Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Regenbogen Pullover

    Schönen Guten Abend
    ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pullover, welcher total bunt ist.
    Er sollte inetwa so aussehen:
    http://img0.etsystatic.com/008/1/626...55078_aci2.jpg
    Weiß jemand woher ich so einen Pullover bekomme?
    Welche Marken bieten soetwas an?

    MfG

  2. Anzeige

    Regenbogen Pullover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Regenbogen Pullover

    das ist doch batik oder?
    kannste doch selber machen.

Ähnliche Themen


  1. Regenbogen-Bouleward (oder so): Hi Ich hasse diese Strecke. schon auf dem DS. Welches Kart/Bike ist für diese Strecke am besten geeignet? Ich fall da immer wieder runter. hatte...

  2. Mario Kart - Regenbogen Boulevard: hey Leute, ich bin eben beim Zeitfahren online auf die Bestzeit im Regenbogen Boulevard gestoßen, bin natürlich gleich angetreten, da ich den Kurs...

  3. Freshe Shirts und Pullover: Hallo, ein Kumpel von Mir hat sich da so einen Shop bei Spreadshirt eingerichtet. Krus-Design Einige ziemlich coole Designs wie ich finde. Schaut...

  4. Suche Pullover von nem Video: Hallo, ich such nen ganz bestimmten pullover von nem video. Und zwar von dem hier: YouTube - F@%K YEA SHUFFLE PT 2!! Das Thema geht an die...