Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
1145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Kettenraucher

    59 5,15%
  • Ja, ich rauche recht oft

    151 13,19%
  • Ja, ich bin Gelegenheitsraucher

    86 7,51%
  • Ja, aber nur mit anderen auf Parties z.B.

    95 8,30%
  • Ja, aber ich versuche damit aufzuhören

    35 3,06%
  • Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher

    719 62,79%
Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1878

Thema: Raucht ihr?

  1. #1
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    Raucht ihr?

    Das Rauchen ist ja in de heutigen Zeit ein grosses Thema.
    Sehr viele Leute rauchen pro Tag mehrere Zigarren.
    Auch Kinder, wie ich letztens im Fernsehen gesehen habe. Ein elf Jahre alter Junge hat nach vier Jahren Rauchen schon eine Raucherlunge.
    Und so etwas finde ich ziemlich schockierend.
    Wie erbarmungslos die Firmen die Jugendlichen zum Rauchen ermutigen, ohne sich dabei auch nur einen Dreck um deren Gesundheit zu scheren.

    Und nun meine Frage(n):

    Raucht ihr?
    Wenn ja, mit welchem Alter habt ihr begonnen?
    Habt ihr aus Gruppenzwang begonnen?
    Bereut ihr es?
    Wenn nein, warum nicht?
    Raucht ihr viel?

    Ich persönlich rauche nicht.
    Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass nie, aber wirklich nie damit anfangen werde, da ich nicht ständig nach Rauch riechen will.
    Zudem schadet es extrem der Gesundheit und fördert Lungen- sowie Mundhöhlen und Kehlkopf Krebs.
    Und das Herzinfarktsrisiko wird auch noch gleich um das Zehnfache erhöht.
    Man hustet zudem scheusslich, die Zähne vergelben und das Atmen fällt schwerer.
    Und zu guter Letzt ist mir das Geld dafür auch viel zu schade.
    Ich habe mal ausgerechnet, wieviel meine Eltern ungefähr schon für Zigaretten ausgegeben haben.
    Und ich bin auf ein paar Tausend mehr als 100'000 Franken gekommen, das sind umgerechnet ca. 66'666 Euro.
    Dazu kommen dann noch die Arztkosten der Nebenwirkungen.

  2. Anzeige

    Raucht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Raucht ihr?

    so was in der art hatten wir schonmal

    Weltnichtrauchertag!

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Raucht ihr?

    ja ich rauche aber hat nichts mit gruppenzwang zu tun
    ich hab mit mhmm 14 angefangen ich rauche ab und zu
    bereuen tu ich es eigentlich nicht NOCH nicht warum mhmm es ist eign. ziemlich entspannend oO xD

    mfg csfreak

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Raucht ihr?

    Also Zigaretten hasse ich wie die Pest.
    Ich bin in diesem Sinne Nichtraucher.
    Aber es geht doch nichts über einen entspannten Abend mit Kumpels und ner Shisha mit leckerem Apfel, Zimt, Melone, Fruchtmischung, Kirch und Erdbeertabak

    MfG

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Raucht ihr?

    Raucht ihr? Ja.
    Wenn ja, mit welchem Alter habt ihr begonnen? denke so um 16-17 rum
    Habt ihr aus Gruppenzwang begonnen? nein, sicher nicht.
    Bereut ihr es? bisher nicht. nur die hohen Tabaksteuern sind ein kleiner wermutstropfen
    Wenn nein, warum nicht? da gibts keinen grund. jedenfalls fällt mir keiner ein.
    Raucht ihr viel? naja.. ich rauch zigarillos... so 1-2 schachteln in der woche.
    nur ab und zu mal zigaretten.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Raucht ihr?

    Nein, ich rauche nicht. Ich habe nie geraucht und ich habe auch nicht vor, damit nochmal irgendwann anzufangen. Meine Gründe dafür (in ungefähr dieser Reihenfolge):
    - Es stinkt erbärmlich
    - Es kostet Unsummen, die ich besser für andere Dinge brauchen kann
    - Es ist extrem ungesund, ich mache mich doch nicht freiwillig von so einem ungesunden Kram abhängig (und das wird man, da können die meisten noch so sehr sagen: "Ich kann jederzeit aufhören!", zu 99% klappt das dann doch nicht)
    - Es stinkt
    - Ich brauche keine Zigarette, um mich cool zu fühlen oder mich zu entspannen
    - Zigaretten entspannen den Körper auch eigentlich gar nicht, dieses Gefühl kommt nur dadurch, dass die Sucht danach befriedigt wird
    - Hatte ich schon erwähnt, dass es stinkt?

    Meine Eltern rauchen auch wie die Schlote. Ich finds eine völlig unnütze und sinnlose Erfindung, auf die die Menschheit besser verzichtet hätte. Never...

  8. #7
    pleasure pleasure ist offline

    AW: Raucht ihr?

    hab selber mal 5 jahre geraucht bin jetzt fast 3 jahre clean =)

    überlegt mal ihr atmet den scheiss ein und den scheiss wieder aus =) spitze !! =)

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Raucht ihr?

    ich rauch nicht wegen 2 gründen^^
    1.bin zu arm kan ich mir eh nicht leisten XD
    2.rauchen ist als wen man sich selbst fergiftet
    und wer fergiftet sich schon selber und
    bezalt auchnoch dafür Oo

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Raucht ihr?

    Hm, ich rauch nur in ganz bestimmter Gesellschaft und an Partys ab und zu.
    Durchschnittlich kommt das dann etwa auf eine Packung alle 3 Monate. Da ich denke, dass sich das im akzeptablen Bereich hält, habe ich eigentlich keine Probleme damit.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Seitdems mit meiner freundin aus ist, hab ich weider angefangen...immom sehe ich mich als kettenraucher
    klar war das ne falsche entscheidung, aber es hat mir geholfen....

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Raucht ihr?

    Ich hab noch nie geraucht und werde es aucht nicht vorhaben weil:
    - Es stinkt
    - Kostet viel zu viel
    - Ich möchte mir nicht selber schaden
    Meine Eltern rauchen auch nicht find ich gut so^^

  13. #12
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Also Zigaretten hasse ich wie die Pest.
    Ich bin in diesem Sinne Nichtraucher.
    Aber es geht doch nichts über einen entspannten Abend mit Kumpels und ner Shisha mit leckerem Apfel, Zimt, Melone, Fruchtmischung, Kirch und Erdbeertabak

    MfG
    Richtig!!!
    Kann dir nur voll und ganz zustimmen.

    Ich hab es mal probiert, aber wirklich nur um zu testen wie das ist und um damit ne frau zu beeindrucken
    wenn ich darüber nachdenke, ist es mir peinlich so etwas jemals getan zu haben.

    Ich meine, nichts gegen Raucher - aber es gibt zu viele - und zu viele Jugendliche fühlen sich damit cool...und das stört ungeheuer!!!


    Ich bin froh mein Geld dann lieber in etwas anderes stecken zu können!

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Ich hasse rauchen auch, nachdem mich meine freundin verlassen hat, habe ich aber wieder angefangen, und es ist wie zu schlimmsten zeiten
    damn warum hab ich das bloß gemacht?

  15. #14
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Raucht ihr?

    Also ich habe nur einmal eine genommen
    aber auch nur um zu wissen wie es ist
    aber nun lass ich lieber die finger davon

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Phönix Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur einmal eine genommen
    aber auch nur um zu wissen wie es ist
    aber nun lass ich lieber die finger davon
    ja die erste ist scheiße^^

  17. #16
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    Also ich hab 2mal bis jetzt zigaretten geraucht auf party mit freunden aber meistens wenn ich rauche rauche ich schicha. Es schadet bei mir eh nicht denn mein vatter raucht ziemlich viel ja und so rauch ich auch viel passiv.
    jor nun ja aber ich werde nicht richtig anfangen zu rauchen bevor ich 16 bin glaub ich

  18. #17
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Raucht ihr?

    Fang am Besten gar nicht an...Tipp von nem Raucher, der es besser nie angefangen hätte...

    MfG Schwens

  19. #18
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Fang am Besten gar nicht an...Tipp von nem Raucher, der es besser nie angefangen hätte...

    MfG Schwens
    Weiß nicht ob ich je richtig anfangen werde ich kann leider nicht in die zukunft schauen aber ich glaub/ hoffe ehr gelegenheitsraucher auf parties wenn

  20. #19
    cut cut ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    . Es schadet bei mir eh nicht denn mein vatter raucht ziemlich viel ja und so rauch ich auch viel passiv.
    Sorry, aber was ist das denn für eine Logik?
    Dir schadet das definitiv. Dein Vater schadet dir auch, aber das macht es doch nicht besser!?...

  21. #20
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist das denn für eine Logik?
    Dir schadet das definitiv. Dein Vater schadet dir auch, aber das macht es doch nicht besser!?...
    Nein sry so mein ich das nicht wenn ich das unnverständlich erklärt hab sry.

    Also ich mien dadurch daas mein vater raucht ist mine Lunge eh schon beschädigt und da ich eh nicht oft rauche vlt. 2-5 mal im jahr würde mir das sowit nicht schaden wenn ich mit mienm vater verbringen würde den tag/Nacht würde ich betimmt nicht weniger rauch rauchen da ich an den abenden eh nicht viel rauche.

    PS: Sorry für das mistverständnis

Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

extrem facepalm

rauchen funny