Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    Schmerzfreier Suizid?

    Da ich mich mit Schmerzhaften zu genüge auskenne, was steht denn bei den Schmerzfreien zur Auswahl? Google konnte mir nicht helfen da es immer Clowns gab die mit dem Standartspruch: "Selbstmord ist keine Lösung" kamen.

  2. Anzeige

    Schmerzfreier Suizid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Überdosis Schlaftabletten?!

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Überdosis Schlaftabletten?!
    Habe ich mir auch gedacht, manche Leute berichten aber vom qualvollen Ersticken wenn es nicht glatt abläuft.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Hallo

    ich finde das schwachsinn hier iwi leuten tipps zu geben zum selbstmord.

    Man hat nur dieses eine leben und solltet es genießen.

    Stand schon oft genug vor der kippe. Aber es gibt immer eine lösung.

  6. #5
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Da gibts eigentlich keine.
    Vielleicht ein Cocktail aus Giften?

    Warum willst du das überhaupt wissen?
    Ich will dann keinen Ärger bekommen, nur weil ich jemandem gesagt habe, wie man sich umrbingen kann

  7. #6
    Aidan

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht, manche Leute berichten aber vom qualvollen Ersticken wenn es nicht glatt abläuft.
    Das ist das Problem. Wenn man Pech hat, läuft's schief.

    Alles andere außer irgendwelche Betäubungsmittel zu nehmen, ist aber wohl eher nicht schmerzlos.

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    @WiiPlayer26, seh ich auch so.

    @Tool, ich denke mal das schmerzfreieste wird wohl die Kugel in denn Kopf sein. Dadurch das dein Hirn sofort betroffen ist ,ist wohl dieser kurze Schmerz zu kurz um wirklich gespürt zu werden.
    Aber wieso erstellt man so ein Thema ?!

  9. #8
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Nun habt ihr ihm zu viel Tipps gegeben.
    Mögest du in Frieden ruhen

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    sage es noch mal schwachsinn Hilfe zum Selbstmord zusuchen.

    Was passiert wenn es schief geht, du sitzt im rollstuhl oda vegetierst im koma vor dich hin. 10,20,30 Jahre.

    dann is dein leben im *****. So schlimm kann es garnet sein das man sich umbringen will.

    Du hast dann keine Probleme mehr ist klar. Und deine Freunde ?? Familie ?? was machen die.. die hinterläßt du dann in trauer.

    Wie gesagt man hat nur dieses eine Leben und sollte es genießen.

    Und dein Leben ist nur so toll was du selber draus machst....

  11. #10
    Aidan

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich finde das schwachsinn hier iwi leuten tipps zu geben zum selbstmord.

    Man hat nur dieses eine leben und solltet es genießen.

    Stand schon oft genug vor der kippe. Aber es gibt immer eine lösung.
    Genau das wollte der Threadersteller wohl nicht hören...

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Genau das wollte der Threadersteller wohl nicht hören...
    Besser das hören als im Tipps zu geben.

    Kugel. Zug, Brücke, Tau, Tabletten, Cocktail..

    Wenn da nur das geringste schief geht was dann ??? Dann haste dein schönes ( nicht immer ) Leben völlig zerstört.

  13. #12
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aber wieso erstellt man so ein Thema ?!
    Vielleicht zieht mich das Makabere an? Vielleicht hat es private Gründe? was auch immer es ist, ich behalte es lieber für mich.

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Da gibts eigentlich keine.
    Vielleicht ein Cocktail aus Giften?

    Warum willst du das überhaupt wissen?
    Ich will dann keinen Ärger bekommen, nur weil ich jemandem gesagt habe, wie man sich umrbingen kann
    Zu gefährlich. Wenn du das Falsche gift nimmst löst es deine Inneren Organe langsam auf. Ergo du verreckst Qualvoll weil sich dein Körper im wahrsten Sinne des Wortes Selbst verdaut.

    Vielleicht zieht mich das Makabere an? Vielleicht hat es private Gründe? was auch immer es ist, ich behalte es lieber für mich.
    Deine Sache, sollange es in der Zeitung nicht heißt "Junge (oder Mann ?) durch Hilfe in Forum Forumla selbst Mord begangen" .

  15. #14
    Rikeb

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn es schief geht, du sitzt im rollstuhl oda vegetierst im koma vor dich hin. 10,20,30 Jahre.
    Genau deswegen hab ich ma 'n Selbstmordversuch abgebrochen... das was bei uns im Laden und ich war ganz plötzlich niedergeschlagen(ich sag net warum .___.) und es war nachts und ich war allein in der Ecke und wollte mein Kopf irgendwo Kaputt hauen XD ich hab dann aber aufgehört als mir das dann in den Sinn kam... bin aber trotzdem nicht ganz ohne Schäden davon gekommen

    Auf die Idee muss man erst ma kommen seinen Kopf kaputt zuhauen

  16. #15
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    sry das ich das sage... Aber wenn du hilfe brauchst du kannst dich gerne bei mir melden.

    Glaub mir ich stand auch schon oft am Abgrund..

    Private Gründe-Gesundheitliche Gründe-

    aber habe auch alles hinter mich gelassen

  17. #16
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Deine Sache, sollange es in der Zeitung nicht heißt "Junge (oder Mann ?) durch Hilfe in Forum Forumla selbst Mord begangen" .
    Niemals würde ich dieses Forum in den Schmutz ziehen, dafür habe ich es zu gern.

  18. #17
    Rikeb

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Wenn du Forumla so gern hast dann begehe kein selbstmord... denn damit machst du die user net trauruig

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schmerzfreier Suizid?

    Leute, seht mir es nach, dass ich hier schließe: Aber unabhängig davon, warum Tool diese Frage gestellt hat, halte ich es für bedenklich, generell Anleitungen und Möglichkeiten eines möglichst schmerzfreien Suizids zu geben. Ich denke, es kann auch nicht in Eurem Sinne sein, gegebenenfalls Besucher dieses Threads unbeabsichtigt zur Durchführung des Freitodes zu animieren. =]

    Ein (bereits geschlossener) Thread ist zudem schon vorhanden: http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...sterben-149475


    EDIT: Hier noch eine Adresse, die man als Betroffener berücksichtigen sollte: TelefonSeelsorge | TelefonSeelsorge Deutschland








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Suizid: Ex-Fußballprofi Andreas Biermann verstorben: Der seit vielen Jahren an Depressionen erkrankte Biermann verstirbt im Alter von nur 33 Jahren Andreas Biermann ist tot. Der Fußballer, der u. a....

  3. Assassin's Creed III - Das Mysterium um die Suizid Insel: 27. Oktober, am Abend als der Raum so dunkel war wie ein pech-schwarzer Assassins Creed Adler und ich zum ersten mal im Grenzland unterwegs sein...

  4. Suizid-gefährdeter Mario Kart-Fahrer: Es begab sich im kalten, kalten Sorbetland, als ich dort wieder einmal bitter in einem Offline-Rennen um die vorderen Plätze kämpfte. :yeah: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmerzfreier tod

schmerzfreier suizid

selbstmord aber ohne schmerzen

schmerzloser tod anleitung

selbstmord ohne qual

suizid schnell und ohne schmerzen

Selbstmord ohne Schmerzen

schmerzloser suizid

suizid schnell

ohne schmerzen suizid

selbstmord ohne qualen

suizid schnell ohne schmerzen

wie begehe ich am besten suizid

wie begehe ich richtig suizid

selbstmord schnell

wie begehe ich suizid

selbstmord schmerzlos

Suizid schmerzlos

schneller SelbstmordSelbstmord ohne schmerzsuizid cocktail anleitungsuizid ohne schmerzenselbstmord machen ohne schmerzenSuizid schmerzfreiselbstmord cocktail