Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
1145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Kettenraucher

    59 5,15%
  • Ja, ich rauche recht oft

    151 13,19%
  • Ja, ich bin Gelegenheitsraucher

    86 7,51%
  • Ja, aber nur mit anderen auf Parties z.B.

    95 8,30%
  • Ja, aber ich versuche damit aufzuhören

    35 3,06%
  • Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher

    719 62,79%
Seite 3 von 94 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1878

Thema: Raucht ihr?

  1. #41
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Raucht ihr?

    du bist nicht Raucher nehm ich mal an oder?Du ich< dachte damals auch so wie du,aber jetze wo man angefangen hat,ist es wirklich verdammt schwer glaube mir!

    gruss!!!

  2. Anzeige

    AW: Raucht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    cut cut ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    du bist nicht Raucher nehm ich mal an oder?Du ich< dachte damals auch so wie du,aber jetze wo man angefangen hat,ist es wirklich verdammt schwer glaube mir!

    gruss!!!
    Hab mich von Nikotin schon lange entwöhnt.

    Ich sag dir, wenn du es wirklich willst, schaffst du das.

  4. #43
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Raucht ihr?

    Stimmt wenn man will kann man aufhören (okay weis ich nur aus zweiter Hand von meiner Mutter und Großmutter aber trotzdem wenn man will dann gehts) nur wollen viele gar nicht oder glauben sie können nicht aufhören.

  5. #44
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Raucht ihr?

    ja klar kann man das irgendiwe schaffen!Hatt den jemand nen Tipp für mich wie er es z.b gut geschafft hat?

    gruss!

  6. #45
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Raucht ihr?

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    ja klar kann man das irgendiwe schaffen!Hatt den jemand nen Tipp für mich wie er es z.b gut geschafft hat?

    gruss!
    also...ich habe lange genug geraucht!
    und ich bin 17!
    habe von heute auf morgen aufgehört.
    habe mich einfach immer wieder beschäftigt.
    wenn der drang zu groß war, habe ich mir einfach ein kaugummi genommen.
    bin bis jetzt sauber!
    ich denke auch gar nicht dran wieder anzufangen.
    dafür war es zu anstengt.
    bin froh das ich es geschafft habe.

    edit: ich habe mich mal voll verschrieben....
    anstatt von heute auf morgen habe ich von morgen auf heute geschrieben....ohh man! es ist schon zu spät für mich..ehhnee....ich pack mich weg..lol....oh man ist das peinlich..aber naja..danke cut das es dir aufgefallen ist.

  7. #46
    cut cut ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    habe von morgen auf heute aufgehört.
    Andersrum gehts ausserdem auch sehr gut (und ist etwas gebräuchlicher)..

  8. #47
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Raucht ihr?

    Ich muss mich auch mal als nichtraucher outen.

    Bin auch froh das ich nicht rauche.

  9. #48
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Raucht ihr?

    ich bin froh das ich nicht rauche viele freunde tun es ich hab einmal ein bischen geraucht aber ich lass ab jezt die finger davon weil einige meiner freunde können jetzt nichtmer aufhörn

  10. #49
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Raucht ihr?

    ich habe vor ca. 1 1/2 jahren mal geraucht,bin aber jetzt seit ungefähr einem jahr nichtraucher^^
    is auch besser so,erstmal ist es einfach zu teuer,und meine eltern fanden es auch nich so toll


    lg

  11. #50
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Raucht ihr?

    also ich bin raucher aber ich rauche keine zigaretten sondern shisha Das kann zwar genauso ungesund sein aber dafür stinkt es nicht so ^^

  12. #51
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Raucht ihr?

    Ich find Shisha riecht genauso schlimm
    Hab es nicht selber ausprobiert aber mein Freund hat eine
    und es stinkt höllisch find ich

  13. #52
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich find Shisha riecht genauso schlimm
    Hab es nicht selber ausprobiert aber mein Freund hat eine
    und es stinkt höllisch find ich
    jaa das kann passieren wenn man nicht das fenster öffnet aber hin und wieder riecht es auch nach der verbrannten kohle

  14. #53
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Raucht ihr?

    hab mal probiert um zu wissen wie es ist habe damals mit 11 probiet aber natürlich zuhause hab meine mutter gefragt ^^ ich wäre fasst krippiert

  15. #54
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin 13-Jahre Alt und überzeugter NichtRaucher. Das stinkt voll :X Ich geh schon immer raus wenn auf Parties oder ähnliches Leute rauchen <.<

  16. #55
    Limp

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin Überzeugter Nichtraucher! Zigaretten sind mir ersten viel zu teuer und wenn ich an die Folgen denke wird mir schlecht! Desöfteren rauche ich aber mit meinen Kumpels Shisha bei einem gemütlichen DVD abend oder Poker Abend , is ja nix bei!

  17. #56
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Desöfteren rauche ich aber mit meinen Kumpels Shisha bei einem gemütlichen DVD abend oder Poker Abend , is ja nix bei!
    naja^^....wie schädlich shisha ist hängt vom tabak ab, bei gutem ist es ungefähr gleich schädlich, bei schlechtem bis zu 10x so schädlich (also ein zug shisha mit einem zug anner kippe verdlichen), ich genieße es aber auch oft

  18. #57
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin überzeugter Nichtraucher und habe auch nicht vor, es jemals zu probieren geschweige denn anzufangen. Die Konsequenzen sind katastrophal und der Umwelt bekommt es auch nicht gerade gut.

  19. #58
    Leon54

    AW: Raucht ihr?

    Ich rauch auch bestimmt nicht.Wer einmal anfängt wird hineingezogen und kommt entweder niemals oder schwer wieder weg.

  20. #59
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    da stimme ich euch beiden zu, die schäden sind katastrophal und man kommt schwer wieder von los.Doch "extra" fangen wenige an, viele wegen stress oder einfach aus langeweile, naja ok die mitläufer ausgeschlossen

  21. #60
    Leon54

    AW: Raucht ihr?

    Oder wenn alle in einer Clique rauchen nur du nicht,und wenn du nicht anfängst damit schließen sie dich auch aus.

Seite 3 von 94 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

extrem facepalm

rauchen funny