Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr ein Vegetarier

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein überzeugter Vegetarier

    37 12,63%
  • Nie im Leben

    256 87,37%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
  1. #281
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Seid ihr Vegetarier ???

    oh gott. wenn ich manche beiträge hier lese wird mir schlecht. ich finde nicht das man unbedingt vegetarier sein sollte, aber man soll 1-2 mal in der woche fleisch essen.
    wenn man liest das jemand stolz ist 1 Tag kein Fleisch gegessen zu haben,.... ääähhmm :'D
    ich bin vegetarier, es wurde bei uns ein referat über tierversuche gehalten, was ja nicht das selbe ist, aber ich bin ins grübeln gekommen und jetzt bin ich vegetarier. Eigentlich mag ich Fleisch total gerne, aber ich finde man kann gut darauf verzichten!
    (:

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich verstehes nicht hilft ihr den tieren wenn ihr vegetarier seit uhhm NEIN?!
    Die Tiere werden so oder so abgeschlachtet, wenn einer von milliarden verzichtet hilfts den Tier so oder so nicht ^^

    aber okay es gibt ja Leute die sagen uhh Fleisch ^^ , egal jedem selbst recht

    Ps . Fleischfresser ^^

  4. #283
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich bin keiner. ich versteh auch nicht wie man ohne fleisch leben kann? ich mein , da sind doch haufenweise nährstoffe drin die es in anderen lebensmitteln nicht gibt.
    bestimmt gibts lebensmittel die einen ersatz bilden. aber trotzdem, ich könnt mir kein leben ohne fleisch vorstellen xD.

  5. #284
    Samyra

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat araber5000 Beitrag anzeigen
    ich verstehes nicht hilft ihr den tieren wenn ihr vegetarier seit uhhm NEIN?!
    Die Tiere werden so oder so abgeschlachtet, wenn einer von milliarden verzichtet hilfts den Tier so oder so nicht ^^
    Wenn jeder so denkt, sicher nicht. Aber wenn niemand anfängt und es immer auf die anderen schiebt, ändert sich auch nichts. Fakt ist doch, dass wir durch unseren enormen Fleischbedarf immer Kompromisse eingehen werden müssen. Tiergerechte Haltung kann es für diese Massen gar nicht mehr geben oder die Ware wäre nicht wettbewerbsfähig.

    Ich könnte inzwischen auch Vegetarier werden, wenn ich mir manche Sachen so anschaue. Aber mein Problem ist, dass es für mich keine echte Alternative gibt. Ich brauche viel Eiweiß, das gibt es nun mal hauptsächlich im Fleisch. Und vieles mit Fleisch schmeckt eben auch gut.

  6. #285
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    jo ich hab in Galeleo(Eine Wissenes Fernseher show)gehört das nach 15 Jahren kein Fleisch mehr da ist (Tierfleisch z.b Kuh..ect.), und wenn man viel Eiweiss zu sich nehmen will (Tierisches) muss man Insekten essen wie Maden und Heuschrecken. Aber ich bin Skeptisch ....ich glaub nicht alles was im Fernseher läuft^^

  7. #286
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    jo ich hab in Galeleo(Eine Wissenes Fernseher show)gehört das nach 15 Jahren kein Fleisch mehr da ist (Tierfleisch z.b Kuh..ect.), und wenn man viel Eiweiss zu sich nehmen will (Tierisches) muss man Insekten essen wie Maden und Heuschrecken. Aber ich bin Skeptisch ....ich glaub nicht alles was im Fernseher läuft^^
    also ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann diese nutztiere aussterben werden. die werden ja vermehrt sodass es eigentlich zu einem aussterben garnicht kommen kann.
    das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das die umwelt später mal so aggressiv sein wird, das keiner drin leben könnte bzw. der klimwandel schlimmer wird wobei das sich auf uns vllt nicht so auswirkt ^^

  8. #287
    Dennis im Bett Dennis im Bett ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Bin kein Vegetarier, hab aber lange Zeit sogar vegan gelebt aufgrund von Allergien und muss sagen: wer meint, ohne Fleisch nicht leben zu können und sich dann noch als "richtiger" Kerl fühlt, ist ein Weichei. Es ist nicht einfach sich vegetarisch oder vegan zu ernähren, weil man fast überall tierische Inhaltsstoffe findet, bekanntlich ja auch in Gummibärchen, da ist es in der heutigen Zeit eine wirkliche Leistung aus welchen Gründen auch immer fleischhaltiger Nahrung aus dem Weg zu gehen. Man sollte langsam mal die Klischees des harten, fleischessenden Kerls und des kleinen, blassen Vegetariers aus der Welt räumen, denn oft ist es auch umgekehrt

  9. #288
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ich bin keiner. ich versteh auch nicht wie man ohne fleisch leben kann? ich mein , da sind doch haufenweise nährstoffe drin die es in anderen lebensmitteln nicht gibt.
    bestimmt gibts lebensmittel die einen ersatz bilden. aber trotzdem, ich könnt mir kein leben ohne fleisch vorstellen xD.
    Das stimmt so nicht, Vegetarier bekommen durchaus alles was sie brauchen, einzig Veganer (Also komplett ohne tierische Produkte) bekommen nicht alles was bräuchten.

    Ich esse Fleisch (keine Wurst), allerdings nur jeden 2/3ten Tag und dann auch nur Geflügel (Huhn/Ente usw). Der Rest schmeckt mir nicht.
    Und wenn ich weiß dass das Fleisch ein gutes Leben hatte (Bio) dann habe ich da keine bedenken. Zumal werden Tiere dafür gezüchtet genauso wie Spezielle Milchkühe gezüchtet werden damit sie mehr Milch geben als von der Natur vorgesehen.

    Jeder soll das essen was er für richtig hält und keinem was aufzwingen, gilt vor allem für diese Gemüsefaschisten die meinen bessere Menschen zu sein.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Vegetarier sein/werden: Hallo Leute! Da ich im Moment ein freiwilliges ökologisches Jahr absolviere, komme ich in den Genuss mehrere Seminare zu ökologischen Themen...

  2. Der Jain Vegetarier: Religion ist klasse! Nach so vielen Jahren auf dieser Erde, stolpere ich noch immer über theistische Dinge, die so unfassbar bekloppt sind, das man...

  3. Warum gibt es Vegetarier??!: ...ja warum eigentlich? Ich hab das nie so ganz verstanden... noch heftiger wird es ja dann, wenn es um Veganer erweitert wird! Die bekommen dann...

  4. Vegetarier - Nährstoffersatz?: Hallo zusammen, mein Bruder (11) will nun Vegetarier sein:D Doch soweit ich weiß sind in Fleisch einige Nährstoffe drinnern, die für den Körper...

  5. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreiviertel vegetarier

content