Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Saveourinternet!

    War zu erwarten. Selbst wenn es wieder gescheiertet wäre...irgendwann wäre das durchgeboxt wurden. Das ist auf jeden Fall ein schwarzer Tag des Internets.

  2. Anzeige

    Saveourinternet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Saveourinternet!

    Wie lange wird es wohl dauern bis es umgesetzt wird. Ich hoffe einige Monate, Jahre wäre wohl zu viel Hoffnung.

  4. #23
    Nectix Nectix ist offline

    Saveourinternet!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl dauern bis es umgesetzt wird. Ich hoffe einige Monate, Jahre wäre wohl zu viel Hoffnung.
    Bis sowas mal wirklich umgesetzt wird und auch in Kraft tritt, Fristen ablaufen... wird das tatsächlich Jahre(!) dauern.
    Noch ist nichts in Stein gemeißelt.

  5. #24
    rote flamme

    Saveourinternet!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Bis sowas mal wirklich umgesetzt wird und auch in Kraft tritt, Fristen ablaufen... wird das tatsächlich Jahre(!) dauern.
    Was für ne Erleichterung. Es dauert (vielleicht) nur Jahre bis das Internet beschiessen wird. Wenn das mal keine tolle Nachricht ist.

    P.S:@Nectix diese Reaktion soll nicht persönlich gegen dich sein, sondern das ich das Ergebnis der Wahlen verdammt scheisse finde.

  6. #25
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Saveourinternet!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Bis sowas mal wirklich umgesetzt wird und auch in Kraft tritt, Fristen ablaufen... wird das tatsächlich Jahre(!) dauern.
    Noch ist nichts in Stein gemeißelt.
    Vielleicht ändert sich ja noch was in den Jahren, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich persönlich würde mit dem Schlimmsten rechnen, in diesem Fall das es bereits in wenigen Wochen in Kraft trifft.

  7. #26
    Nectix Nectix ist offline

    Saveourinternet!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mit dem Schlimmsten rechnen, in diesem Fall das es bereits in wenigen Wochen in Kraft trifft.
    Völlig ausgeschlossen.

  8. #27
    Rayxes

    Saveourinternet!

    Könnten Abmahnanwälte in Zukunft dann auch nicht alles und jeden verklagen der irgendwelche Memes oder Bildausschnitte irgendwo hochgeladen hat? Immerhin werden diese in Zukunft ja direkt blockiert und würden beim umgehen eine Straftat darstellen. Ist auch die Frage ob man für Dinge die man vor dem Gesetz geuploadet hat ebenfalls bestraft werden kann?

  9. #28
    Junko Enoshima

    Saveourinternet!

    R.I.P. freies Internet!

    Also wenn das durchgesetzt wird, werde ich deutlich weniger Zeit online verbringen.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Saveourinternet!

    Wow, einfach nur wow.

    Dann bin ich der erste der einen Krieg prophezeien werde. Ohne Memes und bestimmte andere Dinge wird das Leben einfach nur scheiße und zu ernst, und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust

    Bis die scheiße in die Tat umgesetzt wird hoffe ich dass es solange dauert bis man das wieder vergessen hat. Am besten hoffe ich es gibt mächtig Gegenwind um das zurückzusetzen. Aber da kann ich auch gleich an ein Wunder hoffen

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Saveourinternet!

    Also so viel runterladen wie nur möglich ist um es für bessere Zeiten zu retten

  12. #31
    Nectix Nectix ist offline

    Saveourinternet!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also so viel runterladen wie nur möglich ist um es für bessere Zeiten zu retten
    Nur die Ruhe; die Warez-Szene wird sich, nur weil das Urheberrecht verschärft wird, deshalb nicht mehr als heute darum kümmern was dieses nun besagt. Nämlich gar nicht.
    Und Downloads wurden und werden ohnehin nicht bestraft - von dem her...

  13. #32
    Banx

    Saveourinternet!

    Was ich nicht ganz verstanden hab: Was hat das mit Memes zutun? Also warum hat die Politik es auf Memes abgesehen?

  14. #33
    Junko Enoshima

    Saveourinternet!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe; die Warez-Szene wird sich, nur weil das Urheberrecht verschärft wird, deshalb nicht mehr als heute darum kümmern was dieses nun besagt. Nämlich gar nicht.
    Und Downloads wurden und werden ohnehin nicht bestraft - von dem her...
    Aber das Hochladen wird dann zum Problem und was soll denn aus mir werden, wenn ich keine Memes mehr posten darf?


  15. #34
    Ali Ali ist offline

    Saveourinternet!

    Wenn das so ist, dann lösche ich am besten gleich mal wieder mein Avatar, nicht, dass mir sonst irgend ein Winkeladvokat i. A. der Wahrung von Bildrechten der "Rolling Stones" untersagt, es weiterhin zu verwenden. ich trennte mich zwar nur ungern davon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, heißt es und das Internet bot schon Manchem böse Überraschungen.

    Jedoch, das muss man fairerweise erwähnen dürfen, Urheberrechte sind nun mal auch als solche zu betrachen, denn sie entspringen immer dem geistigem Eigentum Anderer. Nur sollten diese Anderen dann aber kenntlich machen, dass ihr geistiges Eigentum einem Copyright unterliegt.

    Nun aber, weg mit der Zunge des Markenzeichens der "Rolling Stones". Das jetzige neue Bild ist eine einfache Eigenproduktion und unterliegt keinerlei Copyrightschutz meinerseits.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12