Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Reisen werden teurer

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Puhhh, leider ist das mit dem Fachkräftemangel so eine Sache, du würdest dich wundern was Arbeitgeber in manchen Branchen heutzutage so alles tun, um fähiges Personal zu bekommen.
    Habs schon gehört. 120k Einstiegsgehalt im DevOps-Bereich. Für n bischen Kubernetes und die richtigen Programmiersprachen ( achso, Master? Och... naja...). Das ist schon hammerhart.

  2. Anzeige

    Reisen werden teurer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verantwortung von Touristen bei Reisen in gefährliche Länder: Dieses Thema eroeffne ich aus 2 Gruenden. Zum einen plane ich im Moment eine Reise in ein wenig erschlossens Land und haben mir dafuer ein Lonely...

  2. Spritpreise werden noch teurer?: Guten Morgen, ich war gestern Abend tanken 1,43€ für Diesel :eek: Aber man muss mit noch mehr rechnen, stimmt's? Echt hart, vor 9 Monaten oder...

  3. Reisen mit Notebook?!?!: Hallo liebe user/in, also ich und meine ganze family fahren mit den Auto in den Sommerferien nach Kasachstan. Und so wie der Titel es schon sagt...

  4. PS3 teurer als xbox 360 warum?: Ganz einfach 1. Die PS3 ist halt einfach im Aussehen und der Grafik um einiges besser als die 360,gut ok es kann !!! tatsächlich sein das die G....

  5. Die Reisen des jungen Che: The Motorcycle Diaries: Die Reisen des jungen Che: The Motorcycle Diaries http://www.forumla.de/bilder/2007/08/547.jpg Titel: Die Reisen des jungen Che: The...