Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
1145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Kettenraucher

    59 5,15%
  • Ja, ich rauche recht oft

    151 13,19%
  • Ja, ich bin Gelegenheitsraucher

    86 7,51%
  • Ja, aber nur mit anderen auf Parties z.B.

    95 8,30%
  • Ja, aber ich versuche damit aufzuhören

    35 3,06%
  • Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher

    719 62,79%
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394
Ergebnis 1.861 bis 1.878 von 1878

Thema: Raucht ihr?

  1. #1861
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Raucht ihr?

    Mit 12 mal eine geraucht.Ekelhaft. Nie wieder^^

  2. Anzeige

    AW: Raucht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Meine Oma heißt übrigens Burger, ist das nicht toll ? Als Kind im Burger King habe ich sie ständig geärgert
    Vorname oder Nachname?

    Ich bin ein nich überzeugter Nichraucher. Dass heißt manchmal zünde ich auf Feten mir eine an. Aber sehr unregelmäßig, die letzte ist auch schon wieder ein halbes Jahr her.

    Ich finde aber, dass Berichte über Rauchen schon desöfteren ins Unobjektive tendieren. Einerseits verständlich als Abschreckung, jedoch liest man schon auch viel Übertriebenes. Rauchen ist aber definitiv sehr ungesund.

  4. #1863
    Aurel-

    AW: Raucht ihr?

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier oft gelesen, dass sich viele Nichtraucher ein längeres Leben erhoffen:
    Das stimmt leider nicht ganz. Mein Großvater raucht seit seinem 14. Lebensjahr und er ist mehr oder weniger Kettenraucher. Ratet mal, wie alt er ist? Nein er ist keine 40 und keine 50, er ist 82 Jahre alt. Außerdem hat er schon einige todesverherrende Krankheiten überlebt. Deswegen können sich auch Raucher ein stolzes Alter erhoffen
    Natürlich können Raucher auch alt werden. Der Körper nimmt halt nur Schaden und das Risiko an Krebs zu erkranken ist als Raucher höher. Rauchen selbst erzeugt keinen Krebs. Dein Körper produziert täglich Krebszellen, erkennt diese und tötet die Zellen ab. Es besteht auch für Nichtraucher ein Risiko, dass die Krebszellen unerkannt bleiben. Bei Rauchern ist das Risiko halt nur höher.

  5. #1864
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Raucht ihr?

    Find das ja so übelst krank, dass Passiv-Rauchen auch gefährlich ist. Mein Cousin hat ne leichte Raucherlunge, obwohl er noch nie geraucht hat. Warum? durchs Passiv-Rauchen.

  6. #1865
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Raucht ihr?

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Find das ja so übelst krank, dass Passiv-Rauchen auch gefährlich ist. Mein Cousin hat ne leichte Raucherlunge, obwohl er noch nie geraucht hat. Warum? durchs Passiv-Rauchen.
    Habe sogar mal gelesen, dass das passive Rauchen noch gefährlicher ist, weil die Schadstoffe ohne Filter aufgenommen werden. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Im Grunde wird ja jeder aktive Raucher gleichzeitig auch ein Passivraucher sein...

    PS: Wie kann man denn feststellen, ob jemand eine Raucherlunge hat?

  7. #1866
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe sogar mal gelesen, dass das passive Rauchen noch gefährlicher ist, weil die Schadstoffe ohne Filter aufgenommen werden. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Im Grunde wird ja jeder aktive Raucher gleichzeitig auch ein Passivraucher sein...

    PS: Wie kann man denn feststellen, ob jemand eine Raucherlunge hat?
    Genauso ist es. Jeder Aktivraucher ist auch ein Passivraucher und Passivrauch ist schädlicher.

  8. #1867
    Cinnalemon

    AW: Raucht ihr?

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Jeder Aktivraucher ist auch ein Passivraucher und Passivrauch ist schädlicher.
    Dies kann man aber vermeiden.

    Nachdem man den ganzen Qualm wieder rauspustet wechselnd man einfach den Ort, somit raucht man nicht zugleich passiv UND bewegt sich ständig, man tut also etwas für seine Gesundheit als Ausgleich

  9. #1868
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Raucht ihr?

    Wäre auf jeden Fall eine gute Methode um mit dem Rauchen aufzuhören.

  10. #1869
    Aurel-

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    PS: Wie kann man denn feststellen, ob jemand eine Raucherlunge hat?
    Naja z. B. Anhand von einer Lungenfunktionsprüfung, EKG, Blutbild oder auch Anhand des Auswurfs... Wie weit sone Raucherlunge fortgeschritten ist, lässt sich aber letztendlich nur mit einer Röntgenuntersuchung und/oder Computertomographie feststellen.

  11. #1870
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Raucht ihr?

    Echt erschreckend sowas... Ich selber rauche nicht, wiel ich es einfach nicht mag. Meine Schwester dafür umso mehr.... Jeder muss das selber für sich entscheiden, aber unterstützen werde ich sie da niemals... Bringe ihr auch keine Kippen mit wenn sie mich fragt ob ich welche kaufen kann... Aber das hält sie auch nicht davon ab

  12. #1871
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Nein ich rauchte nicht. Weder Shisha noch Zigaretten etc.
    Wieso ? Zu teuer, Suchtgefahr besteht, Ungesund.

  13. #1872
    Ghenno Ghenno ist offline

    AW: Raucht ihr?

    also zum vergleich shisha und Zigaretten, grundsätzlich ist shisha schädlicher aber darüber kann man auch streiten manche sagen durch die hitze der kohle entsteht verbrennt dieser befeuchtungsstoff und setzt krebserregende mittel frei... es gibt auch leute die sagen, dass wenn die kohle nicht direkt auf dem taback liegt das es dann nicht so schädlich istaber darübr kann man sich streiten doch auf langfristige sicht ist zigaretten rauchen um einiges schädlicher... ich meine ein shisha raucher der 1 shisha am tag raucht und das üüber jahrzehnte der ist klar stärker angeschlagen als ein normaler raucher mit 10-30 zigaretten am tag doch wenn man 1 mal in der woche oder im monat raucht sind zigaretten deutlich schädlicher denn man raucht mehr und öfter!

  14. #1873
    Sir Onkl Happy

    AW: Raucht ihr?

    Nicht mehr (siehe Signatur)

  15. #1874
    iKatherine

    AW: Raucht ihr?

    Ja, ich rauche. Und jetzt?
    Jetzt zünd ich mir eine an, das ist mal ne Idee!

  16. #1875
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Raucht ihr?

    ein sportler ist der, der raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt

    bin jez auch seit 4 jahren dabei. naja 3 1/2, hab für ein halbes jahr lang aufgehört.

  17. #1876
    iSimulacron3

    AW: Raucht ihr?

    Ja ich rauche... wieder...

    Aber ich hab die letzten 5 Jahre vielleicht 2 einhalb davon geraucht. Rauchen ist scheiße - da beißt die Kuh keinen Faden ab...

  18. #1877
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Raucht ihr?

    Da wir hier grad 'Geständnisstunde' haben, ich rauche mittlerweile auch, seit etwas über einem Jahr.. Keine Ahnung was ich dazu nun sagen soll, aber es ist meine Sache, also bitte spielt nicht Exorzist mit mir.

  19. #1878
    iKatherine

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Da wir hier grad 'Geständnisstunde' haben, ich rauche mittlerweile auch, seit etwas über einem Jahr.. Keine Ahnung was ich dazu nun sagen soll, aber es ist meine Sache, also bitte spielt nicht Exorzist mit mir.
    Ist es wirklich ein Geständnis, wenn man raucht? *g*
    Oder ist dieser Thread absichtlich für die Nichtraucher gedacht, damit sie eben mit dem Rauchenden Exorzist spielen können?
    Jaja, der böse Tabakdämon...

    Bei mir war das irgendwie immer so ein hin und her. Mal hab ich geraucht, mal wieder nicht, dann wieder usw.
    Das letzte Mal wieder angefangen hab ich irgendwann Ende 2010... Oktober glaube ich. Davor hab ich über 2 Jahre nicht geraucht.

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

extrem facepalm

rauchen funny