Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Seite bei Google eintragen

    Hi

    Ich hab ja mein Forum,und wollte die Seite bei Google eintragen,nur hab ich das Problem das sie überhaupt nicht gefunden wird,wenn ich sie eintrage.

    Hab sogar schon welche vor ein paar Monaten eingetragen,und sie werden einfach nicht angezeigt.

    Bin ich zu blöd dafür,oder was?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seite bei Google eintragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Seite bei Google eintragen

    Also du trägst hier deine seite ein Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu und sie wird nicht angezeigt???Mehrmals versucht hast du es oder ?bei yahoo ist das so dass seiten erst bestätigt werden müssen bis sie eingetragen werden, dass kann schonmal dauern. ich weiß aber nicht ob das bei google so ist. meine seite wurde jedenfalls in google eingetragen...

  4. #3
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Seite bei Google eintragen

    Ich denke, dass kommt auf den Traffic an, der im Forum is, oda? Da kommen ja dann die netten Bots und schauen sich das alles an.

    Ansonsten schau mal hier...
    Eine Website bei Google nach oben bringen?

  5. #4
    Nalar

    AW: Seite bei Google eintragen

    Also soll ich mit mereren Seiten eine Partnerschaft machen?

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. EM Tippspiel - In die Liste eintragen!: Hey Leute. Da wir ja ein BuLi - Tippspiel hatten, das doch recht gut gelaufen ist, kam die Idee sowas auch für die EM zu machen! Was haltet ihr...

  3. Ändern von Registry(?)- Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine Spiele von meiner Partition D auf meine neue Platte kopieren. Gibt dann ja Probleme...

  4. Wo E-Mail eintragen: Öh, ja, peinlich ... wo muß ich den meine eigene E-Mail eintragen ? Habe im Handbuch nichts gefunden ... (ich bin alt, verzeiht mir :o )