Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Schwertwandhalterung gesucht

    Moin.
    Ich habe Mir das HDR Schwert Anduril die Flamme des Westen bestellt gehabt, jetzt suche Ich für dieses schöne Stück eine passende Wandhalterung!
    Ich habe das Schwert samt Scheide bestellt, die Originale Wandhalterung gefällt Mir leider nicht.
    Würde ausserdem farblich nicht gut zusammen passen wenn Aduril samt Halterung an der Wand neben meinem LongClaw Schwert hängt.

    Gruß!

  2. Anzeige

    Schwertwandhalterung gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schwertwandhalterung gesucht

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich habe Mir das HDR Schwert Anduril die Flamme des Westen bestellt gehabt, jetzt suche Ich für dieses schöne Stück eine passende Wandhalterung!
    Ich habe das Schwert samt Scheide bestellt, die Originale Wandhalterung gefällt Mir leider nicht.
    Würde ausserdem farblich nicht gut zusammen passen wenn Aduril samt Halterung an der Wand neben meinem LongClaw Schwert hängt.

    Gruß!
    Und was erhoffst du dir jetzt hier ?
    So was kann man doch selber finden mit einer entsprechenden Google Suche ?

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Mod gesucht! (C5): Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Chevrolet Corvette C5 Z06. Alle Autos die im Internet über google zu finden sind, können nicht via...

  2. RPG gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der NDS-Welt und suche ein ein gutes RPG mit bestimmten Eigenschaften. - Keine Party -...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...