Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    ^^ Ich kenn nichmal die Antworten zu den Fragen die man am Anfang beantworten muss xD

  2. Anzeige

    AW: "Redliche" Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    ^^ Ich kenn nichmal die Antworten zu den Fragen die man am Anfang beantworten muss xD
    Werter Hr. Jobbl,
    das ist in der Tat sehr unredlich.

    Erzürnt schreibend,
    Zitrone_.

  4. #23
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: "Redliche" Menschen

    Boa was ist das denn für ein krankes Forum... Oo
    wo steht das über unseren forum? ich find den thread nicht.

  5. #24
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: "Redliche" Menschen

    Du bist ja richtig wild darauf, den zu durchstöbern!

  6. #25
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Werter Hr. Jobbl,
    das ist in der Tat sehr unredlich.

    Erzürnt schreibend,
    Zitrone_.
    Sehr geeherter Zitrone_,
    ich entschuldige mich vielmals für meine erzürnende Unredlichkeit!
    Ich werde mich nun zurückziehen und Busze tun!

    in buszender Hochachtung,
    Jobbl


    Ist doch egal was die über Forumla für Scheiße schreiben.
    Die haben eh nich genug Eier in der Hose um irgendwas gegen Forumla zu unternehmen

  7. #26
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Antworten

    1.das
    2.2400
    3. 12


    .. aber is trotzdem falsch? :/

  8. #27
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat cheena Beitrag anzeigen
    Boa was ist das denn für ein krankes Forum... Oo
    wo steht das über unseren forum? ich find den thread nicht.
    Der Beitrag über "Plauderbrettla": Asfaloths keusches Plauderbrett :: Thema anzeigen - Start der Prangeroffensive - Plauderbrettla

    ^^

  9. #28
    Rayxes

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Antworten

    1.das
    2.2400
    3. 12


    .. aber is trotzdem falsch? :/
    Hmmmm...???

  10. #29
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Oh hab 30x80 gerechnet XD
    Na dann halt öhh.. 40? o.o

  11. #30
    Pánthéos

    AW: "Redliche" Menschen

    Was für ein harter Mist. Und ich dachte ich hatte das Extrem getroffen als man mir sagte Final Fantasy wäre ein Spiel des Teufels, beschwört man doch Dämonen herbei und benutzt Hexerei.

    Edit:
    1 Stunde = 30
    80 minuten = 1 1/3 Stunden, also 40 Euro

  12. #31
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Ihr wollt euch da doch nich alle anmelden und anfangen zu dissen?^^
    Ist doch egal was die da in ihrem Forum schreiben

  13. #32
    Gottlieb Neumann Gottlieb Neumann ist offline
    Avatar von Gottlieb Neumann

    AW: "Redliche" Menschen

    Grüß Gott,

    es sollten sich nur Nutzer anmelden, die bei einem lieblichen Loblied und Versen aus der Bibel bekehrt werden wollen. Fakire welche das Brett zerschlagen wollen sind nicht erwünscht. Ich denke, die Brettleitung denkt ähnlich.



    Die Fackel werfend,
    Ihr
    G. Neumann

  14. #33
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Oh nein. Gegen eure Lieder und Verse hab ich ja nichts aber verschwindet aus Forumla -.-

    EDIT: Darf ich sie darauf hinweisen dass sie Grüsz mit scharfem S geschrieben haben?

  15. #34
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: "Redliche" Menschen

    Lol... guckt euch das mal an :
    Dieser Verlauf ^^
    Asfaloths keusches Plauderbrett :: Thema anzeigen - Start der Prangeroffensive - Plauderbrettla

    Oh.. wir haben die "Ominöse Braut" im Visier.. Oh, wir sind ja soooo christlich ^^
    Das ist einfach Satire, sooooo christlich kann keiner sein.
    Obwohl..hm.. wer weiß.. wenn ich da so an die verwinkelten Ecken in Bayern denke xD

    Auf jeden Fall liest es sich lustig dort, ob Fake oder nicht.. ^^

  16. #35
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: "Redliche" Menschen

    ohh mein gott hab mir da jetzt zahlreiche beiträge durchgelesen und die meinen es echt ernst
    Ich hab schon kopfweh......die leute sind echt anstregend.
    Da kann mann nur auf besseres hoffen

  17. #36
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Und diese Profilbilder vom denen

  18. #37
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: "Redliche" Menschen

    die sind ein witz ich hab mich gerade voll abgelacht außerdem
    von den komischen

    Lieber Herr Asfaloths,
    die Benutzerin "Ominöse Braut" stammt wirklich aus dem Satanistensumpf über den hier geredet wird,Ich habe mich dort umgesehen und Ihren Beitrag gelesen in dem Sie schrieb das Sie sich hier anmeldet.
    die haben echt einen auf der waffel und tun so als wären wir der 3. weltkrieg

    ps.: abgeshen davon haben die ein aufnahme test die jedes Kind kann
    hahahah

  19. #38
    Pánthéos

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Und diese Profilbilder vom denen
    Ich denke das sind Bilder von sich selbst. Find es auch ein wenig dreist sie deshalb auszulachen, das ist als würdest du dich real vor sie stellen und sagen "man bist du hässlich". Außerdem ist die Aussage wohl gerade von jemandem fehl am Platze der ein Pokemon als Profilbild hat.

  20. #39
    Gottlieb Neumann Gottlieb Neumann ist offline
    Avatar von Gottlieb Neumann

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Oh nein. Gegen eure Lieder und Verse hab ich ja nichts aber verschwindet aus Forumla -.-
    Das werde ich nicht.

    EDIT: Darf ich sie darauf hinweisen dass sie Grüsz mit scharfem S geschrieben haben?
    Na und? In der Schule waren Sie scheinbar sehr schwach.



    Ein Loblied singend,
    Ihr
    G. Neumann

  21. #40
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke das sind Bilder von sich selbst. Find es auch ein wenig dreist sie deshalb auszulachen, das ist als würdest du dich real vor sie stellen und sagen "man bist du hässlich". Außerdem ist die Aussage wohl gerade von jemandem fehl am Platze der ein Pokemon als Profilbild hat.
    Sry aber ich geh halt davon aus das das ne Satire, und finde das lustig.
    Wens falsch rüber gekommen ist dann SRY.

    Aber Forumla als satanistisch zu bezeichnen ist echt daneben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Spiele für "ältere" Menschen??: Hallo, Ich benutze meine konsole eher für party/family spiele... welche spiele kann ich auch mit älteren leuten (50+) spielen? bisher habe...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content