Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Schule fällt aus?

    Hey,

    heute gab es in unserem Umkreis Schulausfall. Leider musste ich arbeiten und konnte den freien Tag somit nicht genießen.

    Morgen jedoch hab ich von 08-12:50 Berufsschule und muss dann um 14-19 Uhr arbeiten.

    Lebe in Bayern (am *****, an der Tschechischen Grenze) und würd gern wissen wo ich mich informieren kann, ob Morgen Schule stattfindet oder nicht.
    Im Moment fällt noch mehr Schnee, da steigt die Hoffnung natürlich

  2. Anzeige

    Schule fällt aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Schule fällt aus?

    In der Schule anrufen? ^^
    Die werden es noch am Besten wissen ob es stattfindet oder nicht.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Schule fällt aus?

    Naja ich muss um 6:44 los und die Schule öffnet um 8 ... is natürlich doof wenn ich wieder 25km nach hause fahren müsste :/

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Schule fällt aus?

    Vielleicht steht etwas auf der Homepage der Schule. Ansonsten wissen evtl. Freunde etwas.
    Oder du schaust auf Seiten wo es auch Nachrichten aus der Umgebung gibt. Als bei mir die Schule wegen Schnee ausgefallen ist bin ich auch auf so eine Seite, da stand es dann wo überall in der Region die Schule ausfällt.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Schule fällt aus?

    Da steht momentan auch nur das heutige Datum des ausfalls.

    Naja werd ich wohl um 6 Uhr nochma schaun müssen

    Trotzdem danke

  7. #6
    rYo rYo ist offline

    AW: Schule fällt aus?

    Radio anmachen und notfals beim Radio anrufen, die wissen das meist!

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Schule fällt aus?

    Kann eigentlich geclosed werden ^^

    Schule fiel eh nicht aus

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schule fällt aus?

    Dann mache ich hier mal zu Auch in der Schweiz hats ziemlich geschneit, aber arbeiten muss man trotzdem

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Mir fällt ein wort nicht ein :D: hi, ich brauch ein wort das ich ins englische nachher übersetzen werde. also ich erklärs euch mal : menschen die (noch) nicht entscheiden können...

  2. Internet FÄLLT dauernd AUS: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin per D-Lan Verbindung zum Router verbunden. In den letzten Woche ist es des öfteren passiert, dass der...

  3. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...

  4. Bass fällt aus: Hey Leute, ich hoffe ihr habt eine Idee zu meinem Problem: Bei meinem 5.1 System fällt der Subwoofer immer wieder aus, einfach so. Zum aktivieren...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p