Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281
  1. #41
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Is ja langweilig wenn hier niemand sagt, wer es ist :P


    Und ich schließe mich dem obigen Post an

  2. Anzeige

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sareth

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Is ja langweilig wenn hier niemand sagt, wer es ist :P


    Und ich schließe mich dem obigen Post an
    Warum Akiho ist denn langweilig ?
    Etwas Diskretion schadet nicht.Und vielleicht möchte Sie oder Er auch nicht genannt werden.
    Ich finde es in Ordung so.
    Oder sie schreiben mit versteckten Botschaften auch ihre Posts.

    Wie sieht es denn bei Dir aus, hm ?



    @ Deco: Was sagt denn Gringolo dazu, das du in sie verknallt bist ?
    @ Morri: Jetzt flunkerst Du aber.

  4. #43
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich bin einfach ein neugieriger Mensch

  5. #44
    Sareth

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Akiho, Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Bist Du auch in jemanden verknallt ?

    Ich bin einfach ein neugieriger Mensch

  6. #45
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Nachdem ich mich dem Post über dem ursprünglichen von mir angeschlossen habe: Nein

  7. #46
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    nein es ist nicht arm sich in nem forum zu verlieben oder in nem chatroom... jedem das seine...
    mein tipp ist allerdings lasst die finger von internetbeziehungen!
    es sidn meistens eh fernbeziehungen die leicht scheitern!
    und man kann serh leicht enttäuscht werdne weil der eine vllt. auf den anderen gar keine lust mehr hat und dann meldt sich der eine einfahc nicht mehr... man mahct isch damit n paar tage seines lebens nur kapput!

  8. #47
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    und wie arm des is ^^


    na schau

  9. #48
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    nagut jeder hat ja siene eigene meinung ^^
    aber bei nem (eigentlich) konsolenforum jemanden kennen zu lernen ist wirklich etwas fragwürdig^^

  10. #49
    Vanser Vanser ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Nope,bin ich nicht.
    Mag halt ein paar User hier,aber "lieben"? Ne oO

  11. #50
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat nitty_beatz Beitrag anzeigen
    und wie arm des is ^^


    na schau
    Wieso sollte das arm sein? Find ich ganz schön mies was du da sagst. Man kann sich übers Internet genauso jemanden kennenlernen und später treffen (z.B. wenn man merkt dass man aus demselben Ort stammt). Das hat schon wieder den Hauch von "Kellerkind dass sich nie aus dem Haus bewegt und deswegen keine/n "reale/n" Freund/in bekommt"
    ts

  12. #51
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das arm sein? Find ich ganz schön mies was du da sagst. Man kann sich übers Internet genauso jemanden kennenlernen und später treffen (z.B. wenn man merkt dass man aus demselben Ort stammt). Das hat schon wieder den Hauch von "Kellerkind dass sich nie aus dem Haus bewegt und deswegen keine/n "reale/n" Freund/in bekommt"
    ts
    ich bin zwar dafür, dass es etws komisch ist, sich in einem Forum zu verlieben, aber arm ist es sicher nicht
    man lernt sich z.B. im Forum kennen, um sich später dann vllt zu treffen
    und nur durch die Treffen könnte man sich dann wirklich verlieben
    aber nur durchs chatten glaub ich nicht bzw. kann es nicht funktionieren

    so sehe ich ein solches Forum mehr als Treffpunkt an
    eine weitere Art, sich kennenzulernen

    es hilft somit, den ersten Schritt zu tun

  13. #52
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    ich bin zwar dafür, dass es etws komisch ist, sich in einem Forum zu verlieben, aber arm ist es sicher nicht
    man lernt sich z.B. im Forum kennen, um sich später dann vllt zu treffen
    und nur durch die Treffen könnte man sich dann wirklich verlieben
    aber nur durchs chatten glaub ich nicht bzw. kann es nicht funktionieren

    so sehe ich ein solches Forum mehr als Treffpunkt an
    eine weitere Art, sich kennenzulernen

    es hilft somit, den ersten Schritt zu tun
    Kann da nur zustimmen ! Wie schon gesagt hab ich meine jetzige Freundin auch über en Forum kennengelernt... Zwar haben wir anfangs nicht viel von einander gehalten, aber später merkten wir, dass wir vieles gemeinsam haben. Wir haben uns dann öfters getroffen und iwann waren wir dann halt zusammen.

    Aber meiner Meinung nach sagen solche Leute wie "nitty_beatz" sowas nur weil sie vll frustriert sind

    Mfg die Pöse Ananas

  14. #53
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    bis jetzt bin ich noch nie hier in jemand verliebt gewesen.. kann sich vllt auch ändern xD
    soweit ich weiß , ist er hier nicht angemeldet.. oder kA? oO
    ich bin schon manchmal so dumm.. ich weiß nichtmal wie der aussieht und wir haben ja auch so gut wie fast garnix gemeinsam xD
    ...aber des mit treffen is mir zu gefährlich... und hier leute kennenzulernen is jetzt auch nich grad so n single-internet-treff-seite oder so.. hier gibts fast keine reallistische bilder von sich selbst.. und kA.. ist eher mehr so n spiele konsolen usw. -forum..
    finde ich..

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Gut Verknallt würde ich das jetzt nicht nennen ich habe nur einen Weiblichen User über ein Thema kennen gelernt. Haben uns dann später viel über PN unterhalten und festgestellt dass wir sehr viel gemeinsam haben so zu sagen genau denselben Geschmack und so gut wie alle Interessen Teilten. Dann habe ich nach der Handy Nummer gefragt und auch bekommen. Und dann das Beste von beiden Seiten her 150€ Ver SMS’t. Wollen uns auch mal treffen aber das wird wohl noch eine weile dauern.

  16. #55
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Satananas Beitrag anzeigen

    Aber meiner Meinung nach sagen solche Leute wie "nitty_beatz" sowas nur weil sie vll frustriert sind

    Mfg die Pöse Ananas




    glaub ich kaum ^^ kann nicht klagen über mein leben :P

    aber ich mein es is ja alles okay so wie ihr des erzählt hier sich schreiben und wenn man sich dann mal in echt trifft und dann sagen kann "jawohl der/die is was, wir passen gut zusammen" grob ausgedrückt xD aber übel find ich solche halt "kellerkinder" und die die wo sich noch nie im leben gesehen haben oda sich noch nie real unterhalten haben nur über chat, forum etc. schreiben und dann zusammen sind, sowas find ich übel iwie ^^

  17. #56
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    ich liebe mario-fan
    und er liebt mich

    jetzt wisst ihr es

  18. #57
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    nich wirküich wenn ihr mich fragt

  19. #58
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Engel1 Beitrag anzeigen
    ich liebe mario-fan
    und er liebt mich

    jetzt wisst ihr es
    Dieser Aussage oder diesem Post solltet ihr Beachtung schenken, denn sie sagt die Wahrheit. Ich liebe Engel1.

  20. #59
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich finds eher ungut wenn man sich in jemanden verliebt,den man nicht real kennt.
    ich meine eigentlich ist der Mensch mit dem man dann kommuniziert (sei es zum Beisiel auch über MSN) nur eine Software die einem antwortet.Klar können einem die Leute auch übers Internet nach einer gewissen Zeit trotzdem ans Herz wachsen,aber man kann meiner Meinung nach nicht sagen,dass man sie wirklich KENNT. es gibt genug Menschen,die sich eine zweite Identität im Internet aufbauen o_O
    Also NEIN ich bin nicht in irgendwen hier verliebt^^ Bin auch nicht für Fernbeziehungen geeignet

  21. #60
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Dieser Aussage oder diesem Post solltet ihr Beachtung schenken, denn sie sagt die Wahrheit. Ich liebe Engel1.
    ich habs gesehn
    aber ich kenn euch beide nicht xD

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Wie oft/Wie lange seid ihr auf Forumla unterwegs?: Wie oft/Wie lange seit ihr auf Forumla unterwegs?