Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
1145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Kettenraucher

    59 5,15%
  • Ja, ich rauche recht oft

    151 13,19%
  • Ja, ich bin Gelegenheitsraucher

    86 7,51%
  • Ja, aber nur mit anderen auf Parties z.B.

    95 8,30%
  • Ja, aber ich versuche damit aufzuhören

    35 3,06%
  • Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher

    719 62,79%
Seite 4 von 94 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1878

Thema: Raucht ihr?

  1. #61
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    jop...die mitläufer eben XD

  2. Anzeige

    AW: Raucht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Leon54

    AW: Raucht ihr?

    Aber alle finden ja rauchen ja soooooooooooo cool.

  4. #63
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Klar...viele machen es weil sie es cool finden, andere aber aus verschiedenen gründen

  5. #64
    Leon54

    AW: Raucht ihr?

    Wenigstens werden die Zigaretten teurer,da müssen sie dann viel Geld ausgeben um eine Packung zu griegen.

  6. #65
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Wenigstens werden die Zigaretten teurer,da müssen sie dann viel Geld ausgeben um eine Packung zu griegen.
    stimmt, aber der staat verdient nicht mehr, da viele sich es nicht mehr leisten können.Also ich kann mich noch an die zeit erinnern als ne packung 2DM gekostet hat

  7. #66
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin überzeugter NICHTRAUCHER ! Ist mir als Schüler zu teuer, dazu find ich es uncool, stinkt mir zu sehr, warum sollte man es machen wenn es abhängig macht und einen früher sterben lässt?

  8. #67
    Leon54

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter NICHTRAUCHER ! Ist mir als Schüler zu teuer, dazu find ich es uncool, stinkt mir zu sehr, warum sollte man es machen wenn es abhängig macht und einen früher sterben lässt?
    Wahre Worte.Und das blöde ist,wenn man neben einen Raucher sitz oder steht ist es auch voll schädlich.

  9. #68
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.Und das blöde ist,wenn man neben einen Raucher sitz oder steht ist es auch voll schädlich.
    Ist natürlich blöd, aber da kann man sich nie gegen wehren, egal wo man ist ( also unter Leuten mein ich ) es wird immer geraucht, ich hab da auch kein Problem mit, außer der Rauch verdrängt die Luft und du siehst deinen Nachbarn am Tisch nicht mehr.

  10. #69
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin absolut überzeugter Nichtraucher. Meine Eltern haben beide geraucht und tun das auch noch, das hat zur Abschreckung gedient. Ich selbst habe noch nie geraucht. Für mich hat das ganze nur Nachteile, keinen einzigen Vorteil, da es mir alles Andere als schmeckt.
    - Es kostet Geld, macht krank, stinkt, usw..
    Cool hab' ich es nie gefunden, das überlasse ich Unreifen.. ich glaube aber das momentan Rauchen nicht mehr im Trend liegt, es ist eher gegensätzlich.
    Ich hoffe sie bringen den Nichtraucherschutz komplett durch, weil ich sowas eigentlich schon unverantwortlich finde, auch wenn es jetzt nicht akut schlimm ist, passiv zu rauchen.

  11. #70
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Raucht ihr?

    Ich bin auch ein Nichtraucher, und verstehe überhaut nicht wie einem, dieses stinkende Zeug schmeckn kann, mal ehrlich die ganzn sorten schmeckn doch eh alle gleich... ekelhaft..., allerdings hab ich nicht das große problem mit rauchern, zumindest wenn sie mir den rauch nicht ins gesicht pusten^^

  12. #71
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe noch nie geraucht....da es mir alles Andere als schmeckt.
    woher willst du denn wissen, wie es schmeckt, wenn du noch nie geraucht hast?...beim passivrauchen "schmeckt" es ja anders als beim aktivrachen...
    aber sonst guter beitrag

  13. #72
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Raucht ihr?

    Mit Rauchen meinte ich halt über längeren Zeitraum. Wenn ich noch nie an 'ner Zigarette gezogen hätte, könnte ich darüber auch nicht urteilen, das ist natürlich richtig. Ich meine halt dass ich mir nie 'ne Schachtel gekauft hab oder so.. also war nie ein Raucher.

  14. #73
    bLood bLood ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Rauche tue ich nciht , bähh =P Aber für nen Johnny bin ich eigentlich immer zu haben

  15. #74
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Ich rauche - selten "fast nicht".... vielleicht alle 3 Monate 2 Zigarreten, aber dann reicht es auch.

  16. #75
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Raucht ihr?

    Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher 59 64,13%


    Schönes Ergebnis , Schön zu sehn ich hatte mal geraucht hab aber erst vor kurzem aufgehört und bin ganz glücklich drüber

  17. #76
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich rauche - selten "fast nicht".... vielleicht alle 3 Monate 2 Zigarreten, aber dann reicht es auch.
    ähm.. bei mir is es das gleiche... und nicht öfters >.<

  18. #77
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Raucht ihr?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher 59 64,13%


    Schönes Ergebnis , Schön zu sehn ich hatte mal geraucht hab aber erst vor kurzem aufgehört und bin ganz glücklich drüber
    Ganz böse Csy!
    Ich hab nochnie geraucht oder getrunken aber i.wann gibts immer ein erster Mal
    Aber nur vllt.

  19. #78
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Raucht ihr?

    Das is doch auch gut so , am besten die finger von dem zeug lasen ohne gehts auch

  20. #79
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Raucht ihr?

    naja.. vill. doch öfters... hab aber jetzt schon 2 woche keine mehr geraucht...

  21. #80
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Raucht ihr?

    wenn du weiter so machts kommst du ganz davon weg

    Raucher Fuß

    http://www.asemann.de/raucherfuss.jpg

    Nicht Raucher - Raucher / Lunge

    http://www.nichtraucher-wiesbaden.de...rlunge_579.jpg

Seite 4 von 94 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

extrem facepalm

rauchen funny