Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lang Lang ist offline

    Schlechte Bewertung

    Wer hat mich schlecht bewertet?

  2. Anzeige

    Schlechte Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Schlechte Bewertung

    Der Name steht doch ganz rechts in der Tabelle der Bewertungen...

    Außerdem interessiert das hier niemanden. Und wenn du dich beschweren möchtest, kannst du dich an die Admins wenden.

  4. #3
    Lang Lang ist offline

    AW: Schlechte Bewertung

    Ich will mich rächen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlechte Bewertung

    Zitat Lang Beitrag anzeigen
    Ich will mich rächen.
    Nicht erlaubt. Guck warum du schlecht bewertet wurdest und frag notfalls den jeweiligen user an.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Schlechte Bewertung

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht erlaubt. Guck warum du schlecht bewertet wurdest und frag notfalls den jeweiligen user an.
    Macht aber trotzdem fast jeder.

  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schlechte Bewertung

    -Closed-

  8. #7
    Aidan

    AW: Schlechte Bewertung

    - Opened again -


  9. #8
    Kami Burn

    AW: Schlechte Bewertung

    Yeah lasst uns über schlechte Bewertungen reden.

    Was für ein geiles Thema.

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Schlechte Bewertung

    @Lang

    Schon 3 seltsame Vorfälle an deinem Anmelde-Tag ? Na das wird noch spaßig

    Da muss ich dich leider enttäuschen, aber Rachebewertungen sind hier nicht erlaubt.

    Bei sonstigen Anliegen, wende dich bitte hier : http://www.forumla.de/f-feedback-fra...66#post4299853

Ähnliche Themen


  1. Alone in the Dark - schlechte Bewertung bekommen - Tester abgemahnt: Atari mahnt Computerspiel-Magazine ab Das Problem "unabhängiger" Presse: Anzeigenkunden sind nun mal oft die gleichen Personen, deren Produkte man...

  2. Bewertung der Charaktere: Hier könnt ihr sie bewerten ;) Hier meine Bewertungen: Bowser Ich finde Bowser ist sehr gut gelungen, vorallem sein neues Design. Ich finde...