Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Schlafparalyse/luzider Traum

    Hey
    Schaut mal hier Link1 und hier Link2

    Habt ihr schonmal sowas erlebt? Es hört sich sehr gruselig an v.a. die Schlafparalyse, wo man sich nicht bewegen kann. Nachdem ich mich ein bisschen informiert habe erleben recht viele Menschen so etwas.
    Hier noch mal ein Link zu einem Forum, wo darüber "diskutiert" wird.


    Grüße TheKill

  2. Anzeige

    Schlafparalyse/luzider Traum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schlafparalyse/luzider Traum

    Klarträume hatte ich schon des öfteren. Es nervt mich ehrlich gesagt wenn ich mich selbst im Traum sagen höre "Laura, du träumst wieder nur scheiß" ._. oder wenn ich mir denke "Ach, genieße die Situation gar nicht erst- wenn du wieder wach bist, hat es damit eh ein Ende"

Ähnliche Themen


  1. Schlafstarre/Schlafparalyse: Hallo Community, hatte vor 2 Tagen ein wirklich erschreckendes Erlebnis. Konnte Abends nicht einschlafen und hörte einen Podcast - schaute...

  2. Merkwürdiger Traum...: Hallo allerseits. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, an den ich mich noch einigermassen errinnere. Das wäre ja nicht relevant, aber die...

  3. SSB Traum Thread: Hey Leute! :D Hattet ihr schonmal einen Traum zu SSB? XD Mich brachte so einer auf diese Thread Idee: Schreibt hier euren Traum rein! ;D (wie kreativ...

  4. Cassandras Traum: Original: Cassandra's Dream Drama - Großbritannien 2007 Laufzeit: 108 Min. Verleih: Constantin Kinotermin: 3. Januar 2008 Darsteller: Colin...

  5. Traum aus Eis [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/24.jpg Traum aus Eis Label: ...