Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Takashi Takashi ist offline

    Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Ich suche einen Guten englisch übersetzer kostenlos. Ich kenne zwahr den google. übersetzer aber k.a manchmal versteht man den direkten übergang nicht.

    Soll ich den benutzen oder kennt ihr bessere ?

  2. Anzeige

    Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Naja, kostenlose gute Übersetzter findest du wohl möglich nicht, aber bevor du den Google Übersetzter um Rat rufst empfehle ich dir:

    PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages.

    oder

    WWW leo.org

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Der beste Übersetzer bist du mit Wörter- und evtl. auch Grammatikbuch.
    Auf irgendein kostenloses Übersetzerprogramm würde ich mich nicht verlassen.

    Ich erinnere mich noch an einen Aufsatz aus meiner alten Schule. "Willkommen in England." - "Welcome to Narrowland"..

  5. #4
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    ok danke und welcher ist besser bzw versteht man die übersetzung ?
    Und goggle ist totaler müll ?

    @: zu dir oben: Iss klahr und ich bin auch der einzige der hier keine gute rechtschreibung hat ne

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen

    @: zu dir oben: Iss klahr und ich bin auch der einzige der hier keine gute rechtschreibung hat ne
    Meinst du mich?
    Ich weiß doch nicht, wie gut du Englisch kannst und ob du die Grammatik der Sprache beherrscht oder eben ein Buch zur Hilfe bräuchtest, um durchzublicken.
    Auf mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht hinaus, damit das "klahr" ist. (Und an diesem Seitenhieb bist du jetzt selbst Schuld! )

    Und ja, Google ist totaler Müll!

  7. #6
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    aha.. naja ich Verwende mal die andere Variante als Google. Danke für den Tip jungs

  8. #7
    iHook

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    aha.. naja ich Verwende mal die andere Variante als Google. Danke für den Tip jungs
    Google ist btw. einer der am weitesten entwickelten Übersetzer und macht es viel besser als man denken könnte. Gerade für chinesische oder russische Seiten nutze Ich ihn hin und wieder, so kann man zumindest den Sinn erahnen. Von Deutsch sauber auf Englisch übersetzen kann bis dato noch kein Übersetzungstool.

  9. #8
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Also den PROMT-Translator kann man total vergessen wenn du einen Translator für ganze Texte brauchst dann empfehle ich den Babelfish von Yahoo. Wenn du nur einzelne Wörter übersetzen magst dann nimm Leo.org, da findest du ganz bestimmt was!

  10. #9
    Aurel-

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Wie Kaptain Hook schon sagte: Google Translator ist bereits sehr gut und oft sogar besser als kostenpflichtige Übersetzer.

    Die Problematik: Solange es keine künstlichen Intelligenzen dafür gibt, wird die Übersetzerei mit Software immer nur eine Word to Word, oder wie im Fall von Google eine nach Text-Muster Erkennung (mit Hilfe von Millionen von Texten) generierte Übersetzung sein. Damit lassen sich zwar einfache Satzmuster teilweise perfekt übersetzen, das war es dann aber auch schon. Intentionen, Anspielungen, Rhetorik und sonstige Tricks der menschlichen Psyche zur Aufnahme und Verarbeitung von Texten kennt eine Software nicht. Daher verliert sich manchmal der Sinn beim übersetzen längerer und verschachtelter Texte.

    Du kannst Google-Translator als Hilfestellung benutzen, solltest aber unkorrekte Sätze dann selbst erkennen und verbessern können.

  11. #10
    iKatherine

    AW: Richtiger Englisch Übersetzer ?

    Ich glaube richtig(!) gute Übersetzer gibt es nicht. Man muss mal den Versuch mit 3 machen, da kommt bei jedem was anderes raus.

    Für eine grobe Übersetzung benutz ich meist den hier: Textübersetzung : PONS.euDen find ich nicht ganz so schlimm.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Google-Übersetzer-Spiele: Ruft den Google Übersetzer auf, macht von Spanisch auf Deutsch und gibt ein "jajaja" :ugly:

  3. richtiger LCD für PS3...PLZ HELP...: hallo Leute, hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...

  4. Suche dringend Übersetzer =(: Hallo Leute , also ich suche dringend mal einen der mir dieses Lied : Spineshank - Smothered The black and cold reminds me Of all the...

  5. übersetzer für pdf dateien oder normal?: hi leute ich hab wieder ein problem , und zwar suche ich ein programm zum übersetzen vom englischen ins deutsche aber komplette bücher und am besten...