Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Schminkt ihr euch?

    hey Ho,

    jetzt gehts "geschminkt zur Sache

    Ich will von euch wissen ob ihr euch schminkt.
    Wenn ja wi schminkt ihr euch Augen, Wangen etc.

    also da ich ein Junge bin sag ich mal ich schminke mich nicht

  2. Anzeige

    Schminkt ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Scminkt ihr euch?

    des musste jez sein smsm xD schminken
    NEIN mach ich net ebenfalls wie der threadersteller da oben
    dse thema hat ja grad noch gefehlt

  4. #3
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Schminkt ihr euch?

    Na klar aber nur Corpse Painting xDD ne natürlich nicht! ^^

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schminkt ihr euch?

    Corpse Paint bei einigen Konzerten ist Pflicht.

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schminkt ihr euch?

    Nein ich schmicke mich nicht sehr oft fühl mich so wie ich bin am wohlsten
    es sei den ich geh irgendwo hin^.^
    also bei anlässen weihnachten usw da mach ich das schon mal gerne.

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Schminkt ihr euch?

    Corpse Paint bei einigen Konzerten ist Pflicht.
    Solang es auch ein gutes ist.

  8. #7
    Rayza

    AW: Schminkt ihr euch?

    heyhey, immer doch, ne tonne make-up auf der haut wie die youtube-stars


    nein, natürlich nicht ^^

  9. #8
    Rikeb

    AW: Schminkt ihr euch?

    ich schminke mich net D: ich bin ein junge >.> in meiner alten klasse in der 6. haben paar mädels sich geschminkt... die sahen voll nuttisch aus >.> jetzt habe ich angst vor schminke D:

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schminkt ihr euch?

    Nur heute Abend in schwarz rot gold, wenn Schland spielt.

  11. #10
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schminkt ihr euch?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Solang es auch ein gutes ist.
    Wäre ja peinlich wenn nicht hehe.

  12. #11
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Schminkt ihr euch?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Nur heute Abend in schwarz rot gold, wenn Schland spielt.
    Da schmick ich mich dann sogar als junge mal!!

    ODer mit einer durchgestrichenen Spanienflagge? Obwohl die armen werdden heute ja mal richtig weinen!^^

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schminkt ihr euch?

    Wenn ich mich schminke, dann meist nur Kajal+Mascara. Make-Up zum Abdecken finde ich furchtbar, das ruiniert die Haut und macht Pickel etc nur noch schlimmer, bei Leuten, die diese damit kaschieren wollen.
    Wenn irgendein besonderer Anlass ist, richte ich mich auch mal etwas mehr her, man will ja nicht immer wie der letzte Lulatsch rumlaufen.

  14. #13
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Schminkt ihr euch?

    Ich Schminke mich nie. Ich mag natuerliche schoenheit ^^ Nur einmal im Monat oder so ueberkommts mich und dann benutze ich schwarzen Kayal. Aber das wars dann auch schon.

  15. #14
    Taschentuch

    AW: Schminkt ihr euch?

    Wie alt seit ihr denn alle?

  16. #15
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Schminkt ihr euch?

    was hat das damit zu tun ? xD naja kanns mir schon iwie denken..

  17. #16
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Schminkt ihr euch?

    und wie denkst du dir das?^^

    also ich dachte bei den Frauen würde etwas mehr kommen ...

    Die Mädchen in meinen paralel klassen sind manchmal wieder in den Schminktopf geplumst^^

  18. #17
    crazylady crazylady ist offline
    Avatar von crazylady

    AW: Schminkt ihr euch?

    Ich mache mir meistens nur Wimperntusche, also Mascara, aber sonst nichts.

  19. #18
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Schminkt ihr euch?

    Im Normalfall nehme ich nur ein bisschen Puder, Rouge und Mascara. So, dass es im Alltag frisch, natürlich und gesund aussieht.
    Daheim oder wenns zum Sport geht nehm ich kein Make-up

    Wenn ich ausgehe, darf es auch mal Kajal, Lidschatten und zartrosa Lippenstift dazu sein. Kommt immer ein bisschen auf den Anlass und meine Stimmung an

  20. #19
    Taschentuch

    AW: Schminkt ihr euch?

    Ich finde bis 14 Jahren sollte sich ein Mädchen nicht schminken.

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schminkt ihr euch?

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich finde bis 14 Jahren sollte sich ein Mädchen nicht schminken.
    Ich stimme dir zu, das sieht meistens total albern und billig aus. Ich habe mit 15 angefangen. Bin 22, also alt genug. ;P

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angst vor schminke