Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Riesenspinne einfangen

    Das ist ja ekelhaft,also ich würde so was nie anfassen

  2. Anzeige

    AW: Riesenspinne einfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Oh man, da wollte wer den Helden spielen, das kann er ja machen...aber doch nicht wenn kleines Kind dabei ist cO.

    Wenn das ding nicht Giftig war, dann isses ja nur halb so wild..aber auch irgend wie lustig^^.

    Wäre er gebißen worden...wäre es kein Heldentod^^. eher Dummheit
    Mal ganz davon abgesehen das so ziehmlich alle Spinnengiftig sind, aber nur sehr wenige dem Menschem gefährlich werden können,müsste man ne Spinne erstmal dazu zu bringen zuzbeisen...

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass es in Deutschland nicht mal annähernd so große Spinnen gibt ^^
    Giebts doch http://static.cosmiq.de/data/de/e4f/...9a82657c_1.jpg
    http://web.ard.de/galerie/content/no...gelspinne_.jpg
    Nur halt im Terrarium.
    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kennt wer noch den verrückten kleinen Dicken mit Vollbart, der immer Barfuß durch Büsche läuft und so Viechter gefangen hat? ^^
    Der Typ heisst übrigens Rob Bredl

  4. #23
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Riesenspinne einfangen

    Uaaaaaaaaaaah die sind ja abartig @ZiRo
    Ich hasse Spinnen die sind so wiederlich die Vieher und an jeden der behauptet die wären nützlich: Wozu denn? Um mir Angst zu machen?

  5. #24
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    und an jeden der behauptet die wären nützlich: Wozu denn? Um mir Angst zu machen?
    Da hätt ich lieber noch so riesige Spinnen einheimisch als irgendwelche Blutsaugenden Raubwanzen die auch noch Krankheiten verbreiten.
    Die "Tropen" sind jedenfalls nichts für Phobiker.

  6. #25
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat ZiRo Beitrag anzeigen
    Da hätt ich lieber noch so riesige Spinnen einheimisch als irgendwelche Blutsaugenden Raubwanzen die auch noch Krankheiten verbreiten.
    Was sind Raubwanzen

  7. #26
    Sir Onkl Happy

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Was sind Raubwanzen?????????????????????
    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Was sind Raubwanzen
    Nur weil du deine Frage 2 Mal stellst wird sich auch nicht schneller beantwortet

    Let me google that for you

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat ZiRo Beitrag anzeigen

    Der Typ heisst übrigens Rob Bredl
    Genau, der Spinner wars, der Vogel...

  9. #28
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Riesenspinne einfangen

    Hmm... ich hab eigentlich nix gegen Spinnen, außer diese hauspinnen - da hass ich es, die spinnweben zu entfernen. Ist schon öfters vorgekommen, dass ich ne größere den arm hochkrabbeln ließ, um die dann aus der wohnung zu schmeißen.
    aber eigentlich haben die tierchen ja eher vor mir angst x)

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Ich hasse Spinnen die sind so wiederlich die Vieher und an jeden der behauptet die wären nützlich: Wozu denn? Um mir Angst zu machen?
    naja, die spinnen allgemein sind schon nützlich. sie dienen schließlich vielen anderen lebewesen als futter.

  11. #30
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Und umgekehrt. Sie fressen die anderen kleinen Viecher die wir auch nicht haben wollen .=)

    @Bloodrave
    Sehe grade. du bist 17 und Männlich. Du solltes den Viechern angst machen ...nicht umgekehrt. Angst ist zeichen der Schwäche , nein in erst, die haben mehr angst als du vor dennen...aber wenn du kreischent wie ne Frau weg rennst... dann isses vielleicht umgekehrt

  12. #31
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt. Sie fressen die anderen kleinen Viecher die wir auch nicht haben wollen .=)

    @Bloodrave
    Sehe grade. du bist 17 und Männlich. Du solltes den Viechern angst machen ...nicht umgekehrt. Angst ist zeichen der Schwäche , nein in erst, die haben mehr angst als du vor dennen...aber wenn du kreischent wie ne Frau weg rennst... dann isses vielleicht umgekehrt
    Und Angst ist da, um überwunden zu werden
    Ab und zu ne Mutprobe kann doch ganz lustisch sein.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gut, aber wenn du dann so ne schüssel nimmst, die spinne dann dadrin ist, was machste dann? du musst ja die schüssel dann die ganze zeit an die wand oben drücken. raus bekommste die dann ja nicht ohne den deckel wieder von der decke wegzunehmen.
    am besten dann den deckel von der wand nehmen, die schüssel dann mit der flachen hand abdecken und spinne rausbringen
    Entweder hälste dich fürn Klugscheißer oder mich fürn Vollidiot...
    Ich mein, dass versteht sich von selbst, wie man mit ner Schüssel eine Riesenspinne fängt. Schüssel drüber, Deckel oder ähnliches unterschieben, fertig.
    Aber thx, dass du mir es noch mal erklärt hast! Ich wäre jetzt sicher dumm gestorben.

  14. #33
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Riesenspinne einfangen

    Bähh is das widerlich.
    Hab mich bei fast noch keinem Video so erschrocke wie hier als das Vieh runterfällt.Gleich mal bei mir oben inner Ecke geguckt...Ahh nix da zum glück^^

  15. #34
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Was sind Raubwanzen
    Da hätteste ne genaue Antwort. Ne Zoologische Antort würde dich wohl nicht weit bringen...

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Genau, der Spinner wars, der Vogel...
    Sry, aber es gibt noch mehr als M$ und Co.

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    @Bloodrave
    Sehe grade. du bist 17 und Männlich. Du solltes den Viechern angst machen ...nicht umgekehrt. Angst ist zeichen der Schwäche , nein in erst, die haben mehr angst als du vor dennen...aber wenn du kreischent wie ne Frau weg rennst... dann isses vielleicht umgekehrt

    Ich hab mall inner 7 ten klasse oder so mit ein paar leuten"Grasshüpfer" gesammelt und inner Klasse rausgelassen. Die Mädchen sind ausgerastet

    Aber mal ehrlich-Spinnen leben eher passiv. Und der Richtige Gecko schafft abhilfe http://www.bluechameleon.org/Forum%2...g%20spider.jpg

  16. #35
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Riesenspinne einfangen

    Der Typ stellt sich aber auch dämlich an, die Schüssel war ja gerade mal ein bisschen größer als der Durchmesser der Spinne.
    Hätte er mal ne größere Schüssel genommen, dann wäre sie ihm nicht entwischt.
    Ich bin bei uns auch immer derjenige, welcher die Tierchen in die Freiheit entlassen darf.
    Meine beiden weiblichen Mitbewohner reagieren da immer ... naja ich sage mal panisch.
    Töten kommt für mich aber nicht in Frage, jedoch bei solch einem Exepmlar würd ich es mir noch mal überlegen sie in die Hand zu nehmen.

    Achso wusstet ihr, dass jeder Mensch statistisch gesehen im Laufe seines Lebens, ca. 8 Spinnen während des Schlafens verschluckt.
    Hmmm bei einem Alter von 20 Jahren hat man also schon mal zwei genossen.
    Bei mir sind es im Moment ca. 3, angenehme Nachtruhe wünsch ich.

  17. #36
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Entweder hälste dich fürn Klugscheißer oder mich fürn Vollidiot...
    Ich mein, dass versteht sich von selbst, wie man mit ner Schüssel eine Riesenspinne fängt. Schüssel drüber, Deckel oder ähnliches unterschieben, fertig.
    Aber thx, dass du mir es noch mal erklärt hast! Ich wäre jetzt sicher dumm gestorben.
    die entscheidung überlass ich dir. kannste dir was von aussuchen.

    aber dich drauf hinzuweisen hab ich gern gemacht. denn selbst mit nem deckel oder ähnlichem würd ich son vieh nicht fangen. denn ich muss den deckel auch wieder abmachen, sofern mir was an der schüssel liegt.

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Töten kommt für mich aber nicht in Frage, jedoch bei solch einem Exepmlar würd ich es mir noch mal überlegen sie in die Hand zu nehmen.

    Achso wusstet ihr, dass jeder Mensch statistisch gesehen im Laufe seines Lebens, ca. 8 Spinnen während des Schlafens verschluckt.
    Hmmm bei einem Alter von 20 Jahren hat man also schon mal zwei genossen.
    Bei mir sind es im Moment ca. 3, angenehme Nachtruhe wünsch ich.
    ja generell halt ich ja auch nix vom töten. aber bei großen spinnen mache ich da mal ne ausnahme. so zitterspinnen oder so kleine "hausspinnen" bringe ich auch nach draußen. aber wenns dann mal die größeren varianten sind, die töte ich mit großer sorgfalt bei der vorbereitung, damit die mir ja nicht entfliehen können. das ist halt die anerzogene und nie "behandeltet" spinnenphobie.

    mit dem spinnen essen hab ich auch gehört. und ich glaube auch, dass ich mind. schon einmal nachts eine spinne über mein gesicht laufen gemerkt habe. zumindest kam mir das in dem moment so vor, dass mir was übers gesich gekrabbelt ist. ich war aber noch im halbschlaf und als ich es registrierte, wars schon wieder vorbei und habe auch nichts gefunden. naja vielleicht wars doch was anderes. jedenfalls konnt ich dann nicht mehr schlafen.

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Achso wusstet ihr, dass jeder Mensch statistisch gesehen im Laufe seines Lebens, ca. 8 Spinnen während des Schlafens verschluckt.
    Mensch Eddie, musstest du mich daran erinnern

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Riesenspinne einfangen

    als die gefallen ist bin ich wirklich zurückgeschreckt *schauder*
    wenn ich sowas an der decke hätte würde ich umziehen

  20. #39
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    als die gefallen ist bin ich wirklich zurückgeschreckt *schauder*
    wenn ich sowas an der decke hätte würde ich umziehen
    umziehen und hängen lassen. dann find mal einen nachmieter. viel spaß bei der wohnungsbesichtigung hehehe

  21. #40
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Wenn es dir nicht "nachzieht" und mit in den Auto bzw Laster kommt.

    Da fällt mir ne Geschichte von meiner Arbeit ein.

    Jaja der böse Onkel kann das auch.

    Also wir zum Laster sollten das Zeugs da raustun...da war son versifftes Sofa , ganz am ende...


    Naja kein Problem hingegen das Dign angepackt und was kommt da raus ... ca 5 Spinnen mit gute 2 bis 3 cm Umfang, schön Haarig.... Naja hab die Dinger tot getrampelt weil sie mich ankotzen ( in wahrsten sinne ekelig).

    Dann hab ich das Sofa nur noch ungern angepackt..aber hilft nix ...die scheiße muss ja weg... also schnell raus getragen und den Sofa auf den Boden geworfen...

    So macht Arbeit Spaß´sag ich euch...^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

riesen spinne

riesenspinne deutschlandriesenspinnenriesenspinne an der deckeriesenspinnen deutschlandriesenspinnen in deutschlandriesenspinne in der eckespinenriesenspinne in deutschlandspinnen seychellenriesenradnetzspinneriesenspinne seychellenriesen spinne in eckeriesenspinne in wohnungspinne decke einfangenhaarmilbenriesenspinne an der wandriesenspinne kellerRiedenspinne Seychellenriesenspinne wohnungvogelspinne keller deckeriesenspinnen in deutschland 2010riesenspinne im kellerriese.nspinneriesen grausam spinne