Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayxes

    Ratten prügeln sich

    Hallo ich habe seit 2 Tagen 2 Ratten. Die 2 sind Brüder und im selben Alter. Am ersten Tag haben sie noch nicht gekämpft aber am 2 Tag haben sie immer wieder gekämpft. Manchmal quickt auch der eine dabei. Also beisen tun die sich glaub ich nicht aber mit den Pfoten schlagen und die springen sich gegenseitig auf den Rücken. Hab nur 1 mal gesehen wie der eine den anderen mit den Zähnen genommen hat und hochgezogen hat. Ist das jetzt nur Spielen oder soll ich für jeden einen eigenen Käfig holen? Hab gelesen das Ratten es schlimm finden alleine zu sein, das wär genauso schlimm wie Tierquälerei.

  2. Anzeige

    Ratten prügeln sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Ratten prügeln sich

    Das war bei mir auch so
    Bin dann nach 1 Monat zum Tierarzt gegangen... der hat einfach gesagt das dass nur Rangelein (bzw Spielerein) sind und Verletzungen dabei groß geschrieben werden...!

    Solang sie sich nicht die Köpfe abbeissen musste also keine Angst haben!

    LG, Krüse

  4. #3
    Rayxes

    AW: Ratten prügeln sich

    Vielen Dank für die Antwort.^^

  5. #4
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Ratten prügeln sich

    was für eine erleichterung ^^
    AW: Ratten prügeln sich - vor 3 Stunden
    Das war bei mir auch so
    Bin dann nach 1 Monat zum Tierarzt gegangen... der hat einfach gesagt das dass nur Rangelein (bzw Spielerein) sind und Verletzungen dabei groß geschrieben werden...!

    Solang sie sich nicht die Köpfe abbeissen musste also keine Angst haben!

    LG, Krüse

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ratten prügeln sich

    Und was machste nachher wenn die Köpfe ab sind

    Ich bin mir da nciht imma sicher was Tierärzte sagen^^

    Einmal meinte mein Tierarzt, das meine Katze ein Kater ist.......also ahben wir ihr den nen männlichen Namen gegeben.............und aufeinmal nach ca. nem Jahr gingen wir hin und wolltenw ir ihn kastrieren, aufeinmal hieß es dann, der Kater sei ne Katze O.o

    Sag mal will der uns verarschen

    Alos bin ich mir da nie soa sicher, was Tierärzte sagen ......ichw ürde trotzdem sleber nochmal zu nem Aztr gehen *Nix gegen deinen Arzt Krüse * aba sicher ist sicher

Ähnliche Themen


  1. "Mutprobe" - Teenager prügeln Obdachlosen zu Tode: Mal wieder eine Abartigkeit aus der Sparte 'gewalttätige Jugendliche': ...

  2. Lohnt es sich ..: eine Nvidia GeForce 8400M GT auszuwechseln und ist es überhaupt möglich bei NBs ? Danke im Vorraus :D Edit: Will mir stattdessen eine Nvidia...

  3. Lohnt es sich?: Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen wenn ich schon ne WII habe? Wie ist das mit dem internet muss man da was bezahlen wie bei der Xbox 360 oder ist das...

  4. Zwei Jugendliche prügeln sich in einem Kaufhaus um das letzte Wii !: Hallo an alle, was soll man bloß dazu sagen?? Ist es wirklich so wichtig eine "Wii" so schnell zu bekommen?? Seht selbst:...