Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat aufgrund seiner Vergangenheit für mindestens die nächsten 100 Jahre nicht das recht auf seine "Meinung" (Fremdenhass)
    So, das wars jetzt mit deinem Getrolle. Du kommst alle paar Monate vorbei, erstellst kritische Threads mit "Verbesserungen", trollst rum und ich hab darauf jetzt keine Lust mehr. Da alle deine Verwarnungen abgelaufen sind hast du 0 Verwarnpunkte, aber guess what, hier gibt es Hausrecht. Und als Forum Mitarbeiter wende ich dieses jetzt an und schmeiße dich raus.
    Für immer.
    Kannst deine anderen Foren, in denen du ja angeblich aktiv bist, mit deinem Müll vollsülzen. Ein schönes Leben noch.

    Der Rest kann gerne über das Thema weiterdiskutieren.

  2. Anzeige

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Und du darfst frei rumlaufen?
    Das ist ja das Schöne an unserem Land: Jeder darf den größten Mist erzählen und trotzdem noch frei rumlaufen.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Reichen Dir Deine alten populistischen Threads nicht?

    Da hätten wir:

    Wie nehmt ihr den Rechtsruck wahr?

    Auch schön war:

    EM 2016 Die Chance für Rechte

    Und zu guter Letzt, kriegt die Dorfbevölkerung auch noch einen weg:

    Rassismus auf dem Land
    .
    Das erinnert mich an diese Hitkollektionen die Nachts immer beworben wurden. "Hören Sie Hits wie..
    "

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    . Der typische Deutsche sieht sich per se anderen Überlegen. .
    Wer ist der typische Deutsche?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat aufgrund seiner Vergangenheit für mindestens die nächsten 100 Jahre nicht das recht auf seine "Meinung" (Fremdenhass). Darum stehen wir auch bis 2099 unter Besatzung. Und das zurecht. Die Amis wissen, wie schnell es hierzulande gehen kann. Sieht man ja aktuell sehr gut. Andere Völker haben nicht Millionen vergast und haben sich folglich ihre Portion Fremdenhass verdient. Beim deutschen hingegen muss man immer vorsichtig sein wenn er von "Meinung sagen" spricht. Der deutsche hat seinen Zenit verbraucht.
    Was ist das für ein Blödsinn? Es gibt genügend andere Kulturen oder Diktatoren die genau so schlimm waren.
    Ich habe mit der damaligen Generation nichts mehr am Hut also geht mir das am ***** vorbei.

    Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, hier im Osten spüre ich keinen Rechtsruck

  5. #24
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Endlich wurde mal dagegen vorgegangen.
    Ich hatte mich sowieso ständig gefragt, was der Typ hier noch zu suchen hat...

  6. #25
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    @Schiefer
    "Gutmenschen"? Was für ein dümmlicher Begriff von euch Rechts-Deppen."
    Danke für deinen dummen Renommee-Kommentar

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @Schiefer
    Danke für deinen dummen Renommee-Kommentar
    Es gibt keine dumme Kommentare,nur dumme Menschen.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @Schiefer
    Danke für deinen dummen Renommee-Kommentar
    Schreib mal Max, der entfernt ihn, war Scrypton. Musst dich gedulden bis sein Laptop aber wieder geht.

  9. #28
    Ole2

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat aufgrund seiner Vergangenheit für mindestens die nächsten 100 Jahre nicht das recht auf seine "Meinung" (Fremdenhass). Darum stehen wir auch bis 2099 unter Besatzung. Und das zurecht. .
    Das mit der Besatzung, davon sprechen die sogenannten Reichsbürger auch. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ausgerechnet du solche Dinge wie Besatzung etc. ansprichst. Woher weißt du das mit der Besatzung??

  10. #29
    Cao Cao

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Wie schade das der Spaß nun ein Ende hat. Nichtsdestotzrotz sollte man dich nicht unwissend lassen

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat aufgrund seiner Vergangenheit für mindestens die nächsten 100 Jahre nicht das recht auf seine "Meinung" (Fremdenhass).
    Wow, ist eine Meinung gleich Fremdenhass, oder dürfte das gar keine Meinung sein? Falls ja:

    Folgende Länder dürften demnach auch keine Meinung aussprechen:

    -USA (Entführung, Versklavung und Ermordung an millionen von Afrikanern)
    -Türkei (zwischen 80.000-300.000 ermordete Aramenier)
    -Russland (Bis zu 20 Millionen Opfer durch den stalinischen Kommunismus)
    -China (Knapp 100 Millionen Opfer durch Mao seinen Kommunismus)
    -Frankreich (Französische Revolution)
    -Niederlande (Missionierung von Nordafrika, endete mit einen Massaker an die dortige Bevölkerung)
    -Italien (Mussolini seinen Faschissmus)
    -Spanien (Franco/Faschissmus)
    -ehm. Jugoslawien (Tito/Kommunismus)
    -Rumänien (Ceausescu/Kommunismus)
    -Uganda (Amin)
    -Chile (Pinochet/Kommunismus)
    -Liberia (Taylor)
    -Lybien (Gaddhafi)
    -Iran (Chomeini)
    -Kambotscha (Pot/Kommunismus)
    -Irak (Hussein)
    -Zentralafrika (Bokassa/Kommunismus)
    -Bestimmt noch 50 weitere Länder vergessen

    Manchmal ist es sinnvoll gewesen, hättest du vor deiner eigenen Tür gekehrt. Vielleicht wärst du dann noch hier

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Darum stehen wir auch bis 2099 unter Besatzung. Und das zurecht. Die Amis wissen, wie schnell es hierzulande gehen kann. Sieht man ja aktuell sehr gut. Andere Völker haben nicht Millionen vergast und haben sich folglich ihre Portion Fremdenhass verdient. Beim deutschen hingegen muss man immer vorsichtig sein wenn er von "Meinung sagen" spricht. Der deutsche hat seinen Zenit verbraucht.
    1. Die Besatzung wurde schon aufgelöst, es gibt lediglich noch einige Stützpunkten. (Kalter Krieg?)
    2. Die Amis wissen auch wie man Menschen versklavt, das haben sie fast 200 Jahre getan
    3. Wenn es um das größte Massaker geht, steht Deutschland nicht mal auf Platz 3 in der Geschichte, aber es macht die Tat nicht besser
    4. Wahrscheinlich bist du ein Grund warum der Hass in einigen Deutschen steigt

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie lange ist er gesperrt? Hoffe für immer.

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie lange ist er gesperrt? Hoffe für immer.
    Für immer und ewig.

  13. #32
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    -USA (Entführung, Versklavung und Ermordung an millionen von Afrikanern)
    -Türkei (zwischen 80.000-300.000 ermordete Aramenier)
    -Russland (Bis zu 20 Millionen Opfer durch den stalinischen Kommunismus)
    -China (Knapp 100 Millionen Opfer durch Mao seinen Kommunismus)
    -Frankreich (Französische Revolution)
    -Niederlande (Missionierung von Nordafrika, endete mit einen Massaker an die dortige Bevölkerung)
    -Italien (Mussolini seinen Faschissmus)
    -Spanien (Franco/Faschissmus)
    -ehm. Jugoslawien (Tito/Kommunismus)
    -Rumänien (Ceausescu/Kommunismus)
    -Uganda (Amin)
    -Chile (Pinochet/Kommunismus)
    -Liberia (Taylor)
    -Lybien (Gaddhafi)
    -Iran (Chomeini)
    -Kambotscha (Pot/Kommunismus)
    -Irak (Hussein)
    -Zentralafrika (Bokassa/Kommunismus)
    -Bestimmt noch 50 weitere Länder vergessen
    Vorsicht vor dem Vergleich der Shoah mit anderen Völkermorden, geht schnell mal nach hinten los.

    Nebenbei, du hast bei den USA das systematische Massakrieren der Indianer vergessen.

  14. #33
    Cao Cao

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Vorsicht vor dem Vergleich der Shoah mit anderen Völkermorden, geht schnell mal nach hinten los.
    Tut es bestimmt bei vielen Leuten die die nicht wissen das Deutschland und seine Geschichte nicht der Mittelpunkt der Welt sind
    Man kann durchaus andere Völkermorde als Vergleich heranziehen, man darf diese nur nicht als Entschuldigung betrachten, bzw. sie verharmlosen.
    Mein Vergleich diente auch eher der dummen Aussage des TE´s das die Deutschen aufgrunddessen nie wieder eine "Meinung" von sich geben dürfen. Darauf folgte mein Beitrag das die oben genannten Länder dies dann auch nicht dürften. Es geht nicht darum zu zeigen was uns von diesen Nationen besser macht, sondern was uns schlimmer macht? Das kann niemand sagen weil es darauf keine Antwort gibt. Wir sind nicht besser als die oben genannten Länder, aber es kann auch niemand von ihnen behaupten wir seien schlimmer als sie damals gewesen. Du wirst bei fast jeden Land auf der Welt, wenn du genug in der Geschichte umherstocherst auch ähnliche Fälle finden.

    Das was Deutschland allerdings bezogen auf den Holocaust, von anderen Nationen unterscheidet:
    Es wurde mit "deutscher Gründlichkeit" getan. Das macht es so grauenhaft. Man zeichnete die Gefangenen auf, den Stammbaum, die Herkunft, etc.
    Man dokumentierte nahezu alles über diese Personen. Dann wurden sie enteignet, festgenommen, in "Arbeitslager" gebracht, wo sie bis zum Tod arbeiten, oder alternativ umgebracht wurden.

    Es gab durchaus vergleichbare Lager, aber diese Leute haben das mit mit einer Alltäglichkeit getan, als wäre nichts dabei. Ansonsten gab es auch im KZ weithin grausamere Arten als durch Zyklon B zu sterben. Die grausamen Experimente die an den Leuten durchgeführt wurden z.B.
    Das Grauen der Menschheit kennt viele Gesichter, aber sie sind zeitlich immer vorhanden gewesen. Von Anbeginn der Menschheit bis heute.
    Deutschland, ein für damalige Verhältnisse fortschrittliches Land hat sich Methoden bedient die man nur aus dem Mittelalter, oder der Piraterie kennt.
    Sowas ist heutzutage undenkbar hierzulande, aber damals dachte man das evtl. auch.

    Der Holocaust war nicht schlimmer als die meisten anderen Genozide, er war nur anders.
    Der Holocaust war nicht "besser" oder sozialer als die meisten anderen Genozide, denn es wurde nur anders verfahren.
    Grausam bleibt grausam. Ob man nun hier war, oder dort drüben. Das muss ich nicht erleben, aber in anderen Ländern könnte man durchaus unfreiwillig auf diesen Geschmack kommen. Ich bin jedenfalls froh diese Zeit nicht durchlebt zu haben.
    Mein Ur-Opa auch, da er zu dieser Zeit auf Walfang war.



    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Nebenbei, du hast bei den USA das systematische Massakrieren der Indianer vergessen.
    Ich habe so einiges vergessen, auch die japanischen Konzentrationslager die ähnlich wie die Deutschen grausame Experimente an den Chinesen verübt haben.
    Die Liste ist auch nur grob aufgezählt und war jetzt eher aus meinen Kopf zusammengesetzt.

  15. #34
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hasse das meiste Deutsche essen.
    Deutsches Essen ist ja wohl übelst geil, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

  16. #35
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wer ist der typische deutsche?
    Hey, endlich mal eine Frage auf die ich eine Antwort weiß. Da hätten wir:

    1. Dieser Deutsche schaut nie RTL2 oder ähnliches weil es unter seinem Niveau ist und trotzdem erreicht die Senderfamilie erstklassige Einschaltquoten.
    2. Dieser Deutsche sieht sich im Strassenverkehr als eine Offenbahrung Gottes und sich allem/allen übergeordnet (Siehe auch: Dunning Kruger Effekt).
    3. Dieser Deutsche MUSS am Samstag Auto waschen.
    4. Dieser Deutsche beginnt im September sein Umfeld zu nerven mit der Frage: Was geht Silvester?
    5. Dieser Deutsche fährt 25km zur freien Tankstelle um 2 Cent weniger beim Super zu bezahlen (...und kauft dann dabei ein Snickers zum doppelten Preis als im Supermarkt).
    6. Dieser Deutsche regt sich 6 Stunden über Lärm im Nachbarhaus auf und klebt dann morgens, wenn noch alles schläft, einen anonymen Zettel in den Hausflur.
    7. Dieser Deutsche will zurück zur Natur, doch bloss nicht zu Fuss!
    8. Dieser Deutsche radelt aus ökologischem Prinzip zur Arbeit und jettet dann mit einem Low Cost Carrier der Natur wegen nach Neuseeland (Stichwort persönliche Co2 Bilanz)
    9. Dieser Deutsche besorgt es seiner (außerehelichen) Geliebten in den Po und hat ein You*orn Premium Account, doch am Sonntag betet er in der katholischen Kirche um Vergebung.
    10. Dieser Deutsche haut während der Tagesschau mit seiner Faut auf den Fliesentisch während er brüllt 'Da muss mal was getan werden', just bevor er sich zurücklehnt und das dritte Bier des Abends öffnet.
    11. Dieser Deutsche packt sich einen Sea Sheppard Aufkleber auf seinen 4 Liter Rangerover.
    12. Dieser Deutsche geht auf eine Spendengala gegen das Hungern in Westafrika und zieht sich dabei ein All-You-Can-Eat Buffet im 5* Bunker rein.

    Dieser Deutsche ist aber glücklicherweise eine aussterbende Art, da der Generationskonflikt allein durch die Lebenserwartung innerhalb der nächsten 20 Jahre selbst reguliert wird.

    Spüre ich den Rechts RucK? Ja, unangenehmerweise in der Familie. Hat aber auch Vorteile, so konnte ich während der Feiertage viel Zeit sparen, da sich die Anzahl der Anzurufenden minimiert hat. Aber ansonsten eigentlich nicht, alles wie immer (auf dem Land).

  17. #36
    Ole2

    Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    spürt ihr auf den Straßen diesen Rechtsruck?

    Könnt ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten?
    Nein. überhaupt nicht. Nirgendwo sieht und hört man davon etwas, aber ich persönlich lese viel von derlei Behauptungen hier und dort, wobei man sich dabei die Quellen genauer anschauen sollte.

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Moderation:
    Bleibt beim Thema. Es geht hier nicht um (ehemalige oder aktive) User.

  19. #38
    drüben9k drüben9k ist offline

    AW: Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Kumpels von mir machen schon mehr bemerkungen in diese Richtung und man sieht es oft am Umgang und an den blicken die "Ausländer bekommen". Ich finde es sicd auch zu viel Flüchtlinge. ich bin mit vielen migranten aufgewachsen aber die sind im grunde Deutsch. Haben die Kultur heir verinnerlicht auch wenn sie vom Elternahus auch einen ander kennen und sich gerne abkapseln merkt man doch das sie hier groß geworden sind. Das ist bei den Neuankömmlingen nicht der Fall. zudem treten sie imme rin Gruppen auf und bleiben tatsächlich unter sich da sie ja keinen kennen.

  20. #39
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Ich denke es kommt immer auf die Filterblase an, ob man gerade einen Links- oder Rechtsruck verspürt.

    Ein Antifant sieht sicher jeden Tag Neonazis und Haunebus und Hitler, während ein verkorkster Nazi in jedem Ausländer eine Gefahr wahrnimmt.

    Fakt ist aber, dass es diesen Rechtsruck zum Glück (!) gibt - europaweit. Nicht jedes Volk lässt sich seine Identität so verbieten wie das Deutsche. Aber demnächst ist ja wieder Fußball. Da wird man dann auch nicht blöde angeguckt, wenn die "Schland"-fahne im Vorgarten hängt.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rechtsruck - spürt ihr ihn?

    Wo lassen sich die Deutschen den Ihre Identität verbieten?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte