Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schonmal fast gestorben?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 48,15%
  • Nein

    11 40,74%
  • Ja, aber nur weil ichs selbst bewusst versucht hab

    3 11,11%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gigolo Gigolo ist offline

    Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.

    Einmal fast erstickt, ein anderes mal fast ertrunken und einmal ausm balkon gefallen loch im kopf gehabt......... da waren schon einiege verrückte sachen dabei.
    hatte wohl einen schutzengel an meiner seite.

    könnt ihr auch etwas darüber berichten, oder passiert dass nur den wenigsten menschen?

  2. Anzeige

    Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Jop, ich wär fast an Salmonellen gestorben. War ne ziemlich üble Vergiftung und erst nachher wurde mir vom Krankenhaus gesagt dass ich beinahe daran verreckt wäre (wenigstens wusste ich es nicht als ich ausgemergelt im Zimmer lag...ich glaub allein der Gedanke daran hätte mir den Rest gegeben)

    Ist im übrigen nicht sonderlich toll wenn man nach einer Ewigkeit endlich heim darf und als Abschied wird einem gesagt: Sie wären beinahe gestorben

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    also ich kann mich nicht daran erinnern schon mal fast gestorben zu sein, einmal hätte mich fast son heini umgefahren der über rot gefahren ist, der hat aber noch 2 meter vorher gebremst und mich angehupt...

    also nöö

    erstes nein yeah!!

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Ich bin als Baby/Kind (mit 2Jahren) auf einer Bank gessen und dann rückwärts runtergefallen.
    Theoretisch wär ich mit dem Kopf auf einen harten Beton Boden gefallen und weiß der Geier was passiert wäre... zum Glück ist unser Hund an dieser Stelle gelegen und ich bin auf sein weiches Fell gefallen
    Und einmal hätte mich fast ein Auto erfahren, weil ich unterm Radfahren vor mich hingeträumt habe.

    lg Sanjoes

  6. #5
    hasano hasano ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    das hat mir meine mutter erzählt:
    als ich paar monate alt war,soll ich aus dem fenster in unsere Wohnung "gesprungen" sein (erdgeschoss) und soll dann auf eine "Schnellstraße"(darf man nur 30 kmh fahren,aber die meisten fuhren da mit 50-60 kmh durch) zugekrabbelt sein.Meine Mutter hat in ihrer Aufregung,die ganze Wohnung auf den kopfgestellt.und ist dann in ihrer aufregung rausgelaufen und sah mich dann bei einem verwunderten Passanten der nach meine Mutter ausschau hielt.

    dann war doch eine sache als ich 8 war:
    es war dunkel und ich war mit der Familie grillen.wir gingen zu meinen Großelternshaus um sie "abzusetzen".ich war mit dem Fahrrad unterwegs und fuhr auf der straße rum,weil ich nicht das Gelaber meiner Eltern und Großeltern hören wollte.ich fuhr die Straße hoch und drehte um und fuhr wieder zurück als ich merkte das ein Wagen hinter mir näher kam.ich weiß nicht ob mich nicht gesehen(montain-bike ohne reflektoren,aber helle sachen an) hat oder so betrunken war,das er mich überfahren wollte.ich trete immer fester in die pedale und er gibt mehr gas .ich konnte noch grad so auf den Bürgersteig retten. 2sekunden später hätte er mich gehabt.2 minuten später ist der typ in ein baum reingefahren.

    puuh noch mal Glück gehabt.

  7. #6
    Sareth

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Gigolo,

    der Thread müßte anders lauten:

    Seid ihr schon mal dem Tod entronnen ?

    So könnte ich Tode aufzählen an denen ich fast jeden Tag gestorben bin.

    Sorry !!!

  8. #7
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    nö,ich bin noch nie fast verreckt..

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?



    Hatte nur mal en etwas heftigeren Ahstmaanfall und man bekommt schon etwas Todesangst wenn man sogut wie keine Luft bekommt ;D

    aber ansonsten...alles ok

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    jep im türkei urlaub wir waren auf dem höchsten berg und da bin ich mit meinen original nike ausgerutscht und bin fast den abhang runter gefallen

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    ka ob man daran sterben kann ich habe als kind aber mal 3 oder 2 knopfbatterien verschluckt und musste sie mir als baby ruasholen lassen.

    Und einmal hätte mich ein typ umgefahren. Es war aber meine schuld. Ich war noch sher jung und bin einfach ü ber die strasse gelaufen.

  12. #11
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    gestern erst .... war mitn paar kumpeln draußen und sind halt stehen geblieben weil freund telen musste ich stand halt so halb auf der straße und dan kamm LKW um die ecke er natürölich voll gas voraus und kumpel hatt mich weg gezogen das war echt sowas von knapp das kann man sich nich vorstellen naja außerdem bin ich im schwimmbad noch fast ertrunken weil als ich getaucht bin über mir 5 kinder auf einer wasser matraze waren ich war noch jung und konnte die halt net über mir wegen schieben naja das war au verdammt knapp dan wurde ich noch fast vonner bahn überfahren jo ich denk das wars =)

    greetz. Razi

  13. #12
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Als kleines Kind (3 Jahre) bin ich mal in einen Fluss gefallen, da konnte ich noch nicht schwimmen. Ich war schon fast beim ertrinken, als ne Frau (ich weiß ihren Namen nicht mehr) reingesprungen ist und mcih gerettet hat. Erinnern kann ich mich daran zwar nicht mehr, aber meine Eltern haben es mir so erzählt.
    Ein anderes mal bin ich auf dem Weg zur Volksschule mit nem Freund fast von einer Straßenbahn überfahren worden. Als die Straßenbahn nur mehr 1-2 Meter (Die ist mit höchstgeschwindigkeit gefahren) von mir entfernt war hat mich mein Freund an der Schultasche auf den Bürgersteig zurück gezogen.

    Ich habe auch schonmal fast meine Nachkommen getötet (Ja, offtopic). Beim skaten ist mir das Brett so derb zwischen die Beine geflogen das ich mit'n Krankenwagen ins Spital musste.
    Keine Angst, denen geht es besser wie nie.

  14. #13
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    beim parcours wollte ich über so ein geländer springen, bin mit einem fuß hängengeblieben und bin seitlich runter auf den beton gefallen. ich bin mit dem ganzen körper runter und dann mit dem kopf voll auf den beton geknallt. da waren noch einige freunde dabei und ich war ne zeit lang sogar bewusstlos. ich weiss zwar nicht wie schlimm es war, denn mir wurde es sofort schwarz vor augen. jedoch hatte ich dann letzendlich einen schlüsselbeinbruch und einen monat lang nen sehr besissenen verband ^^

    naja und beinahe angefahren wurde ich auch schon öfters. einmal sogar im april 08 in rom. mann die fahren alle wie die freaks

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Ich bin einmal fast an nem hitzeschlag gestorben, ich hatte den ganzen Tag nichts getrunken und wenig geschlafen. Und dann bin ich noch ruhelos rummgerannt in der Sommerhitze.Und ich erinnere mich noch daran das ich umgekippt bin und dann im Krankenhaus aufgewacht nach 2 Tagen. Und ich wäre halt fast daran gestorben meinten dann meine Eltern. War sehr merkwürdig da ich als ich aufgewacht bin mich nicht an das Gesicht meiner Mutter erinnern konnte und als ich sie gesehen habe dachte ich das wäre eine Fremde. Aber nach einer Weile kammen die Erinnerungen zurück.

    Und das zweite mal wo ich fast gestorben wäre war wo ich an nem Zaun aufgespiest war, ich hing an nem Zaun und kamm da nicht mehr runter weil ich voll in die Zacken eingeschpiest war, das war kein normaler mit diesen Draht ähnlichen. Ich hing da auch ziemlich lange und hab vor Schmerz geschrien. Aber irgentwann hab ich nicht mehr gekonnt und bin ohnmächtig geworden ich war da auch noch sehr jung. Und habe leider eine weitere fahrt mit dem Krankenwagen verpasst. Da ich wieder ohnmächtig geworden bin.

    Dann bin ich einmal noch nen Berg runter gefahren mit den Fahrrad, die Wiese war Nass bremsen ging nicht mehr. Da bin ich ca 3 Meter geflogen ohne Fahrrad als nen Hügel kamm. Und anstatt mir was zu brechen war ich wie durch glück nur mit den Beinen und Armen durch den Druck des aufpralls in den Boden gerammt worden. Aber überall waren Steine nur ich bin fast Weich gelandet. Mein Vater hat nur gesehen wie ich geflogen bin und dachte ich wär tot. Nur ich hab lustiger Weise nur im Boden gesteckt. Aber hätte ich net Reflexartig die Knie angezoggen und Ellebogen nach vorne gedrückt hätte ich mir wohl eher das Genick gebrochen. Und ich hab noch nie so Tief im Boden gesteckt das war schon krass besonders die Abdrücke meiner Knie das waren richtig dicke Löcher. Aber hat wohl auch mehr mit Glück zu tun.

    Als drittes habe ich noch etwas was etwas komisch klingt, ich weiss auch nicht ob es hier reingehört. Aber mein Vater hat die Blutgruppe A und meine Mutter 0 und A setzt sich durch, nur dann sollte das Kind falls es A hat abgestossen werden. Aber ich hatte 0 mein Lehrer meinte dazu das es ganz selten zu mutationen kommt, bei dennen sich doch 0 durchsetzt anstatt A.


    Wie man sieht aber auch nichts besonderes. Und ich hatte immer ein verdammtes Glück...

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Deinen letzen Punkt versteh ich nicht. warum wärst du gestorben wenn du A gehabt hättest?

    Und wieso Mutation? wenn dein Vater A0 und deine Mutter 00 hat kriegst du ohne Probleme auch insgesamt 0

  17. #16
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    Zweimal fast. Einmal an Asthma, ich hatte mein Spray nicht dabei, durfte mich also zur Klinik schleifen und bin an der Tür bewusstlos geworden, wachte drinnen in nem Bett wieder auf ^^ Ich fühlte mich wie neu geboren.

    Ein zweites mal, da war ich 5 oder so, bin ich zu meiner Oma gerannt, weil ich aufs klo musste, ins Bad, voll auf den nassen Kacheln ausgerutscht und mitm Kopp gegen die Wanne gedonnert. 2 Tage koma ^^ das war irgendwie aber geil.

    Ansonsten bin ich jedesmal fast gestorben wenns ne Doppelstunde Mathe gab

  18. #17
    Gringolo

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben?

    http://www.forumla.de/f-politik-gese...chtorben-31057

    wir haben so ein Thema leider schon

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  3. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  4. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seid ihr fast gestorben