Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 281
  1. #61
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat gerli-gs-83 Beitrag anzeigen
    ich habs gesehn
    aber ich kenn euch beide nicht xD
    ja und macht doch nix. fragmich halt verschiedene dinge die du wissen willst und ich antworte dann^^.

    EDIT: @ N&Z: es mag ja vllt für dich und andere komisch sein wenn man sich übers inet verliebt, trotzdem ist es aber auch eine möglichkeit sich kennen und sich nach einiger zeit sich auch lieben zu lernen, oder? und was deine aussage mit den 2 identitäten betrifft: es stimmt du hast recht es gibt solche leute, nur was mich betrifft ich gebe mich hier im inet genauso wie in der realität. ausserdem sagen die meisten das die inet-beziehungen am ende nix bringen weil sie es selbst schon mal durch gemacht haben, aber was keiner bis jetzt gesagt hat, ist, dass es auch ausnahmen gibt. und ich bin mir sicher dass das bei engel1 und mir der fall sein wird.

  2. Anzeige

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Mario-Fan Beitrag anzeigen
    EDIT: @ N&Z: es mag ja vllt für dich und andere komisch sein wenn man sich übers inet verliebt, trotzdem ist es aber auch eine möglichkeit sich kennen und sich nach einiger zeit sich auch lieben zu lernen, oder? und was deine aussage mit den 2 identitäten betrifft: es stimmt du hast recht es gibt solche leute, nur was mich betrifft ich gebe mich hier im inet genauso wie in der realität. ausserdem sagen die meisten das die inet-beziehungen am ende nix bringen weil sie es selbst schon mal durch gemacht haben, aber was keiner bis jetzt gesagt hat, ist, dass es auch ausnahmen gibt. und ich bin mir sicher dass das bei engel1 und mir der fall sein wird.
    Das freut mich ja auch für euch. Klar gibt es Ausnahmen,ein Freund von mir lewbt mit einer Internet Beziehung und es scheint hervorragend zu laufen.Ich sage nur für MICH wäre das einfach nichts.
    Aber euch beiden dann weiterhin viel Glück

  4. #63
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    i9hr seid doch psyco warscheinlich werden all diese online romazen von irgentwelchen verkalkten hardcore gamern geführt die eig nur in ihrm zimmer sitzen und bei dem kleinsten natürlich lichtstrahl der ihn ihre augefällt sofort zusammen zucken ^^(also genauso wie ich halt bin^^)

  5. #64
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich hab meinen jetztigen Schatzi zwar nicht im Forum kennen gelernt, aber wir sind hier beide angemeldet
    Hab ihn aber auch übers Internet kennen gelernt und wir beide haben jetzt eine fernbeziehung, treffen uns aber jede Woche einmal und in den ferien verbringen wir alle tage zusammen
    Da er nicht so weit weg von mir wohnt, klappt das prima x3 und bald sind wir ein Jahr zs (freitag)

    Nucki? ich liebe dich <33

  6. #65
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Einfach nur l-o-l mamasaker.
    Leben und verlieben lassen ist meine Devise!
    Und ich?
    Nein; denn ich bin schon bedient

  7. #66
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    :-) also ich hab meinen freund einmal getroffen und mit ihm icq-numern getauscht und über icq lernten wir uns besser kennen, mit cam also auch übers inet und später trafen wir uns nochmal und lernten uns eben noch besser kennen und kamen zusammen
    er ist übrigens auch hier angemeldet

    aber ich glaube auch das man in nem forum jemand kennen lernen kann, der oder die nicht zu weit weg wohnt und daraus eben keine fernbeziehung wird ^^

  8. #67
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    was kann man nie wissen?
    ob aus einer fernbeziehung etwas werden kann.

  9. #68
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    das is klar
    aber das hab ich nicht geschrieben,
    ich hatte geschrieben, das man jemand kennen lernen kann in nem forum, der nicht so weit weg wohnt, dann ist das ja ne normale beziehung und keine fernbeziehung

  10. #69
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Aslo Ich hab in diesem Forum tolle Freunde kenengelernt es ist egal ob man sie nicht in der Nähe hat solange man sie im Herzen behält spielt die Ferne kein rolle
    HMMM ob ich hier in eine Verliebt binn das Verrat Ich nicht

  11. #70
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    ich kann mir das gar nich vorstellen mch in jemanden zu verlieben den ich noch nie zufpr gesehen hab also das is einfach unmenschlich wenn ihr mich frgat

  12. #71
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Aslo Ich hab in diesem Forum tolle Freunde kenengelernt es ist egal ob man sie nicht in der Nähe hat solange man sie im Herzen behält spielt die Ferne kein rolle
    HMMM ob ich hier in eine Verliebt binn das Verrat Ich nicht
    na klar bist du hier in eine verliebt...glaub ich weiss auch in wen......

  13. #72
    Zephonas

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Also ich bin hier in niemanden verliebt und das wird auch 100%ig nicht passieren.

  14. #73
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Also ich find das Thema noch Lustig weiss garnicht was Ihr alle habt
    Jeder hat seine Eigne Meinung und es gibt ja Internet Beziehungen die kennt ihr bestimmt auf solch komische seiten und dort suchen Singles partner das kann man auch hier hineinbeziehen und Abartig find ichs nicht Mamasaker
    du denkst immer so negativ Relax

  15. #74
    sudo -s

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Klar, wenn ich diese großen Avatare sehe kann ich mich einfach nicht zurückhalten, hust.
    Nein bin ich nicht, und ich denke soweit kommt es auch nicht

    lg sudo

  16. #75
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kingdom Hearts
    Dann liebst du mich als Saix auch?

  17. #76
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich musste mich Kaput lachen als Ich das gelesen habe das er Kingdom Hearts liebt

  18. #77
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    na dann noch viel spaß zum lachen^^aber is kingdom hearts nich ein spiel???
    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ja isses, deswegen hab ich den Post auch nicht verstanden o_O
    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    achso ich dcahte schon hir nennt sich jemand so dann könnte ich mich ja auch dawn of war nenn^^
    Nur mal zur Info: Es hat sich jemand Kingdom Hearts genannt.... -.-

    und ja mamasaker du hättest dich auch so nennen können.

  19. #78
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    ich weis wäre aber sinnlos gewesen^^abernaja ich will ja net vom tema ablenken

  20. #79
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Ne Ich check das nicht is er jetzt in ne Person verliebt und in das Game, Ich frag in mal selber
    Also ich sehe noch gantz schön viele die sich in diesem Forum verliebt haben

  21. #80
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    jaja alles voller noobs hir^^

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Wie oft/Wie lange seid ihr auf Forumla unterwegs?: Wie oft/Wie lange seit ihr auf Forumla unterwegs?