Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    schwarzer Fleck

    Also mein Freund hat mir heut in der Schule einen Zaubertrick gezeigt und er wollt mir nicht verraten wie er geht also:als erstes hat er sich auf seine Handrückseite auch den Knöchel vom Mittelfinger einen schwarzen Fleck gemallt mit meinem Fine-liner,ich musste meine beiden Hände in seine richtung halten ausgestreckt gut er hat sie zu sich gezogen und dann hat er mich gefragt ob ich rechts oder links Häder bin,ich bin rechtshänder dann hat er gesagt die rechte Hand weg und die linke zu einer Faust hab ich gemacht und dann hat er gesagt das ich die hand aufmachen soll und dann war dort ein schwarzer Fleck der dort nicht vorher war und das war der Zaubertrick

    Und jetzt möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie er geht?
    Oder ob ihr noch andere so gute Zaubertricks kennt es gehen auch Internet seiten wo welche sind?

  2. Anzeige

    schwarzer Fleck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: schwarzer Fleck

    Hat der Zaubertrickvorführer, deine Hand berührt?


    LG, Dudka

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: schwarzer Fleck

    Jop kann sein, dass er einfach den frischen Tintenfleck von seiner Hand auf deine Hand gedrückt hat.
    Aber wissen tue ich es nicht...

    Hier ist eine Seite die jede Menge Karten Zaubertricks u.a. auch erklärt.
    Einfach anschauen evtl. ausprobieren...

    Spin a Card Tutorial by Illusionist09 -- Revver Online Video Sharing Network

  5. #4
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: schwarzer Fleck

    Hehe der Trick ist nice, denn kenn ich habe ich selber schon gemacht, geht aber noch besser mit lippenstift.
    Bei youtube gibts ein Video von Cris Angel, da macht er denn Trick in nem Flugzeug einfach mal nach suchen. Anschließend erklärt er den Trick.

    Wahrscheinlich wird dein Freund Tinte am finger gehabt haben und dann deine Hände oder Hand etwas höher gemacht haben und dabei den Fleck an deine hand gemacht haben.
    Der Rest ist dann nur spielerei ;-)

Ähnliche Themen


  1. Samsung Fernseher dunkler Fleck!?: Hallo Liebe Community, bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf. Dieser Fleck geht...

  2. Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?: Hallo Leute:) ich hab seit letzter Woche einen hellen Fleck im linken unteren Bildbereich meines Toshiba 40LV655PG Wollte fragen ob es sich um...

  3. Fleck im Topscreen (DS Lite): Hallo, Mein DS Lite lag vor ca. 2 Monaten für eine halbe Stunde in der Sonne. Dann wollte ich weiter zocken und dann war im oberen Bildschirm so...

  4. Fleck vom Bild entfernen!!: Könntet ihr villt. versuchen auf diesem bild den Fleck weg zu bekommen? Wäre echt nett. Versucht euer bestes:D ...

  5. Hilfe komischer Fleck auf meinem LCD: Hi habe da nen komischen Fleck auf dem LCD siehe bild wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe bisher immer nur mit nem normalen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zaubertrick punkt hand

schwarze flecken an hand faust

Kohle Fleck wandert von einer Hand zur anderen

zaubertrick punkt wandert in die handinnenseite