Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    "Redliche" Menschen

    Guten Tag liebes Forumla-Forum

    Ich möchte euch gerne darüber in Kenntniss setzen, dass ihr opfer von "Redlichen" seid, die über euch herziehen und euer board verteufeln.

    Ich zitiere einmal:
    Liebe Gemeinde,

    wie bereits angekündigt startet heute unsere Prangeroffensive. Wir werden hier härter denn je Internetzkriminalität anprangern und bekämpfen, wir werden unzüchtige Heimseiten nennen, damit Sie erkennen, was fürwahre Internetz-Perversität ist!

    Wir werden selbstverständlich nur minderschwere Fälle anprangern, keinerlei Unzuchtsseiten oder ähnliches, um unsere jüngeren Besucher unter 30 Jahren zu schonen.
    Den Start unserer Offensive bildet hier ein altes, uns bekanntes Plauderbrett namens "plauderbrettla.de".
    Das Brett selbst tituliert sich als "Konsolen, Heimrechner & Unterhaltungs-Geschwätz" und bietet ein erschreckendes Plätzchen zur Unterhaltung über Themen wie die Spielstation von Sonie, den Spielejungen von Nintendo oder gar die Extrembüchse von Winzigweich!

    Erschreckend ist auch die Tatsache dass dort knapp 100.000 Themen erstellt wurden und fast 60.000 Menschen dort angemeldet sind von denen vermutlich nicht mal die Hälfte über 25 Jahren alt und damit erwachsen ist.

    In meinen Recherchen habe ich herausgefunden: In diesem Brett tobt der Teufel! Ein dermaßen breites Spektrum an Gesprächen über Heimrechnerspiele und ähnlichen, jugendverblödenden Müll habe ich bisher nicht entdecken können.
    Darum rate ich zu einem Inspektionsbesuch des Brettes erst ab einem Alter von 28 Jahren, nach einer Überprüfung des geistigen Zustandes - Das Brett ist für geistig labile Menschen nicht zu empfehlen!

    Erfüllen Sie die entsprechenden Kriterien, so schalten Sie hier um das Brett zu inspizieren.
    Normalerweise wäre es ja nicht mein Ding darüber zu petzen, aber ich habe denen meine meinung gesagt und die haben mich verbannt. Wie ichs denen versprochen habe müssen da halt konsequenzen folgen in form von weitergabe dieses beitrages an euch. ^^
    Dann könnt ihr euch ja mal drüber schlapplachen und denen mal eure meinung sagen.. solange ihr nicht gebannt seid.

    mfg,

    Bmx_dirk

    Edit: Ich bin doof.. hab garnicht den Link eingefügt: http://anschnurbrett.de.vu/
    Tut mir leid. ^^

  2. Anzeige

    "Redliche" Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen

    Jaja...da gab es schonmal riesenknatsch mit einem 360 Forum!

    massivste Beschimpfungen,die eigentlich niemand sehen will,waren die Folge.Insgesamt haben sich dort in kürzester Zeit über 50 Leute angemeldet...Bilder von Hitler waren da bald noch das kleinste Übel.

    Ich würde davon abraten,jetzt wieder eine Kampagne loszutreten.Das würde Forumla nur schaden.

    Lasst die da einfach machen und gut is!

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Mein Gott is das im kühlen Brett ?
    Das is doch nur ein satiere Forum.. sehr amüsant ^^

  5. #4
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    So, hab mal im Edit den link eingefügt damit ihr das auch sehen könnt. Bin ich blöd hier was zu zitieren und nichtmal den link zum board anzugeben. *augenroll*

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Ich vermute der Gute SAP oder KR3W hats geschrieben .. oder vllt auch Deco xD
    Sind gute satiere futzis die das keusche brett mögen

  7. #6
    Pánthéos

    AW: "Redliche" Menschen

    Ich hoffe mal es ist ein Satireforum, ansonsten fällt mir dazu nicht mehr ein als: OH Mein Gott *rofl*

  8. #7
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es ist ein Satireforum, ansonsten fällt mir dazu nicht mehr ein als: OH Mein Gott *rofl*
    Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. So verrücktes zeug kann man sich garnicht ausdenken, und fragwürdige Personen gibt es ja leider immer.
    Ich persönlich glaub wohl dass die durchaus echt sein könnten wenn auch nicht alle, da sind sicherlich welche mit bei die sich nur einen spaß erlauben wollen ^^

    Aber ist schon bedenklich zu wissen was da für leute im internet sind.

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen

    i werd verückt....wieso haben die auf mein Profil verlinkt?Ich bin doch gar nicht so schlimm...

    welcher idiot von hier war das?
    Anmeldedatum: 20.07.2009
    Beiträge: 2


    BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 23:51 Titel: Antworten mit Zitat
    Sapperlot, es ist ja noch wesentlich schlimmer als beschrieben!
    Seit meiner Anmeldung auf Asfaloths keuschem und wahrlich töftem Plauderbrett vor mehreren Stunden quäle ich mich mit der Inspektion von Plauderbrettla.de herum - unterbrochen wird diese Folter nur von regelmäßigen Ausflügen in mein Badezimmer, wo ich dann meinen Mageninhalt in das Klosett entleere.

    Folgende Übel stachen mir besonders in die entzündeten Augen:
    In einem Gesprächsfaden im Musikabteil wird offen über drogenverherrlichende Musik geschwatzt (http://www.forumla.de/usercp.php) und in einem anderen gar über gewaltverherrlichende Schwermetallmusik (http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-metal-23334).

    Auch ein Abteil über Zeichentrickpornos ist enthalten.

    Des Weiteren ist es den Nutzern mögliche, eigene Gesprächsbanden zu gründen, wo sie sich über noch weitaus unkeuschere Themen unterhalten können. Das muss man sich mal vorstellen! Eigene Gesprächsbanden für diese Halbwüchsigen, mit der Möglichkeit, sie selbst zu bearbeiten!

    Ich frage Sie: Kann man Minderjährigen eine derartige Verantwortung übertragen? Darf man es?

    Ich sage: Hinweg damit!
    Das keusche Plauderbrett für redliche Christen.

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Haben die doch garnicht http://www.forumla.de/usercp.php lenkt jeden auf sein eigendes Profil du Satanist ^^

  11. #10
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen



    Ich kenne mich mit dem Internetz ja nich so aus....Aber Du hast natürlich recht.
    ich gelobe Besserung

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Schön das du deine satanistischen Gedanken verdängt hast.

    Lobend
    Anti

  13. #12
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Ich muss dem Einhalt gebieten!
    CFG Daddycool sprechen sie uns nicht mit Du an, das ist grauselig unredlich!
    Es macht mir Gewiss keinen Spasz sie auf so einen groben Fehler hinzuweisen aber mein Dienst MUSS erfüllt werden.

    Mit heurekalschen Grüßen
    Job bel

    EDIT: Irgendwie machts Spaß so wie die zu schreiben xD

  14. #13
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen

    Ihr habt ein anner Waffel

  15. #14
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Im Ernst mal glaubt ihr das is echt?
    Sieht mir irgendwie zu inszeniert aus

  16. #15
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen

    Ja,was die schreiben,ist die reine Wahrheit!

  17. #16
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Was denkt ihr machen die echt nen Anschlag auf Forumla? xD

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: "Redliche" Menschen

    Definitiv !!!!!

  19. #18
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr machen die echt nen Anschlag auf Forumla? xD
    Vielleicht kommen die ja zu jedem User nach hause und prügeln den durch?

  20. #19
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Nein das is gegen ihre Prinzipien

    EDIT: Das neueste Mitglied bei denen hat als Interesse: "Hochmut, Geiz, Völlerei, Wollust, Zorn, Neid & Faulheit" eingetragen xD

  21. #20
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: "Redliche" Menschen

    Wie geil! Aber da muss man was einsenden, um sich registrieren zu können? Was ein Kack... Ach, das war ich! Hab' ich eben gemacht. Habe als Nick "Ominöse Braut" (was ich auch bin ) eingegeben, damit ihr seht, dass ich nicht bluffe.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Spiele für "ältere" Menschen??: Hallo, Ich benutze meine konsole eher für party/family spiele... welche spiele kann ich auch mit älteren leuten (50+) spielen? bisher habe...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content