Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    Russische Armee

    Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube - Russian Army training

    bisschen übertrieben oder? zum Glück musste ich nie dahin

  2. Anzeige

    Russische Armee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Russische Armee

    Ich kenn das Video das war eigentlich eine Strafe weil sich eine Gruppe von denen einem Befehl verweigert haben weil sie Angst hatten... Ausserdem ist das Video uralt... ist heutzutage schon anders ich sags dir... meine vater war sogar ober(!!!)offizier dort in russland... (ich bin russe) er hat gesagt das ist net normal

  4. #3
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Russische Armee

    Naja das es Langsam zurückgeht stimmt schon, aber in den nachrichten und schau mal Wikipedia siehste das sowas schon öfters vorkommt aber halt nicht überall

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Russische Armee

    jo mein dad war auch da der war auch so offizier oda sowas

    hatte ne 15 mann truppe das war auch voll übel bei dem

    die mussten teilweise mit skorpionen schlafen

    sind halt in deren betten rumgewandert Ö.ö

    (bin au russe) XD

  6. #5
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Russische Armee

    Ich kann nicht so gut russisch ich bin mit 3 nach deustchland gezogen... (ja toka 3 goda jiou w rassije^^)
    versammlung!!!^^

    Find das Video schon hart jaa....

  7. #6
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Russische Armee

    bin auch mit 3 hergekommen wie alt bist du Mario?

    und achja ihr seid warscheinlich Russlandsdeutsche


    naja es werden ja nur die Neuankömmlinge so geschlagen aber offiziere unter sich natürlich nicht.

    In Deutschland und Amerika werden die nur Angeschrien, also im gegensatz zu da als ich neu in Bundeswehr war wurden wir angeschriehen aber nicht mehr

  8. #7
    Karikatur

    AW: Russische Armee

    mein vater auch ma bei soner armee, zwar nicht bei der russischen (er war bei der aserbeidschanischen)
    seine eltern hatten angst das es nicht mehr heil zurück kommt, weil ein paar unserer bekannten da auch gestorben ist
    aber mein vater hatte es gut er hat die karten und so gezeichenet
    er musste die starfen nicht mitmachen
    was wäre wohl passiert wenn er das gemacht hätte

  9. #8
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Russische Armee

    Karikatur wann war er in der Armee?

  10. #9
    Karikatur

    AW: Russische Armee

    ähhhhhhhhhhhhhhhh
    irgendwann in 1980 genau weiß ich das nicht

  11. #10
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Russische Armee

    ok dann wars Sowjetische Armee, naja falls er in Aserbaidschan stationiert war hatte er Glück. mein Onkel war 3000 Kilometer von Zuhause weg

Ähnliche Themen


  1. Russische Endungen.: Hallo meine lieben Freunde ^^ Ich bin vor kurzem auf russischen Namens-Endnugen wie "Ka" gestossen. (Bsp: Name-> Artjom. Endung-> Artjomka) ...

  2. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  3. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  4. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...

  5. Armee der Finsternis: Armee der Finsternis http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1017.jpg Titel: Armee der Finsternis