Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schloss

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Schloss

    Hi,
    Ich habe gehört das es Schlösser gib die man für 1 Euro kaufen kann.
    Dafür sind sie sanierungsbedürftig und im Vetrag steht dann das man das Schloss auch Sanieren muss.
    Ich wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wo man so ein Schloss finden kann.

  2. Anzeige

    Schloss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Schloss

    Klar gibt es welche.
    Und zwar hier:
    Hornbach
    Obi
    Praktiker
    evtl Ikea

Ähnliche Themen


  1. Das Schloss im Himmel Blu-Ray: Verkaufe Blu-Ray Version von "Das Schloss im Himmel", ist noch nicht angeschaut und neuwertig. Preis 15€ inc. Versand :)

  2. Schloss friert ein: Hey leute habe mal ne frage was kann ich machen bei meinem roller friert immer das schloss ein und ich muss heißes wasser drüber kippen damit ich...

  3. Das wandelnde Schloss: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/16.jpg Das wandelnde Schloss Genre: Fantasy,...

  4. Schloss des Schreckens: Original:The Innocents Horror - Großbritannien 1961 Freigegeben ab 16 Jahren - Laufzeit: 96 Min. Anbieter: Capelight Kaufstart: 24.03.2006 ...