Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -CaN- -CaN- ist offline

    Idee Schnelles Geld und Jobs

    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend Geld, bin aber erst 15 und bereite mich auf den MSA vor.
    Da ich "dringend" einen LCD Fernseher brauch, muss ich Gled aufrteiben.
    Kann mir jemand erklären wie das mit dem Zeitungsaustragen geht, an wem muss ich mich da wenden?
    Was könnte ich noch machem um Geld zu verdienen.
    Programiersprachen und weiteres beherrsche ich, Internetseiten gestalten etc. (Povray, Grafik...) alles kein Problem.

    Dieser Thread soll nicht nur mir helfen! Jeder der Fragen hat sollte sie hier reinschreiben (ziehe Titel). Vielleicht kann ich euch helfen, ihr mir... jeder hilft jeden.

  2. Anzeige

    Idee Schnelles Geld und Jobs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    es gibt auch einfache Wege an Geld zu kommen.... leider nicht legal^^

    ansonsten: mit 15 bleibt dir nicht viel außer Zeitungen austragen, ist ganz lässig vor allem wenn man wie ich damals die Zeitungen meistens wegschmeißt und die Kohle trotzdem einstreicht bis man irgendwann gekündigt wird^^

  4. #3
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    Wie kann ich mir bewerben, an wem muss ich mich da wenden?

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    Guck in die Zeitung rein die du austeilen willst da sind öfters Bewerbefomulare drin, is jedenfalls bei der Bildzeitung und der Bild am Sonntag bei uns so.

  6. #5
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    Du könntest auch einfach mal fragen. Einfach bei der `Zeitung` nachfragen ob sie noch jemanden gebrauchen könnten der Zeitungen austrägt. Dann sagen sie dir bescheid wie das nun weiter geht.
    Oder in irgendwelchen Märkten fragen die regelmäßig ihre Werbeprospekte verteilen lassen. Bei uns gibt es z.b. den `Real Markt`. Die Werbeprospekte der Märkte werden auch von vielen `jüngeren` ausgetragen.

    Ansonsten könntest ja mal fragen ob du bei deinen Nachbarn `Auto waschen`oder `Starsse fegen` kannst, für etwas Geld.

    Gruß
    und viel Erfolg

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    Sowas hatten wir schonmal:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...le-3000-a-9713

  8. #7
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Schnelles Geld und Jobs

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten: Ich habe vor Ewigkeiten mal für die (alte) XBOX ein Rennspiel gespielt bei dem man durch Erfolge in den Rennen Geld verdient hat und sich davon neue...

  2. USB Stick für schnelles abziehen optimieren?: Ich habe jetzt einen 16GB USB-Stick gekauft, um wichtige Daten einfach schnell von einem PC zum anderen bringen zu können. Es gibt allerdings 2...

  3. Jedes 2.Online (Schnelles) Spiel Blackscreen: da wo die eröffnungszene kommen sollte,bleibt das bild schwarz kein freeze ,kann aufs xmb zugreifen. muss das spiel dann verlassen und neustarten...

  4. Schnelles Pokémon Turnier: Hallo :D ich suche schon lange einen starke gegner die kämpfen wollen :D deshalb eröffne ich den thered "Pokemon Tunir" Regeln: :yeah: Keine...