Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr ein Vegetarier

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein überzeugter Vegetarier

    37 12,63%
  • Nie im Leben

    256 87,37%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288
  1. #21
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich bin ein übezeugter fleischesser...^^ ich könnte ohne fleisch nich leben...!!

    @ gangsterkiller02: mein esses kackt auf deins...

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    überzeugte Fleischverzehrerin. mit betonung auf Fleisch! Hänchen und Truthahn ist was für Möchtegern-Fleischesser...

    Fleisch ist geil !

  4. #23
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    Daumen hoch AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin Veganer 6. Grades. Ich esse nichts was einen Schatten wirft!

  5. #24
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat cyr0x` Beitrag anzeigen
    Ich bin Veganer 6. Grades. Ich esse nichts was einen Schatten wirft!
    meinst du das jez ernst oda war da ironie in deinen sätzen...?!

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich esse auch Fleisch. Im Rahmen einer, (im Nachhinein betrachtet völlig blödsinnigen Diät), habe ich ein paar Monate mal auf Fleisch verzichtet, aber es auch nicht durch Tofu und sowas ersetzt.

    Es war schlicht eine Tortur. Ich habe Gemüse in jeder Form gegessen, gedünstet, gebraten, gekocht, zerkocht und roh. Ich habe so viele Möhren und Salate in mich hineingestopft, daß meine Nase schon anfing zu zucken.. Ich habe alles mit diesen Gemüseschnipseln gemacht, außer ihnen ein Kleid anzuziehen.

    Obst desgleichen, es sättigt nicht lange und war bislang nur eine Zwischenmahlzeit, bis die Bratwurst oder das Schnitzel fertig war, jetzt war es das kärgliche Hauptgericht.

    Die einzige Lösung waren dann Kartoffeln in jeder Form, sie stopfen schön voll und machen nicht dick.

    Nicht zuletzt - ich liiiieeeebe Leberwurst und jede Art von Salami über Alles - gab es dann meinen Toast und Brötchen nur noch mit Marmelade oder Nutella.

    Abgenommen habe ich nicht ein einziges Gramm.... Zum Aufpeppen dieser Menues gab es dazu nämlich schöne Saucen mit viel Sahne, damit überhaupt Geschmack an das Zeug kam.

    Mit der Zeit wurde ich dann ziemlich unausstehlich, der schleppende Gang an unserem Fleischer vorbei wurde immer zögerlicher.

    Ich vergesse nie mehr den Genuß meines ersten Schnitzels nach dieser Zeit, wie es so langsam in der Pfanne goldbraun brutzelte, diesen himmlischen Duft...

    Meiner Meinung nach ist der Mensch, auf keinen Fall jedenfalls ich, dafür geschaffen, nur Grünzeugs zu essen, dann hätten wir nämlich auch sieben Mägen... Bewundern (und insgeheim ein wenig bedauern) kann ich die Vegetarier und Veganer, die strickt auf Fleisch verzichten, aus welchen Gründen auch immer...

    Allerdings bewundere ich genauso die Köche, die immer wieder andere, wundervolle Fleischkreationen auf den Tisch bringen...

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Auch wenn es nicht immer klappt, so versuche ich eine ausgewogene Ernährung zu finden und Fleisch ist eines der Dinge auf die ich nicht verzichten kann.


    Nach Möglichkeit versuche ich darauf zu achten das es Fettarm und/oder Geflügel ist. In Ausnahmen, die leider zu oft sind, ist dann auch das Schnitzel und der Döner dran.

  8. #27
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ne kann nich ohne fleisch^^

  9. #28
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin Veganer 6. Grades. Ich esse nichts was einen Schatten wirft!
    Simpsons sind doch immer wieder genial

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    meinst du das jez ernst oda war da ironie in deinen sätzen...?!
    Eindeutig von den Simpsons

  11. #30
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ein Vegetarier isst NICHTS von Tieren... Keine Milch kein Fleisch kein Honig, nichts!

    Manche wissen das eben nicht und denken vegetarier würden nur kein fleisch essen.


    (Groß um es allen zu vermitteln, auch denen die denken sie sind vegetarier)



    Natürlich bin ich kein vegetarier, wie ist denn ein Leben ohne Milchprodukte und auserdem Fleisch o.O? Schrecklich, man muss auf SEHR viel verzichten...

  12. #31
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    ein Vegetarier isst NICHTS von Tieren... Keine Milch kein Fleisch kein Honig, nichts!

    Manche wissen das eben nicht und denken vegetarier würden nur kein fleisch essen.


    (Groß um es allen zu vermitteln, auch denen die denken sie sind vegetarier)



    Natürlich bin ich kein vegetarier, wie ist denn ein Leben ohne Milchprodukte und auserdem Fleisch o.O? Schrecklich, man muss auf SEHR viel verzichten...
    da liegst du falsch... veganer essen nichts von tieren...! vegetarier essen nur nicht das fleisch...!!

  13. #32
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin auch KEIN Vegetarier und will es auch gar nich werden

  14. #33
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Übrigens... HITLER WAS A VEGETRIAN

  15. #34
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Nein, bin kein Vegetarier


    mfg

  16. #35
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch... veganer essen nichts von tieren...! vegetarier essen nur nicht das fleisch...!!
    Ne sry du liegst falsch

    Hier nochmal von Wikipedia:

    Als Vegetarismus wird eine Ernährungsweise des Menschen bezeichnet, bei der der Verzehr von Fleisch und Fisch bewusst vermieden wird. Der Vegetarismus schließt Nahrungsmittel nicht aus, die von Tieren produziert werden – beispielsweise Eier, Milchprodukte oder Honig. Nur Sonderformen des Vegetarismus schränken den Konsum solcher Produkte ein oder lehnen ihn völlig ab.

  17. #36
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    also es gibt nen unterschied zwischen vegetariern und veganern... unzwar den den ich gesagt habe...
    auszug von wikipedia:
    Zitat WIKI
    Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte völlig ablehnt. Der Veganismus beinhaltet eine besonders weit reichende vegetarische Ernährungsweise: Der Konsum von Fleisch, Milch, Eiern, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wird vermieden.

    Das Wort vegan geht auf den Engländer Donald Watson zurück, der 1944 die Vegan Society als Abspaltung der englischen Vegetarian Society (Vegetarier-Gesellschaft) gründete. Ihn und eine Gruppe von Mitstreitern störte, dass der Begriff vegetarisch zunehmend als Abkürzung für ovo-lacto-vegetarische Ernährung gebräuchlich war. So erfand er aus dem Anfang und Ende von „vegetarian“ (englisch Vegetarier) ein neues Wort, welches symbolisch dafür steht, dass Veganismus mit Vegetarismus beginne und ihn zu seinem logischen Schluss führe. Vor der Einführung des Begriffes Veganismus wurde dieser auch als Konsequenter oder Radikaler Vegetarismus bezeichnet. Es gab während und nach dem Zweiten Weltkrieg durch den Einsatz der Vegetarian Society schon ovo-lacto-vegetarische Essensrationen, die Vegan Society erreichte unter anderem die Versorgung mit extra Rationen von Nüssen für Veganer.
    da siehste das es unterschiede gibt...

  18. #37
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    nagut hast gewonnen

  19. #38
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    ein Vegetarier isst NICHTS von Tieren... Keine Milch kein Fleisch kein Honig, nichts!

    Manche wissen das eben nicht und denken vegetarier würden nur kein fleisch essen.


    (Groß um es allen zu vermitteln, auch denen die denken sie sind vegetarier)



    Natürlich bin ich kein vegetarier, wie ist denn ein Leben ohne Milchprodukte und auserdem Fleisch o.O? Schrecklich, man muss auf SEHR viel verzichten...
    cool wusste gar nicht dass vegetarier keinen honig fressen
    P.S. ich dachte nicht das sich dieser thread so lange hält

  20. #39
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin kein Vegetarier und will auch keiner werden XD

  21. #40
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich brauch fleich fleich ist wichtig ich könnte auch kein vegetarier sein wenn ich wollte

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vegetarier sein/werden: Hallo Leute! Da ich im Moment ein freiwilliges ökologisches Jahr absolviere, komme ich in den Genuss mehrere Seminare zu ökologischen Themen...

  2. Der Jain Vegetarier: Religion ist klasse! Nach so vielen Jahren auf dieser Erde, stolpere ich noch immer über theistische Dinge, die so unfassbar bekloppt sind, das man...

  3. Warum gibt es Vegetarier??!: ...ja warum eigentlich? Ich hab das nie so ganz verstanden... noch heftiger wird es ja dann, wenn es um Veganer erweitert wird! Die bekommen dann...

  4. Vegetarier - Nährstoffersatz?: Hallo zusammen, mein Bruder (11) will nun Vegetarier sein:D Doch soweit ich weiß sind in Fleisch einige Nährstoffe drinnern, die für den Körper...

  5. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreiviertel vegetarier

content