Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 281
  1. #201
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    das ist genau im selben jahr, wie ich meinen inet-zugang bekommen habe^^
    früher hatte ich eigentlich auch nie briefe geschrieben, aber in letzter zeit mach ich das öfters.
    ist eigentlich ganz cool, wenn man z.B. geburtstagskarten mal nicht digital verschickt.

    @verdugo: stimmt. in pw hör ich im moment dauernd, dass wir auf dem weg zu einer mediengesellschaft werden...

  2. Anzeige

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    ich glaube, dass wir bereits eine mediengesellschaft sind. nehm den menschen doch mal eine woche den pc, den fernseher und die konsolen weg. die flippen doch aus. ich im übrigen gehöre dazu.

  4. #203
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Die sowas machen sind im meinen "Augen" nicht mehr zu retten, Was ich sagen will alle aus denn i-net sind sowas von gelogen weis nicht ob das jetz ne falsche Einstellung ist oder zu voreilig ist aber ich bin der Meinung das mann aus denn i-net niemanden vertrauen sollte.
    Das geht schneller, als dir lieb ist. Das kommt aber darauf an, was die eigentlichen Ziele sind. Will man jemanden wirklich kennenlernen oder nur mit jemanden befreundet sein, meint man es ernst oder spielt man nur mit einem. Solche Situationen kann man am besten erkennen, wenn man mit seinem Gegenüber über heikle Angelegenheiten, bzw. Intimitäten austauscht. Dadurch lässt sich öfters erkennen, ob man nur benutzt wird oder etwas Ernstes entstehen könnte (man kann über alles reden). Danach kann man ja mal Bilder austauschen, telefonieren und nach einer gewissen Zeit der Vertrautheit mal den Schritt wagen, sich zu treffen aber das ist jedem selbst überlassen, ob man auf solche unkonvertionelle Art jemanden kennenlernen will oder net und dann kommt noch die Distanz ins Spiel, ist ja net so, dass man gleich um die Ecke wohnt.

  5. #204
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass wir bereits eine mediengesellschaft sind. nehm den menschen doch mal eine woche den pc, den fernseher und die konsolen weg. die flippen doch aus. ich im übrigen gehöre dazu.
    Ich auch : o
    Selbst schulisch geht es ohne PC gar nicht mehr. Jegliche Aufgaben werden auf einen Inet-server gestellt, digitale Stundenpläne und die Anforderung, dass jeder einmal am Tag on kommen MUSS. Dafür haben wir unterschrieben....

  6. #205
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Jaa ich lieb KeinHaarSäcke wisst ihr o.O

    Ne mal im ernst ich würd sowas nie tun^^ wer weiss ob da nich ein 80 jähriger pedophille sitzt =T
    Generell bin ich gegen RL-beziehungen aus dem i-net^^ Ich halt auch nix von Dating-Websites (ja ich bin noch zu jung für sowas XD)
    da kann man auch irgendeinen Mist hinschreiben und als 50jähriger fettsack mit pickeln und zahnlücken hingehn =O

  7. #206
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    klar kann da ein alter, perverser Sack hinterm Bildschirm hocken, aber hier gibts genug nette Leute, von denen ich auch den ein oder anderen schon getroffen hab.
    Und wenn man meint, das man hier keinem vertrauen kann, sollte man eig garnich hier on kommen

  8. #207
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    klar kann da ein alter, perverser Sack hinterm Bildschirm hocken, aber hier gibts genug nette Leute, von denen ich auch den ein oder anderen schon getroffen hab.
    Und wenn man meint, das man hier keinem vertrauen kann, sollte man eig garnich hier on kommen
    Klar gibt es auch die netten leute aber aufpassen muss trotzdem, ich habe schon viele kennengelernt und was wahr der die haben mich übern denn tisch gezocken, und seid denn bin ich da vorsichtig mit sowas

  9. #208
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Jaa ich lieb KeinHaarSäcke wisst ihr o.O

    Ne mal im ernst ich würd sowas nie tun^^ wer weiss ob da nich ein 80 jähriger pedophille sitzt =T
    Generell bin ich gegen RL-beziehungen aus dem i-net^^ Ich halt auch nix von Dating-Websites (ja ich bin noch zu jung für sowas XD)
    da kann man auch irgendeinen Mist hinschreiben und als 50jähriger fettsack mit pickeln und zahnlücken hingehn =O

    Du hast recht.
    Ich kann ja auch ein 80 jähriger Pädo sein der Kiddys beim Spielen beobachtet. Jaja im Netz kann man niemanden glauben ;D
    Toy agumon ich liebe dich (momentmal bin ich Schwul?)
    Neeee ich liebe Dreami

  10. #209
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    nö, ich bin in keine hier verliebt.

  11. #210
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Der Thread bzw. die Ursprungsfrage ist recht kindisch/Sinnfrei.

    Aber die Diskussion darüber, ob Bekanntschaften im Internet falsch sind oder nicht wesentlich interessanter.

    Ich selber bin jemand, der schon seit einigen Jahre mittlerweile im Netz unterwegs ist. Fast meinen gesamten Freundeskreis habe ich durch das Internet kennen gelernt. Natürlich habe ich auch Freunde aus meinem Ort, aber letzten Ende mit eigenen Foren dafür gesorgt, das mein Freundeskreis sich anderweitig entwickelt hat. So auch diese Leute, so konnten Interessens-Gleiche sich finden.

    In der Tat ist das Internet natürlich auch mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mit etwas funken an Verstand sollte man das Thema auch richtig angehen können. Am Anfang hat man eben jemanden, der Anonym einem gegenüber sitzen kann. Aber es gibt etliche Methoden wie man diese Skepsis weg bekommen kann. Wer nach 2 Tagen mit jemanden zu chatten, dann auf die Idee kommt ihn besuchen zu müssen (vor allem in jungen Jahren) ist irgendwo selber Schuld.
    Wenn - dann sollte man das ganze Thema auf Telefonieren und der gleichen ausweiten um heraus zu bekommen - wer da wirklich hinter steckt. Heut zu Tage ist es eben normal, das fast jeder Internet hat und darüber Kontakt hält.

    Wenn man dann weg geht, dann sollte man entweder zusammen mit einem Freund diesen besuchen oder dafür sorgen, das immer jemand informiert ist wo du gerade steckst, man regelmäßig telefoniert und so weiter. Sollte dann wirklich eine schwarzes Schaf dabei sein, so könnte man dann halt dafür sorgen das die richtigen Argumente dafür sorgen, das einem nichts passieren sollte. Aber das ist weit her geholt.

    Kurzer Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Person im Netz auch diese ist. So verlangt ein Foto mit einem Zettel in der Hand, wo etwas drauf steht, das diese Person drauf schreiben soll. Wenn ihr dann das Foto seht, dann wisst ihr eben das es diese Person ist.

    Skepsis und Vorsicht ist hier nicht verkehrt.

  12. #211
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Du hast recht.
    Ich kann ja auch ein 80 jähriger Pädo sein der Kiddys beim Spielen beobachtet. Jaja im Netz kann man niemanden glauben ;D
    Toy agumon ich liebe dich (momentmal bin ich Schwul?)
    Neeee ich liebe Dreami

    Wieso liebst du mich nicht !? WIESOOO

    Dreami wie kannst du nur!?!? Mir einfach meinen Mann wegschnappen



    ........


    Naja jedenfalls gibts schon genug berichte im fernsehhn über solche menschen desswegen muss man auch bei so netten leuten wir KHS' aufpassen stimmts süsser

  13. #212
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Ne leider nicht ...

  14. #213
    iRonix

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Also ich bin in Lena, inLovewithDark, miss killerinstinkt, Yukino, Anna.Apfeltante und Engelein verliebt. Glaube das waren mal alle



    PS: Nicht ernst nehmen Außer die oben genannten Mädchen

  15. #214
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zum Glück nicht!

  16. #215
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Ja Roni du bist eben multitaskingfähig

  17. #216
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also ich bin in Lena, inLovewithDark, miss killerinstinkt, Yukino, Anna.Apfeltante und Engelein verliebt. Glaube das waren mal alle



    PS: Nicht ernst nehmen Außer die oben genannten Mädchen
    WoW,dann muss du viel Liebe haben.Das du alles so verteilen kannst

  18. #217
    iRonix

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    WoW,dann muss du viel Liebe haben.Das du alles so verteilen kannst
    Ja hab noch etwas frei für: Moonwave, Vincent Valentine, Selensija und Red Manta XDDDD

    PS: Wieder nicht ernst nehmen Auch nicht die oben genannten Personen XDD

  19. #218
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Ö.ö meine Liebe reicht ja nicht mal für eine Person...xD

  20. #219
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Ö.ö meine Liebe reicht ja nicht mal für eine Person...xD
    Dann sollte dir Roni ein bisschen schenken.Wie es scheint könnte er eine ganze Stadt mit Liebe ertränken.

  21. #220
    iRonix

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Dann sollte dir Roni ein bisschen schenken.Wie es scheint könnte er eine ganze Stadt mit Liebe ertränken.
    Nur eine Stadt? oO

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Wie oft/Wie lange seid ihr auf Forumla unterwegs?: Wie oft/Wie lange seit ihr auf Forumla unterwegs?