Umfrageergebnis anzeigen: Welche Paprika schmeckt am besten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rote Paprika

    38 60,32%
  • Gelbe Paprika

    3 4,76%
  • Grüne Paprika

    8 12,70%
  • Ich mag gar keine Paprika!

    14 22,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Ganz klar die roten, die schmecken an besten.
    Ja und am Besten so scharf wie es nur geht. Meinst du auch solche ?


  2. Anzeige

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja und am Besten so scharf wie es nur geht. Meinst du auch solche ?

    Ne ich meinen die normalen natürlich

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Ne ich meinen die normalen natürlich
    Das kann man natürlich nie wissen, sorry.

  5. #24
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das kann man natürlich nie wissen, sorry.
    Mach ja nichts, gibt schlimmeres

  6. #25
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Jaa die kleineren Scharfen Gesellen Schmecken mir am meisten.... hmm da fällt mir ein hab noch welche im Kühlschrank xD kann ich gleich mal ein paar essen :O

  7. #26
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat Balsar baer Beitrag anzeigen
    Jaa die kleineren Scharfen Gesellen Schmecken mir am meisten.... hmm da fällt mir ein hab noch welche im Kühlschrank xD kann ich gleich mal ein paar essen :O
    Ja und danach ein Video bei Youtube hochladen, wenn es geht. Nur als Beweis.....

  8. #27
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Ich mag eig. garkeine Paprikasorte,ausser vll. Rote Paprika auf der Pizza oder in anderen Gerichten.

    MfG Flozzel

  9. #28
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Es ist ja eigentlich bewiesen, dass die roten Paprika von 90% der Paprikaesser bevorzugt werden.

    Wenn du in Supermarkt gehst kannst du nämlich entweder einen 3er Pack kaufen (rot, gelb, grün) oder du nimmst dir einzelne Paprika mit, die es aber nur in rot gibt (jaja Ausnahmen wie beim Gemüsehändler bestätigen die Regel )

    Also wenn ich essen mit Paprika mache, kommen da auch nur die roten und gelben rein^^

    Ich weiß um ehrlich zu sein nichtmal, ob die wirklich unterschiedlich schmecken oder so?! Soweit ich weiß spielt uns das Gehirn da auch aufgrund der Farbe einen streich. Wobei ich auch rote chilis viel lieber mag als die grünen...aber okay die sind auch wesentlich schärfer

  10. #29
    iKatherine

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Rot! Gelb aber auch

    Aber über Grün brauchen wir gar nicht diskutieren^^
    Die schmecken nicht. Die sind bitter und die... schmecken nicht!

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Wo ist der Punkt: "Ich mag Rot, Gelb & Grün" ?

  12. #31
    Samyra

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wo ist der Punkt: "Ich mag Rot, Gelb & Grün" ?
    Es geht ja darum welche du am liebsten magst. Musst dich schon entscheiden!

  13. #32
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Und was ist, wenn man alle drei mag? Dann fehlt da eine Option in der Umfrage. D:

  14. #33
    iKatherine

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Dann kann man ja auch eine auswählen und die andern beiden Farben im Beitrag extra erwähnen^^

  15. #34
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum welche du am liebsten magst. Musst dich schon entscheiden!
    Genau das habe ich ja schon längst getan! Dennoch bin ich keiner Paprika abgeneigt.

  16. #35
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Rot, gelb oder grün?

    Ich mag am liebsten die Gelben und Orangenen, die Roten sind ganz ok. Die Grünen sind mir nicht süß genug ... viel zu bitter >.<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gelb: Tausch am PC?: ist es möglich einen tausch von pokemon am pc durchzuführen ( ich spiele die gelbe edition am pc) ? wenn ja wie? würde mich freuen über antworten

  2. Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread: In diesem Thread könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu den Spielen posten ;).

  3. Forumla - Blau oder Grün: Hi ich wollte mal wissen, ob ihr Forumla in blau oder in grün (dunkel) habt. Unten links kann man die Farbe einstellen. Also mir gefällt es in...

  4. PSP slim GELB/YELLOW: hi leute ich habe die gelbe psp slim simpsons edition were cool wenn ihr alle schreiben würdet welche version von psp slim gekauft habt

  5. LED -gelb-: hallo. habe meine wii heute mit dem neusten update ausgestattet. seit dem leuchtet das led wenn sie im stand-by modus gelb und nicht wie vorher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche paprika schmeckt am besten