Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    Schraube rundgedreht -.-

    Baah ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln
    folgendes problem:da ich zu faul war den passenden schraubenzieher zu suchen hab ich einfach mit einem größeren versucht die schraube mit gewalt zu lösen...nun is die schraube rundgedreht und findet keinen halt mehr im schraubenzieher.
    die schraube hängt an einer festplatte , dass heißt sie darf nicht mit flüssigkeiten nem akkuschrauber oder sonstigem in berührung kommen , dies erschwert natürlich die bedingungen
    was nun ?

    danke im vorraus
    kussi

  2. Anzeige

    Schraube rundgedreht -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Schraube rundgedreht-.-

    Ähh wenn die Schraube rund ist kannst du ehh nix mit dem Akkuschrauber anfangen XD

    Nimm ne Zange und Dreh die schraube raus, aber das die Schraube so fest ist das sie so schnell rund wird wundert mich...

  4. #3
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    AW: Schraube rundgedreht-.-

    naja das ding ist es gibt gar kein raum für die zange da nich genug abstand von der schraube zum gehäuse vorhanden ist

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Schraube rundgedreht-.-

    es gibt auch Spitzzangen.....


    Im Autobereich würde man einfach etwas anschweißen und dann aufdrehen, oder Aufbohren.....

    Aber das würde ich lieber lassen

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schraube rundgedreht-.-

    Wenn die Schraube von der Seite nicht greifbar hast du keine Chance, es bleibt nur das Ausbohren.
    Oder eventuell mit einem Dremel einen neuen Schlitz reinschneiden wenn es möglich ist.
    Vielleicht klappts wenn man gaaaaaanz vorsichtig ist und die Festplatte vorher natürlich fixiert.

    Poste doch mal ein Bild von der betreffenden Stelle, vielleicht kommt einem dann noch eine zündende Idee.

  7. #6
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Schraube rundgedreht-.-

    Hi, ich hab auch ein problem mit einer schraube... zwar nicht am pc aber bei meinem fahrrad..... die vordere bremsscheibe lässt sich wegen einer schraube nicht lösen und die schraube ich auch schon total runter gedreht. soll ich das jetzt mit einer zange probieren? ich hab nämlich keine lust das mir die schraube total kaputt geht....

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim Schraube angenutzt!: Ich öffne 1x im Monat meine Playstion 3 Slim Konsole um sie einigermaßen gut Reinigen zu können.Hierzu entnehme ich das Netzteil, das Laufwerk und...

  2. klemmende Schraube im DS: hi zusammen mein Cousin hatte es geschafft das schanier meinen normalen DS zu brechen, also hab ich mir eine neue hülle gekauft, ich hab auch alle...

  3. Schraube kaputt: Ich wollte heute die Festplatte der PS3 wechseln und hab mir dafür extra einen passenden Schraubenzieher gekauft. Die blaue Schraube ging damit ohne...

  4. Schraube im Reifen: Hallo zusammen, habe mir eine Schraube in den Reifen gefahren, in die Abrollfläche. Kann man den Reifen noch irgendwie Retten? kann man den neu...

  5. Wie schraube ich meine XBOX AUF ?^^: Ihr habt doch sicherlich hilfreiche Links für mich wo ich mit Bildern sehe wie ich ein XBOX- Laufwerk vorsichtig raus und wieder einbaue ? Das...