Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    Ausrufezeichen Referat über Wlan Sicherheit...

    HI Leute !
    ich muss morgen eine Präsentation über Sicherheit von Passwörtern und öffentlichen Wlans halten. Will nicht infos von random Seiten nehmen. Hab jetzt die gefunden [URL ENTFERNT] aber da steht nicht so wirklich viel über die sicherheit der ÖFFENTLICHEN WLans nur über passwörter halt. Kennt ihr ein paar gute Seiten????Muss es zu morgen fertig haben..bitte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Referat über Wlan Sicherheit...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Referat über Wlan Sicherheit...

    Morgen...da beschäftigst du dich aber früh mit dem Thema

    Was meinst du mit "öffentlich"? Hot Spots? Netzwerke ohne Passwort?

    Zum Thema Passwortsicherheit:


    XKCD

  4. #3
    Freddie Vorhees

    Referat über Wlan Sicherheit...

    Gibt doch sicherlich tv dokus oder berichte zu dem Thema auf youtubs?

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  3. Referat über MultiColor: Hallo, ich muss ein Referat über die Drucker Firma MultiColor halten. Nur weis ich nicht was ich Fragen soll oder wo ich noch übrige Infos...

  4. Referat über Professor Unrat: Ich soll ein Referat über Professor Unrat von Heinrich Mann halten.Im Buch steht immer das er die Schüler die ihn Unrat nennen "fassen" und es ihnen...

  5. WLAN Sicherheit in Vista: Hallo, ich möchte gerne in Vista den WLAN Netzwerk Sicherheitstyp von WEP auf WPA umstellen, ich habe die Einstellungen lt. Vista-Hilfe umgestellt...