Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Reden Selbsteinschätzung

    allso wolte mal wisen was so die Forumla
    user von mir hallten
    hoffe das fiele leute fiel gutes schreiben

  2. Anzeige

    Reden Selbsteinschätzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Was haltet ihr eigentlich von mir

    Hmmm...ich finde du eröffnest komische Threads! ^^

    Ich mein wenn man dich nicht persönlich kennt, kann man schlecht sagen wie man dich findet.

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was haltet ihr eigentlich von mir

    dan mus man mich ebent kenen lernen
    dazu habe ich das ja auf gemacht um eibisjen über mich zu reden^^
    bisjen eingebildet von mir xD
    ich habe mir das so gedacht das die leute auch was zu meinen
    sin follen und auch ma sinlosen
    beitregen sagen und fragen
    und sagen ich mache einen netten eindruck
    oder bin nicht so tol

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    Cool AW: Was haltet ihr eigentlich von mir

    Benenn den Thread mal um in "was haltet ihr eigentlich von euch".
    Also ich finde mich toll.

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was haltet ihr eigentlich von euch selber?

    na ja mach ich mal mit^^

    ich bin tiefgründig
    ich bin ehrlich
    ich gebe nie auf
    ich bin nahe am wasser gebaut
    ich bin mitfühlend
    ich leicht zu ferletzen
    ich suche in sachen einen persönlichen tiferen grunt

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    Selbsteinschätzung

    wie seid ihr?
    lieb und nett oder ,eher zickig ,aufbrausend ,oder lustlos, gemein ,böse oder sonst was ???
    ich schätze mich als normalo ein ,ich werde zwar auch mal wütend und gemein ,aber ich glaube das hält sich in grenzen,
    und zickig kann ich auch sein ,aber ich glaube das haben alle frauen an sich.

    nun denkt ihr, ihr seid zu" geniessen ",oder eher jemand den man nicht als freund haben will,
    schriebt mal selber ,wie ihr euch einschätzt und ob die andern euch vertrauen können !!!!???

  8. #7
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Selbsteinschätzung !!!

    mmhh...ich bin manchmal etwas crazy und erzähle viele verrückte sachen. Wenn mir etwas nicht passt kann ich sehr schnell zickig und gemein werden. als freundin kann ich gut zuhören und ratschläge geben, aber man sollte zu mir niemals falsch sein in jeglicher hinsicht, oder versuchen mich auszunutzen, sonst wird schnell aus freundschaft, feindschaft
    sonst bin ich eigentlich sehr verträglich, aber auch manchmal aufbrausend und temeramentvoll. Ich sage einem immer was ich denke ins gesicht, das können viele nicht leiden.

  9. #8
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Lächeln AW: Selbsteinschätzung !!!

    ich bin ein ruhiger, ausgeglichener typ der gut zuhören kann, aber meist sehr wenig redet...was auch net immer gut ist...
    nur wenn mir irgendwas gegen den strich geht dann bin ich sehr schnell eingeschnappt, dass legt sich aber meist so schnell wie es kommt

    LG Avalon

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Selbsteinschätzung !!!

    Mir kann man eig. gut geheimnisse anvertrauen ^^
    bin auch hilfsbereit und nett xD
    aber ich bin auch zickig und kann sehr gemein werden...

    es gibt auch tage wo ich einfach nichts machen will... einfach nur zuhause rumhängen und nichts tun ^^

    ich bin auch eher eine.. die gerne nur rumalbert und blödsinn macht xD einfach nur spaß haben ^^

  11. #10
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Selbsteinschätzung !!!

    Stärken:

    Gläubig
    Nett
    Syphatisch
    Kumpel-Typ
    Offen
    Fleißig
    LOYAL
    Anspruchsvoll
    Romantisch
    Optimistisch

    Schwächen:

    Intolerant
    Verliebe mich immer in die Falschen Frauen

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbsteinschätzung !!!

    Also ich bin eigentlich immer nett und freundlich, kann gut zuhören, aber in den ganz falschen Augenblicken kann ich auch manchmal innerlich vor Wut brodeln wegen irggendwas, sei der Computer kaptt oder vielleicht auch nur weils was blödes zum Mittag gibt.
    Das ist eigentlich alle wichtige über mich^^

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Selbsteinschätzung !!!

    Hmmmm.... Ich denke ich bin ein ruhiger gelassener Mensch, aber ich kann genau so ruhig sein wie auch wütent, auch wenn ich versuche ruhig zu bleiben. Ich bin nicht grade sehr gesprächig, nur wenn ich unter Freunden bin schon, da ich nur dennen ein Stück traue. Und ich habe eigentlich nur zwei Gemühtszustände: wütent oder ruhig. Ich werde wütent wenn ich nicht mehr ruhig bleiben kann so einfach ist das und in der Vergangenheit hat es mir oft geholfen. Die meisten Menschen die mich kennen meinen ich wäre Gefühlos und hätte keine Gnade oder Skrupel. Und den meisten macht es Angst mich nicht einschätzen zu können und versuchen sogar teilweise Reaktionen von mir zu provozieren, was mich persöhnlich echt nervt. Ich selbst schätze mich aber als schlechter Mensch ein. Ganz einfach weil mir der ganze Gefühlkram den manche haben anwiedert. Es hält einen eh nur auf und hindert einen daran etwas zu was manchmal getan werden muss...

    Und ob man mir vertrauen kann?
    Ja, allerdings nur wenn dieser Jemand auch 100% zu mir hält, fällt er mir allerdings in den Rücken, mache ich ihn einfach fertig. Damit habe ich dann auch keine Probleme, weil ich mich nicht Seelisch an andere binde, das erlaubt mir dann auch ohne Gnade gegen so Jemanden vor zu gehen. Ich verzeihe auch niemals, ich wüsste auch nicht warum. Deswegen ist es für nicht loyale Menschen, mir zu vertrauen wie ein Spiel mit dem Feuer.

  14. #13
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Selbsteinschätzung

    okok

    dann beschreib ich mich mal, ich glaub aber ich werde es in punkten auflisten, das fällt mir leichter, dann fällt mir auch mehr zu mir selbst ein ^^

    1) ich bin manchmal eher oft schüchtern, wenn man zu mir zb sagst das ich (angeblich) hübsch sei, und kämme mir dann immer meinen pony (was zb viele bestättigen *g* insider)

    2) ich oft sehr dickköpfig

    3) ich bin schnell eingeschnappt

    4) ich nörgel an mir immer selber rum, an dem einem tag gefällt mir was an mir und am nächsten tag nicht

    5) ich behalte geheimnisse für mich

    6) wenn ich mit jemanden rede dann behalt ich das für mich was gesprochen wurde, weil es ja nur eine sache zwischen zb mir und ihm war was besprochen werden sollte, und wenn es eine 3 person wissen sollte dann were sie dabei gewesen


    jojo
    glaub die macen reichen mal, man muss ja nicht gleich alles verraten^^ lool

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Selbsteinschätzung

    Ich bin normalerweise ein ruhiger und gelassener Mensch, der aber auch zu innerlichen Wutanfällen neigen kann. Sprich: Ich fresse alles in mich hinerin und lasse es nie raus. Ich bin meistens ehrlich und lüge auch selten, ich kann auch gut Geheimnisse für mich behalten.
    Außerdem bin ich extrem faul und schiebe auch gerne mal die eine oder andere Hausarbeit sowohl schulisch als auch allgemein häuslich auf später. Dies wiederum kann mir einiges an Ärger einbringen. Ganz im Gegensatz zu früher: Da war ich das komplette Gegenateil von mir. Ich war fleißig, aber auch wie heute sehr ruhig und habe auch meistens nicht an Gesprächen teilgenommen. Heute dagegen bin ich das reinste Tratschmaul. Denn wenn mich ein Thema einmal gepackt hat, lässt es mich so schnell nicht los, und ich möchte unbeidingt sofort darüber reden.
    Ich bin nicht unbedingt schnell eingeschnappt, man kann mich aber mit ganz und gar nicht lustigen Scherzen sehr leicht nerven, wodurch ich dann meistens kein sehr ruhiger Gesprächspartner bin.
    Außerdem: Wenn ich gewisse Sorgen habe, beschäftigt mich dieses Thema den ganzen Tag, was ganz schön nervig sein kann.
    Und wenn ich bei einem Thema oder Gesprächstoff hundertpro Recht habe, kann ich es absolut nicht leiden, wenn jemand anderer Meinung ist, wenn er doch die Tatsachen sehen kann. Da ist nicht immer die Fall, manchmal aber schon.

    Ob man mir vertrauen kann?

    Ja, kann man. Wenn man mir etwas anvertraut, sage ich es eigentlich auch nicht weiter, da das Vertrauensbruch wäre.

    Ob ich ein zu "genießender Typ" oder ein nicht leicht auskommbarer Typ bin?

    Ich bin jemand, mit dem man eigentlich immer auskommt. Ich gehe zwar nicht unbedingt gerne auf die Leute zu, aber wenn es darauf ankommt, schon.
    Von mir wurde eigentlich immer gesagt, das man gut mit mir auskömme.

    Gruß,
    Ondor

  16. #15
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Selbsteinschätzung

    Ich finde das thema echt cool^^, muss ich dir mal sagen^^...

    Also, mich selbst einzuschätzen fällt mir ehrlich gesagt schwer^^, aber ich denk mal, wenn nicht berichtigt mich bitte^^, dass ich eigentlich ein aufgeschlossener, hilfsbereiter mensch bin, der seine ganz eigene Sicht, dieser Welt hat... ,gerne gegen den Strom läuft... und auch mal gerne andere leute auf die schippe nimmt^^. Ansonsten ist zu mir nicht wirklich viel zu sagen, außer dass ich die Welt viel zu ernst nehme, und eigentlich sehr verschlossen bin.... Dazu kommen dann noch meine alltäglichen Launen und meine leichte Neigung, große Probleme zu verkraften und zu überwinden, und dann leider an den Kleinen, die dann noch dazukommen zu zerbrechen...
    Dann habe ich endlich mal ein Hobby gefunden^^, und zwar Gedichte schreiben^^, und nun is es leider so, dass ich dann durch meinen nervigen Perfektionismus, in dem Bereich, die meisten etwas nerve^^...
    Tja dann muss man leider auch noch mit meinen ellenlangen Reden leben^^, und mit dem umbedingten Willen^^, meine Meinung, wenn ich sie für wichtig halte, kund zu tun^^..., hehe^^ hoffe ihr seid noch nicht eingeschlafen^^...

    Und als vertrauenswürdig könnte man mich auch einschätzen, denn ich kann gut schweigen^^, und ich höre mir wirklich gerne Probleme anderer an^^ und helfe wenn möglich... , achso und das wichtigste hätte ich fast vergessen^^, wenn ich mir was in den Kopf setzte^^, dann mach ich das auch, ich bin ein sooooooooo großer sturkopf^^, der sich zwar gerne die Meinung anderer anhört, dann aber meist doch bei der seinen bleibt^^, außer die anderen könnne mich mit sehr guten argumenten überzeugen^^

    naja so viel von mir^^, wenn euch noch was einfällt könnt ihr es mir ja drunter schreiben^^...

    liebe grüße, cloud761^^ ( aso die "^^" liebe ich^^)

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Selbsteinschätzung

    ich finde das klasse ,dass ihr hier so offen und erlich seid
    wenn ich jetzt mit euch schreibe,kann ich mir eure person vorstellen
    und nicht nur nach den ava gehen,
    ihr wisst schon wie ich das meine,oder ???

  18. #17
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich finde das klasse ,dass ihr hier so offen und erlich seid
    wenn ich jetzt mit euch schreibe,kann ich mir eure person vorstellen
    und nicht nur nach den ava gehen,
    ihr wisst schon wie ich das meine,oder ???
    ja sicher wir wissen was du meinst, und ich finde es auch sehr gut das hier alle so ehrlich sind, und auch ihre negativen eigenschaften auflisten.


    weil sie könnten ja auch nur ihre positiven seiten auflisten.
    *appluas an alle die hier geschrieben haben* *g*

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich finde das klasse ,dass ihr hier so offen und erlich seid
    wenn ich jetzt mit euch schreibe,kann ich mir eure person vorstellen
    und nicht nur nach den ava gehen,
    ihr wisst schon wie ich das meine,oder ???
    klar wissen wir was du meinst.. zumindestens ich weiß das ^^
    und ich find das Thema auch richtig klasse... so kann man sich wirklich die Person mit der man schreibt besser vorstellen ^^

    achja.. und ich hab vergessen zu sagen, dass ich mich auch immer anpasse an die Leute mit denen ich zu tun habe ^^

  20. #19
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Selbsteinschätzung

    Dann will ich auch mal

    Ich bin eigentlich ein ruhiger und gelassener Mensch und bin ziemlich schüchtern.
    Ich bin eigentlich immer nett und rege mich selten auf,
    wieso auch, das würde mir ja doch nur den Tag versauen.
    Reden tu ich nicht zu viel, kann dafür aber gut zuhören
    Bin eigentlich für viele späße zuhaben, solange es niemandem
    schadet.
    und öh.. Wenn man mir etwas anvertraut kann ich es für mich behalten.

  21. #20
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Selbsteinschätzung

    weil ich dieses thema klasse ist werde ich mal sagen wie ich mich selbsteinschätze:

    1. ich bin schlau
    2. hübsch
    3. reich
    4. ein frauen schwarm

    nein nein diese 4 punkte stimmen nicht sonst wäre ich ein schlechter lügner sondern meine eigenschaften die ich selbst einschätze sind:

    1. bin sehr selbstkritisch und nehme jede schlechte kritik an mir sehr schlecht und mache mich selbst fertig damit und werde dann depri

    2. ich bin nett und sympatisch und veteile gerne komplimente

    3. ich bin musik hör süchtig und höre viel Linkin park

    4. mit mir kann man reden denn ich höre zu und kann geheimnisse für mic behalten, aber es kommt auch drauf an wer mir geheimnisse anvertraut

    5. ich bin meistens immer ehrlich und bin ein wening spontan

    6. bin aber auch schüchtern und zurückhaltend auch wenn man es hier nicht merkt^^

    7. ich neige dazu viel zu schreiben

    8. ich habe oft langeweile

    so ich hoffe ich könnt damit jetzt was anfangen^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte