/s maximale Geschwindigkeit, da sind 50kbit/s schon ein guter Speed

  8. #27
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rapidshare Speed??

    Fuck auf RapidShare xDD , mediafire ist eh der beste free-hoster xD

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rapidshare Speed??

    Eine frage mit was downloadet ihr euch die Sachen ?
    Benutzt jemand Cryptload ?

  10. #29
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Rapidshare Speed??

    Cryptload habe ich schon lange nicht mehr... RSD!

  11. #30
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Rapidshare Speed??

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    500kbit/s sind 62,5 kB/s maximale Geschwindigkeit, da sind 50kbit/s schon ein guter Speed
    Naja, also bei mir ist es meistens deutlich schneller oO. Ich erreiche bis zu 130 kb/s.

  12. #31
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Rapidshare Speed??

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Eine frage mit was downloadet ihr euch die Sachen ?
    Benutzt jemand Cryptload ?
    JEpp!

    Vorallem jetzt, da es keine Wartezeiten mehr bei Folgedownloads gibbet.

    Ich lass den PC immer nachts über saugen und Cryptload managt alles.
    Nachts oder früh morgens bekommt man auch ordentliche 250 kb/s hin. Genauso is es bei Megaupload, die sind morgends auch immer viel schneller als Nachmittags

  13. #32
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Rapidshare Speed??

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    500kbit/s sind 62,5 kB/s maximale Geschwindigkeit, da sind 50kbit/s schon ein guter Speed
    Ich hab immer ca. 50-100 kb/s (kommt drauf an)
    Aber iwie find ich uploadet.to und netload.in jez besser vom speed her

  14. #33
    Limp

    AW: Rapidshare Speed??

    tja wenn man sich kein premium leisten kann ...

  15. #34
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Rapidshare Speed??

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    tja wenn man sich kein premium leisten kann ...
    Was hat das mit leisten zu tun.
    Wenn ich die gleichen Daten auch bei anderen Hostern für 0,- mit fullspeed laden kann, warum sollte ich was bezahlen?

  16. #35
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Rapidshare Speed??

    Hi,ich hab auch einen Preium Account bei Rapidshare lade aber mit nur 110 K/bit.
    Bei Chip z.b. lade ich mit 1,2 MB in der Sekunde,kann ich da irgendwas ändern?
    Wäre ja voll der Abzug das ich als Premium Account-Besitzer genau so schnell lade wie free user.

  17. #36
    Ceca

    AW: Rapidshare Speed??

    Kann zu!Hat sich erledigt.

  18. #37
    ramii ramii ist offline

    AW: Rapidshare?

    gibts bei megaupload keinen limit für standard download?

    45 sek. warten ist schon klar aber ich konnte da etwa 10 parts mit 200mb alle hintereinander downloaden und das mit 300kb.
    Kommt mir irgendwie komisch vor

  19. #38
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rapidshare?

    megaupload hat keine downloadbegrenzung^^ ist ziemlich geil, auch mit premium account kein limit, nicht wie bei rapidshare 2,7gb pro tag nur

  20. #39
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Rapidshare?

    Früher gabs bei Rapidshare 10gb am Tag. Aber jetzt nur 2,7
    Das reicht nicht xD

  21. #40
    Rayxes

    AW: Rapidshare?

    Ich hab die letzte 2 Tage immer 5 GB pro Tag gutgeschrieben bekommen, sehr merkwürdig. ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rapidshare legal??: Hallo, ein Bekannter von mir lädt des öfteren über direct-download-seiten spiele etc. über rapidshare runter. Ich hab mal in anderen foren...

  2. was ist rapidshare: was ist rapidshare und ist es illegal zu nutzen?

  3. Rapidshare?!: Hallo , ich wollte mir ein Rapidshare permium acc. mal gönnen ^^ aber kann man da mir handy bezahlen? es heißt ja wenn du aus hasutelefon anrufst...

  4. [S] Rapidshare.com Account: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, suche ich einen Rapidshare.com Account...würde mir ja selbst einen besorgen, aber eine Überweißung...

  5. Rapidshare: He leute wisst ihr wie man rapidshare austricksen kann??? weil man kann ja immer nur eine datei runterladen und dann muss man ja eine stunde warten...