Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    schwimmen in der schule... - Blau machen

    hi
    ich hab bald wieder sport in der schule und diesmal schwimmen
    meine mum weis das auch und sie kennt einen arzt der mir vielleicht was verschreiben könnte
    wir haben schwimmen in einem hallenbad (wenns hilft)
    also giebt es vielleicht eine allergie die plötzlich kommen kann oder sowas ähnliches??
    please help me!!

  2. Anzeige

    schwimmen in der schule... - Blau machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: schwimmen in der schule...

    ja klar eine chlorallergie!
    hab ich auch schon mal gemach ;-)

    mfg

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    naja leider hat mein kumpel schon eine chloralergie "genommen" und wenn wir beide plötzlich mit der gleichen alergie kommen...könnte es vielleicht probleme geben, aber danke schon mal für deine atwort..

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: schwimmen in der schule...

    da gibts doch noch ne wasserallergie haste vielleicht so was ???

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    da gibts doch noch ne wasserallergie haste vielleicht so was ???
    wasseralergie...des is etwas zu brutal oder?

  7. #6
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: schwimmen in der schule...

    äähm, wo genau liegt jetzt das problem???? kannst du nich schwimmen oder wie oder was?? kapier ich ehrlich gesagt nich so ganz, ich fand schwimmunterricht cool, besser als im miefigen klassenraum zu lernen!! ihr habt probleme ^^

  8. #7
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: schwimmen in der schule...

    ja pass auf da hab ich noch mehr drauf *gg*

    wie wäre es mit einer leichten Augenentzündung
    bänderzerrung
    neues piercing

    mfg

  9. #8
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    äähm, wo genau liegt jetzt das problem???? kannst du nich schwimmen oder wie oder was?? kapier ich ehrlich gesagt nich so ganz, ich fand schwimmunterricht cool, besser als im miefigen klassenraum zu lernen!! ihr habt probleme ^^
    das problem ist, das der lehrer uns einfach nur schwimmen lässt....bhn für bahn die 2 stunden lang...und weil ich mir das ersparen möchte...will ich das nicht wieder mitmachen.

  10. #9
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: schwimmen in der schule...

    oder du verpasst dir nen riesigen Pflaster am Fuß und sagst dann, dass du ne richtig fette Warze in Behandlung hast. Hat bei mir geklappt. Mit dem Unterschied, dass ich aber ne richtige Warze am Fuß hatte. Ich musste Wasserkontakt vermeiden

  11. #10
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: schwimmen in der schule...

    achso, ja das is mist ^^ wir haben nur geplascht un dso, wien normaler schimmbadbesuch :-p achja, das waren noch zeiten :-)

  12. #11
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    achso, ja das is mist ^^ wir haben nur geplascht un dso, wien normaler schimmbadbesuch :-p achja, das waren noch zeiten :-)
    ach mann...in welcher klasse warst du denn da???

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    oder du verpasst dir nen riesigen Pflaster am Fuß und sagst dann, dass du ne richtig fette Warze in Behandlung hast. Hat bei mir geklappt. Mit dem Unterschied, dass ich aber ne richtige Warze am Fuß hatte. Ich musste Wasserkontakt vermeiden
    hmm...vielleicht soll mich mal jemand zusammenschlagen?
    naja die frage war eig. ernst gemeint..

  13. #12
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: schwimmen in der schule...

    Zitat pixtasy Beitrag anzeigen
    ja pass auf da hab ich noch mehr drauf *gg*

    wie wäre es mit einer leichten Augenentzündung
    bänderzerrung
    neues piercing

    mfg
    hey versuch das mal ok ? is besser als zusammenschlagen lol:

    mfg

  14. #13
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    eine bänderzerrung? läuftman da irgendwie schief oder so ähnlich?

  15. #14
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: schwimmen in der schule...

    also ich habe damals nur zu meinem arzt gesagt das meine Kniebeuge verdammt weh tut und ich kaum auftreten kann, aber ein Freund von mir hatte einen Bänderriss und hat es am Anfang kaum gemerkt also... Ich glaub nicht das man da schief geht!

    mfg

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: schwimmen in der schule...

    Hm..ich mochte Schwimmunterricht immer. Auf alle Fälle 10 mal besser als richtiger Sport. Richtig angenehm. Und schön warm im Winter.
    Meine Schwester hatte was mit den Knien (Kniescheibe verrutscht...) und durfte gar ein Sport machen, auch kein Schwimmen.

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: schwimmen in der schule...

    mir ist gerade noch was eingefallen ,nimm doch fusspilz,
    der ist nicht so auffällig wie ne warze

  18. #17
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    darf man mit fusspilz nicht ins wasser??

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: schwimmen in der schule...

    der ist auch sehr ansteckend
    Hautpilz - Wikipedia

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: schwimmen in der schule...

    Wenn du doch oder deine Mutter einen Artzt kennt, der dir eine Entschulidung schreiben kann, warum fragst du dann nicht ihn?

    Er sollte sich doch am besten damit auskennen.

    Und warum sollte es denn nicht 2 Schüler geben die eine Chlorallergie haben.. o.Ô

    Wenn du ein Atest von einem Artzt hast, ist das doch eh schnuppe ob das 2 oder mehr haben, Hauptsache einen Beweis.

    Meinst du etwa das es pro Klasse nur höchstens einen geben darf der eine Chlorallergie haben darf...^^

  21. #20
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: schwimmen in der schule...

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen

    Meinst du etwa das es pro Klasse nur höchstens einen geben darf der eine Chlorallergie haben darf...^^[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    ähh...jaaa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  2. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  3. Kondition beim schwimmen..: Hallo, bin jetzt in der 9. klasse und wir haben in der woche 2 stunden sport.. abwechselnd auch schwimmen.. eigentlich schwimme ich sehr gerne...

  4. schwimmen/ nasenklammer fragen: hi ich habe fragen zu nasenklammern. fragen: ich will mir eine nasenklammer anlegen die nicht viel kostet.zum beispiel die: Nasenklammer, Die...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p