Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    Daumen hoch RL Pics der Haustiere!

    Nabend zusammen!
    Habe gerade mal in der SuFu gestöbert und wunder mich,wieso es so ein Thema noch nicht gibt!
    Mich würde mal interessieren,was in euren vier Wänden so alles rumläuft (Ich rede nicht von ungebetenen Gästen )
    Ich besitze imom einen Nymphensittich (Pic wir nachgereicht) und nächsten Monat kommt ein neuer Hund her!
    Das ist Baggio,ein Alaskan Malamute,er ist 6 wochen alt und darf ende des monats sein Rudel verlassen!
    RL Pics der Haustiere!

  2. Anzeige

    Daumen hoch RL Pics der Haustiere!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: RL Pics der Haustiere!

    Come on Leute ... benutzt doch mal die Suchfunktion und denkt nicht immer ihr seid die ersten, die die Idee haben so einen Thread aufzumachen. ^^

    Haustier Thread (Bilder)

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2 Haustiere: Hi, also ich hab des Spiel heute erst bekommen und komm noch nicht so ganz mit zurecht. Fänds klasse wenn sich ein paar finden würden die mir en...

  2. Die Sims 2: Haustiere: Die Sims 2: Haustiere http://www.forumla.de/bilder/2006/09/24.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation Altersfreigabe:...

  3. Die Sims 2: Haustiere (GBA): hallo liebe anwesenden :) ich hätte eine bitte. könnte mir evtl jemand weiterhelfen!? spiele momentan sims 2 pets für gameboy advance. jetzt...

  4. Die Sims 2: Haustiere (GBA):

  5. Sims 2 Haustiere: Hallo!! Gibt es eigentlich schon Cheats für die Wii Version? Wie aktiviere ich Gnom und was ist das überhaupt??