Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Heute habe wir eine Rechnung von p2p-heute.com bekommen. Meine Schwester hat sich da angemeldet. Sie ist minderjährig (11 Jahre alt). Auf der Mahnung steht, dass wir uns im Verzug befinden. Jedoch haben wir nie eine Rechnung erhalten. Müssen wir zahlen, oder gehört es ins Altpapier?
    PS: Es wurde von einem gewissen Olaf Tank gesendet, mit der Interessensvertretung der Firma Andreas & Manuel Schmitdtlein GbR

  2. Anzeige

    Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    also ich würd den anschreiben, und ihm sagen das die person die sich nagmeldet hat. minderjährig ist und das darauf ja keine richtiger vertrag entstanden (gesetz steht das man erst ab 18 verträge abchließen kann die dann auch gültig sind).

    Und würde ihm sagen das er den namen einfach löschen soll, und weil halt die person miderjährig war, würd ich nichts bezahlen. (da der vertrag ja aus dem grund nicht gültig ist)

    Also kurz und knapp anschreiben auch sagen das du nie eine rechneung bekommen hast dann das von mit minderjährig und so weiter. und ihm sagen das du nicht bezahlst.

    So würd ich es machen.





    unter 18- muss der vertrag von einem erzihungsberechtigtem unterschrieben werden
    ab 18- kann man das ganz alleine machen

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Google mal nach firma und nach dem Namen olaf tank.

    vllt findest direkt mehrere links wo von abzocke die rede ist.

    Notfalls an die verbraucherschutzzentrale wenden, die können einem da auch helfen.

    Im normalfall langts aber nicht zu zahlen, da kommt dann auch nix mehr.

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    MAch dir keine Sorgen, diesen Brief einfach Ignorieren.

    Dieser Olaf Tank hat sich auch schon als Rechtsanwalt ausgegeben usw.
    Siehe hier: Rechtsanwalt Olaf Tank ???? - gulli:board

    Hier ein Auszug aus dem Forum
    hallo.

    ich habe ganz genau das selbe problem was du hast.es handelt sich hier auch bei mir dadrum das ich weder eine mahnung noch sonst was bekommen habe.es kam nur ein brief vom rechstanwalt das ich bitte 123euro zu zahlen habe...da ich mich im verzug befinden würde und dadurch für ihn auch 39euro kosten zustande gekommen sind.
    ich war so blöd und habe die 84euro gezahlt,weil sie mir mit inkasso gedroht haben.tut es bitte nicht!!!zahlt kein geld!!!das sind nur betrüger.ich versuche grad alles um mein geld wieder zu bekommen und das sie mir nicht noch mein konto leer plündern.das iss meine grösste sorge.ich sollte auch vom rechtswanwalt bis zum 26.3zahlen.habe ihn aber ein brief mit meinem fall gschrieben.da ich ja ordnungsgemäß innerahlb von 14tagen gekündigt habe einmal per email und per brief.es kam aber nichts von denen.ich wusste nur nicht was ich machen sollte,da der widerrufslink ja nicht geht!!!
    ich warte nun auf antwort von diesenm rechtsanwalt.und hoffe es tut sich auch mal was zum guten.morgen werde ich zur polizei gehen und eine anzeige gegen den jungs machen.mir reicht es und ich will versuchen das sie damit endlich hinter gitter kommen.da wo sie hin gehören.
    also zeigt auch ihr sie an....es muss endlich was unternommen werden
    MFG

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Ich schreib dem Typen jetzt einen Brief, den mir Bieberpelz gezeigt hat, dann soll Ruhe sein

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Naja, das würde ich nicht machen, wenn Du Dich bei denen meldest, besteht die Gefahr, damit alles nur noch schlimmer zu machen. Das sind profesionelle Rechtsverdreher und Abzocker- die drehen Dir das Wort im Munde rum...

    Am besten du gehst zur Verbraucherschutzzentrale, die wissen, was man in solchen Fällen macht.

    MFG

  8. #7
    dunkelgruen dunkelgruen ist offline

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Ich hab mich auch mal, außversehen, da angemeldet. Nie eine Datei runtergeladen und sollte auch bezahlen. Hab denen zwei entsprechende Mails geschrieben, aber die haben nicht reagiert.
    Ich auch nicht. Dann kamen sie mit der Drohung, ihr Geld per Gericht einzuklagen. Ich hab sie drohen lassen. Nach dem dritten Brief war dann ruhe.
    Wenn ihr nichts, per Hand, unterschreiben habt können die euch gar nix. Zumal die noch minderjährig ist. Die drohen nur, aber trauen sich nicht vor Gericht, weil sie den kürzeren ziehen würden.

    Tschüß lg

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Ich schreib denen jetzt mal einen Brief, aber nicht handsigniert
    Hab extra der "Verbraucherschutzzentrale" der Schweiz angerufen, bzw. dem Heft dass so einen Service bietet^^. Die haben mir dazu geraten.

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Look at this und mach garnichts mehr

    YouTube - Abzocke im Internet - Akte07 über die Gebr. Schmidtlein

    edit:
    Oh was ich gerade sehen, deine Schwester hat sich angemeldet Dann ist der Vertrag sowieso nicht rechtskräftig, da sie minderjährig ist.
    Also nochmal...Ignoriere den Kram einfach.

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Ich hab selbst schon sowas bekommen von Lebensprognose.net. Ignoriert, nicht geantwortet, und es kam auch nie wieder was.

  12. #11
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst schon sowas bekommen von Lebensprognose.net. Ignoriert, nicht geantwortet, und es kam auch nie wieder was.
    von lebens prognose hab ich auch was bekommen so ca 10 e mails, wo drinnen stand das ich noch 59€ zahln muss und n freund v mir auch nur bei dem stand dann mal die polizei vor der tür und dann sind sie irgend wie draufgekommen das das nirgenz im vertrag steht od. so und seit dem ham die e mails auch bei mir aufgehört

  13. #12
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    hab auch schin von der firma ne rechnung bekommen. einfach ignorieren

  14. #13
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Solangs kein berichtlicher Mahnbescheid ist ab in den papierkorb damit...

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    lol, ich habe auch eine total lustige Rechnung bekommen. Es fing damit an dass meine freundin so nen dämlichen Test gemacht hat und sie bekahm dann ca. 2-3 Wochen später ne E-mail dass sie 59 euro zu zahlen hätte. Sie gab eine meiner E-mail adressen an und sagte mir ich solle das auch mal probieren was ich aber nicht getan habe. Sie erzählte mir von der Rechnung und ich dachte mir dann lese ich mal deren AGB's durch. Klicke auf den Link der mir zugesendet wurde und es kommt etwas von Datei runterladen hinstehn. Da hab ich das ganze bereits abgebrochen...

    Jetzt, ca. 1 Monat später hab ich ebenfalls ne Mail bekommen.

    hier mal ein Ausschnitt :

    ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

    Sehr geehrte/r Herr / Frau ..........,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme (IP: .................) Anfang Juni 2007 bei
    Lebenstest.de
    Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung
    unser Entgelt in Rechnung
    zu stellen:

    Kundennummer: LT-985770
    Rechnungsnummer: RE02-218173


    Bereitstellung Online-Lebenserwartungs-Test - 59,00 Euro
    --------------------------------------------------------


    Sollten Sie bisher den Lebenserwartungs-Test noch nicht abgeschlossen haben,
    oder wollen Sie noch einmal
    Ihre Analyse & Tipps aufrufen, so haben Sie hierzu noch bis zum 31.12.2008 die
    Möglichkeit.

    Ich bekahm anscheinend gleich einen Mitgliedszugang gesendet nachdem meine Freundin mich angegeben hat für die zusendung des Links.

    Aber lustig

  16. #15
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    ignoriert den schwachsinn einfach mir ist auch mal sowas passiert (bin auch noch minderjährig) dann hab ich zwei e-mails bekommen und danach einen brief, dass ich 200 € zahlen soll usw.
    ich habs ignoriert und es kam niewieder etwas

  17. #16
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Habe auch nicht vor diesen iddis auch nur einen Cent zu geben... habs ja nicht einmal genutzt und irgendwas gefragt haben die mich auch nicht. Wie gesagt nur einmal angeklickt um nachzuschaun was das ganze ist und schon war ich gelinkt...

    Find ich irgendwie lustig... freu mich schon auf die Mahnungen.

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Ich hab jetzt nichts gemacht, und es ist nichts neues gekommen^^

  19. #18
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Hatte auch mal einen ähnlichen Brief bekommen, sogar 2 Briefe!
    Ich hätte mich zu dem und dem Zeitpunkt da und da angemeldet und muss jetzt 150? zahlen. Schade nur, dass die IP nicht stimmt und ich an dem Zeitpunkt arbeiten war.
    Diese Briefe sind Abzocke und werden zurzeit immer häufiger verschickt. Die Addressen sind, soweit man sich nicht wirklich angemeldet hat, gekauft, meist von irgendwelchen Internetdiensten oder Versandhäusern etc.

  20. #19
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    ich hab ne unterwäschefirma, die mir klamotten schickt ,die ich garnicht
    bestellt habe ,und die schicken mir einfach ne rechnung,
    habe den erstmal ein fax geschickt,das ich kein kunde bin, ich nichts bestellt
    habe,allso auch keine rechnung bezahle
    die haben meine adresse auch irgendwo anders her,die haben mir nämlich die falsche grösse geschickt .

  21. #20
    dirknrw82 dirknrw82 ist offline

    AW: Rechnung erhalten von p2p-heute.com

    Hallo

    ich habe heute Post bekommen von dem Rechtsanwalt Olaf Tank.

    Ich habe mich im Mai 2007 bei p2p-heute.com angemeldet, aber ich habe nicht das kleingedruckte gelesen, weil ich bei google kostenlos eingegeben habe und gedacht das es auch kostenlos ist.
    Dann habe ich per E-Mail eine Rechnung bekommen und habe die auch gezahlt, weil darin stand, wenn ich nicht zahle werden rechtliche Schritte eingeleitet.
    Dann im Dezember 2007 habe ich eine Mail an die Gebrüder Schmidtlein geschrieben das ich mein "Vertrag" kündigen möchte, zum Mai 2008.
    Als Antwort bekam ich von denen das sie es gemacht habe, also mich gekündigt.
    Und dann heute dieser Brief.

    Soll ich gar nix machen?
    Soll ich zur Verbraucherzetrale gehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rechnung erhalten von p2p-heute.com  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  2. Fettabbauen und Muskel erhalten: HI Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir...

  3. www.opendownload.de -Rechnung erhalten: So ich habe gerade mal meine E-Mails kontrolliert und 2 E-mails von openDownload.de bekommen. In der ersten war eine Anmeldebestätigung und in der...

  4. IP-Adresse für Australien erhalten?!: Hallo, bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen hoffe...

  5. Billige Vista DVD erhalten: Hallo, bei vielen Rechnern bekommt man keine Vista DVD mehr mit, sondern auf dem Computer ist nur eine Recovery Version drauf. Hier ein Tip, wie man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rechnung

Rechnung lustig

lustige rechnung