Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    damian

    Reden Riesenspinne einfangen

    Ach du scheisse, ich glaub ich hätte mir sowas von die Buchse vollgeschifft

  2. Anzeige

    Reden Riesenspinne einfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat damian Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse, ich glaub ich hätte mir sowas von die Buchse vollgeschifft

    Hier gehts zum Video
    Ich wäre auf der Stelle geflüchtet und hätte mir professionelle Hilfe geholt

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Riesenspinne einfangen

    Ich würd die Feuerwehr rufen. Ist billiger als der Kammerjäger, und wenn das Teil giftig ist, können sie es direkt fachgerecht entsorgen

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Oh man, da wollte wer den Helden spielen, das kann er ja machen...aber doch nicht wenn kleines Kind dabei ist cO.

    Wenn das ding nicht Giftig war, dann isses ja nur halb so wild..aber auch irgend wie lustig^^.

    Wäre er gebißen worden...wäre es kein Heldentod^^. eher Dummheit

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    boahhhh ich hab noch nie bei einem video dermaßen zurückgeschreckt, wie in dem moment, wo dieses vieh runterfällt. baahhhh ich hab sowieso voll die spinnenphobie. wir haben auch immer relativ große (gegen die im video aber doch mini spinnen) spinnen im herbst. so ekelhaft. hoffentlich träum ich jetzt nicht davon....

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Aber so wie das Viech da runterfällt , könnte man auch Fake vermuten... ob so oschi einfach so runterfällt?

    €: Ok, wenn man genau hinschaut bewegt sich das Viech noch am ende von 0:26 Anfang 0:27. Min

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Riesenspinne einfangen

    Das Ding sieht aber auf den ersten Blick wirklich unecht aus. oO
    Aber ich hätte das Teil auch versucht mit so ner Schüssel zu fangen...
    Oder ich hätte den alten Teppichklopfer aus der Abstellkammer geholt

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Riesenspinne einfangen

    ich hätte den staubsauger geholt :-D

    aber mir is ma was ähnliches passiert...

    auf dem boden lag nen staubknäuel dachte ich jedenfalls ^^ als ich mich danach bückte und es wegmachen wollte.. bekam das ding beine und rannte los :-D

    hab mich voll erschrocken.. aber wie in som horrorfilm.. erst hatte das ding keine beine und dann sssss klick beine ausgefahren und zack los gerannt

  10. #9
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Riesenspinne einfangen

    Wieso will der das Vieh fangen? Ich töte dieses eckelhafte Ungeziefer immer sofort mit irgendwas.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Naja töten, hau da mal mit was drauf...die scheiß innerein und die ganze grötze ist dann verteilt.

  12. #11
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Riesenspinne einfangen

    Egal kann man wegputzen hauptsache das Vieh ist Tot!

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Na lecker,^^ bei der Größe ... ja das wäre ein spaß^^.

  14. #13
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Riesenspinne einfangen

    bin ich froh, dass es in Deutschland nicht mal annähernd so große Spinnen gibt ^^

  15. #14
    Zephonas

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass es in Deutschland nicht mal annähernd so große Spinnen gibt ^^
    Dafür aber große Spinner, vor denen man eigentlich mehr Angst haben sollte.

  16. #15
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Riesenspinne einfangen

    Vor wem soll ich Angst haben oO xD

    Da fällt mir in Deutschland grade keiner ein, aber andere Länder haben dafür beides ^^

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Vor Leuten keine Angst aber vor ne Spinne ?

    Zugegeben in der Hand würde ich das ekel Viech auch nicht nehmen ( Kennt wer noch den verrückten kleinen Dicken mit Vollbart, der immer Barfuß durch Büsche läuft und so Viechter gefangen hat? ^^) , aber auch nicht weglaufen. Das bekommt man schon weg.

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte das Teil auch versucht mit so ner Schüssel zu fangen...
    gut, aber wenn du dann so ne schüssel nimmst, die spinne dann dadrin ist, was machste dann? du musst ja die schüssel dann die ganze zeit an die wand oben drücken. raus bekommste die dann ja nicht ohne den deckel wieder von der decke wegzunehmen.
    am besten dann den deckel von der wand nehmen, die schüssel dann mit der flachen hand abdecken und spinne rausbringen

  19. #18
    Samyra

    AW: Riesenspinne einfangen

    Dazu fällt mir das hier ein


  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Süß ...

  21. #20
    eee eee ist offline
    Avatar von eee

    AW: Riesenspinne einfangen

    Boah, das Teil sieht ja richtig ekelhaft aus...

    Schöner wär's gewesen, wenn die Spinne genau auf den Kopf des Vatiiiis <3 fallen würde und der dann verrücktspielt. Ich hasse es, wenn große fette Spinnen hektische und schnelle Bewegungen mit ihren Beinen machen ...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

riesen spinne

riesenspinne deutschlandriesenspinnenriesenspinne an der deckeriesenspinnen deutschlandriesenspinnen in deutschlandriesenspinne in der eckespinenriesenspinne in deutschlandspinnen seychellenriesenradnetzspinneriesenspinne seychellenriesen spinne in eckeriesenspinne in wohnungspinne decke einfangenhaarmilbenriesenspinne an der wandriesenspinne kellerRiedenspinne Seychellenriesenspinne wohnungvogelspinne keller deckeriesenspinnen in deutschland 2010riesenspinne im kellerriese.nspinneriesen grausam spinne