Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Selbsteinschätzung

    schönes thema

    also, wie ich mich selbst einschätze?

    ich denke,

    1.dass ich eigentlich immer versuche, zu allen leuten nett zu sein,

    2.dass ich aber auch so was von schüchtern bin
    kann aber auch manchmal richtig auf den tisch hauen!

    3.zickig und genervt bin ich auch öfter mal^^ (wer nich)

    4.mir kann man geheimisse anvertrauen,bin kein typ, der alles weiter erzählt...

    5.hilfsbereit,

    6.und hab spaß, alber also gerne herum

    es geht mir ziemlich auf die nerven, dass ich so ruhig bin(zu ruhig unter menschen), aber das problem ist auch einfach, dass ich mir selber so wenig zutraue, habe einfach angst davor, was andere von mir denken...versuche dann immer so wenig, wie möglich auf zu fallen...

  2. Anzeige

    AW: Selbsteinschätzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen

    es geht mir ziemlich auf die nerven, dass ich so ruhig bin(zu ruhig unter menschen), aber das problem ist auch einfach, dass ich mir selber so wenig zutraue, habe einfach angst davor, was andere von mir denken...versuche dann immer so wenig, wie möglich auf zu fallen...
    so geht es mir genauso ich traue mir nie was zu und habe angst mit fremeden menschen zu reden und ich will immer das die leute gut üer mich denek naber wenn ich ide nich anquatsche dann können die ja gar nix über mich denken und deswegen versuche ich mich zu öffnen. ob es gelingt werde ich euch bescheid sagen

  4. #23
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    so geht es mir genauso ich traue mir nie was zu und habe angst mit fremeden menschen zu reden und ich will immer das die leute gut üer mich denek naber wenn ich ide nich anquatsche dann können die ja gar nix über mich denken und deswegen versuche ich mich zu öffnen. ob es gelingt werde ich euch bescheid sagen
    so so dann schreib ich mal was zum meinem lieben LP


    also jajaja vor langer langer zeit da war die kitty auch mal jung (lool bin schon sooo alt)

    ich war früher auch immer schüchtern und denke heute auch manchmaln noch omg was hab ich gesagt was denkt der jetzt über mich, nur ich sag mal lieber so hab ich es mal gelernt.

    sei einfach ganz locker und sag hallo schließlich seit ihr dann mindestens 2 personen und es kann sein das die person genauso denkt wie du obwohl es schwachsinnnig ist, um ein gespräch zu führen benötigt man 2 personen.
    ich sag mir warum soll ich danach gehn was andere über mich denken ich bin ich und bleibe mir selbst treu.


    also auf in den kampf und red einfach mit den personen sie reisen dir ja nicht den kopf ab^^

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Selbsteinschätzung

    das versuch ich mir ma einzureden aber immer wieder habe ich eine blockade und ich versuche diese umzureißen aber ich habs noch nich ganz geschafft aber ich denke das wird bald passiern hoffe ich

  6. #25
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    das versuch ich mir ma einzureden aber immer wieder habe ich eine blockade und ich versuche diese umzureißen aber ich habs noch nich ganz geschafft aber ich denke das wird bald passiern hoffe ich
    also ich habs hinbekommen und finde es leicht und habe heute überhaupt kein problem mehr mit fremden leuten zu sprechen, find das soagr heutzutage schön.

    also dann wirsd du das auch hinbekommen^^

  7. #26
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Selbsteinschätzung

    ich bin so...

    hilfsbereit - hòre gerne zu wenn jemand was hat und so, bin fùr einer da.
    nett - lieb - guter freund
    bin manchmal auch schùchtern
    wenn ich mal ne schlechte laune habe sollte man nicht dumm oder so tun... kann nicht gut enden
    wenn ich bòse werde sollte man mich alleine lassen ^^

  8. #27
    S!NN3R S!NN3R ist offline
    Avatar von S!NN3R

    AW: Selbsteinschätzung

    Also generell bin ich friedlich und fast schon harmoniesüchtig.
    Allerdings hab ich nen relativ fiesen (zynischen, schwarzen) Humor, auf den nicht jeder klar kommt (wer mich kennt hat damit eigentlich keine Probleme).
    Ich kann recht mies werden wenn Leute mich zu weit reizen und bin dann auch sehr nachtragend. Die werden aber vorher gewarnt oder ich hau (wenn möglich) ab.


  9. #28
    Gringolo

    AW: Selbsteinschätzung

    na ok ich mach ich auch mal mit - wie ist den die Gringolo so

    *** gerne mal stur
    *** öfters mal neugierig
    *** sehr gesprächig
    *** interessiert an dem leben anderer menschen
    *** musik ist mein leben ohne musik geht gar nichts
    *** ich bin sehr zuverlässig was ich sage mache ich auch
    *** ich bin ehrgeizig
    *** ich kann auch schüchtern sein
    *** ich kann auch nein sagen
    *** ich bin nicht hübsch und nicht häßlich
    *** ich bin mit mir eigentlich zufrieden
    *** ich bin fleißig und engagiert

  10. #29
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Selbsteinschätzung

    Ich bin böse, hinterlistig, stur, unzuverlässig, faul, aufbrausend, streitsüchtig, assozial, ausbeuterisch, rücksichtslos, eigensinnig, paranoid, manisch veranlagt, degeneriert und sehr ironisch^^

  11. #30
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Selbsteinschätzung

    und welches ist deine schlechte seite ?????

  12. #31
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Selbsteinschätzung

    Nobody is perfect heißt es ja immer, aber vielleicht stimmt der Spruch doch nicht so richtig?^^
    Ne Spaß beiseite. Ich glaub, dass kann ich aus meinen Blickwinkel nicht so genau beantworten, da ich mich in einen ganz anderen Licht sehe als Andere.
    Aber eine Schwäche von mir ist, dass ich vieles auf die leichte Schulter nehme, obwohl ich es nicht tun sollte.

  13. #32
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Selbsteinschätzung

    Ich bin:

    lustig
    intelligent (glaub ich zumindestens)
    anderen Menschen gegenüber skeptisch
    manchmal zickig
    selten eiversüchtig
    nehm mir manchmal zu viel zu Herzen
    ab und zu ein Besser-wisser
    gebe gern Geld für andere aus
    herzenslieb
    zocker
    meistens ruhig
    trink gern mal einen
    arbeite gern
    perfektionistisch


  14. #33
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Selbsteinschätzung

    ui .. ein schönes thema :P
    gott .. ehm .. ich bin offen. freundlich. nett. immer am lächeln. zeig ungern wie es in mir aussieht. oder wenn ich probleme hab. verrückt. durchgedreht. lieb. ungeduldig. redselig. chaotisch. manchmal ein wenig verpeilt. ich lach oft & gern. nehm manche dinge/themen nicht ernst auch wenn ich es sollte. nehm viele sachen auf die leichte schulter und denk nicht daran was passieren könnte, wenn .. [dieses WENN nervt mich zu viel] achja <- ich bin oft am morgen genervt wenn man mir zu viele Fragen stellt oder generell meistens in der Schule .. :P
    freiheitsliebend. optimistich.

    was noch .. mehr fällt mir gerad nicht ein. x3

    edit. achja - ich sag oft was ich denke außer wenn ich der ansicht bin, das ich meine meinung lieber für mich behalten sollte, schweige ich. & ich kann geheimnisse für mich behalten. <3 ^^

  15. #34
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Selbsteinschätzung

    ich weiss es nicht
    ich kann darüber nicht nachdenken
    grund unbekannt

  16. #35
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Selbsteinschätzung

    Selbsteinschätzung ist so eine Sache. Selber sieht man sich eher hilfreich, edel und gut. Ein paar kleine Biestigkeiten, die aber durchaus tolerierbar sind, mehr aber nicht. Fragt man einen anderen, wie der einen sieht, ist man, wenn man Pech hat, mitunter sogar beleidigt.

  17. #36
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Selbsteinschätzung

    Ich bin eigentlich zu allen freundlich. Um mich dazu zu bringen auf jemand wütend zu sein muss schon einiges passiert sein (gab es allerdings leider auch schon =

  18. #37
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Selbsteinschätzung

    in meinem GEVA Berufseignungstest steht folgendes:
    Selbsteinschätzung = Du neigst dazu dich ein wenig zu überschätzen
    LOL

  19. #38
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Selbsteinschätzung

    ich bin eigentlich sehr freundlich, hab aber nen ausgeprägten schwarzen humor^^ und ich kann auch mal zickig sein und laut werden.
    auf der anderen seite bin ich etwas schüchtern und lass mein südländisches temerament nur bei familie und freunden raus^^

  20. #39
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Selbsteinschätzung

    ich bin immer hilfsbereit und freundlich ......
    naja wenn man mich nervt kann ich ganz schön aggressiv werden O.o
    bin aber sonst noch sehr schüchtern ...
    was mich selbst ganz schön aufregt .. -.-
    Gr33tZ Shocki

  21. #40
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Selbsteinschätzung

    Zitat _-Tifa-_ Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich sehr freundlich, hab aber nen ausgeprägten schwarzen humor^^ und ich kann auch mal zickig sein und laut werden.
    auf der anderen seite bin ich etwas schüchtern und lass mein südländisches temerament nur bei familie und freunden raus^^
    südländerin ? aus welchem land ? bzw welche sprachen sprichst du alles

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte