Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blackrise11

    Schwerter und Klingenarten

    hi^^, mich interesieren zur zeit schwerter und
    würde gerne wissen was die beste und aufwendigste klingenart ist
    die auch nicht so leicht kaputt geht.
    es gibt doch bestimmt schwerter die von bestimmten leuten geschmiedet werden und durch ihre qualität und klingenart zu marken
    schwertern geworden sind.

  2. Anzeige

    Schwerter und Klingenarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (mit Luftschiffen an die man Schwerter hängen kann): Hi! Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Spiel, das ich vor ca. 2 Jahren mal für ne Zeit gespielt hab. Und zwar war es ein 2D Spiel in...

  2. Zorros Schwerter (One Piece): hi^^ich weiß nicht obs das thema schon gibt, aber denke nicht xD ich wollte mal nachfragen was oder wie die schwerter von lorenor zorro ( one piece)...

  3. Zorros Schwerter (One Piece):

  4. Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege: Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil Im Kino wollte Uwe Bolls Alone in the Dark-Verfilmung zwar kaum jemand sehen, aber auf DVD wurde sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klingenarten