Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    am0k am0k ist offline

    Selbstmord wegen defekten PC

    Ein 26 Jähriger Mann nahm sich das Leben, als 2 Tage zuvor der Computer des Mannes kaputt ging, "wir begreifen das nicht, er war ein aufgestellter Typ der immer höflich wahr und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte." erzählen die geschockten Nachbarn des Toten.
    Der Tote hiess Manuel Guenaro und lebte in Mexico. Spekulationen sagen das der Mann 4-6 Tage ununterbrochen an dem Computer sass, und ein bekanntes Virtuelles Spiel namens : World of Wacraft (kurz : WoW) spielte. Als daraufhin sein Computer durch einen technischen Defekt nicht mehr lief, versuchte er alles mögliche um den Computer wieder zu reparieren... als ihm dies nicht gelang nahm er sich das Leben durch einen Strik.




    QUELLE: shortnews.stern.de

    Also ich finde es erschreckend...

  2. Anzeige

    Selbstmord wegen defekten PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    ich glaube schon ,das manche durchdrehen wenn des pc kaputt ist,aber das ding an die wand klatschen, ist eher mein fall

  4. #3
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    xD Muahaha gab ja schon lange keine Selbsmordverschwörungen durch WoW.

    Es gibt Leute die sich umbringen weil sie verlassen werden. Sollen Zukünftig Beziehung verboten werden?

    Jeder hat etwas das ihm viel bedeutet und wodurch er glücklich und erfüllt ist. Und wenn das aufeinmal weg ist kann es egal worum es geht zu Kurzschlussreaktionen kommen^^

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Also ich glaube, eine menschliche Beziehung und ein PC-Spiel sind 2 so grundaus verschiedene Dinge, dass es schon fast verboten werden sollte, diese in einem Satz zu verwenden.
    Also ich meine, wer sich so dermaßen in ein Spiel reinsteigert, gehört irgendwie behandelt... Es gibt aber natürlich auch Menschen die sich so in eine Beziehung reinsteigern. Anscheinend werden wohl bald wieder Politiker sich zusammen finden und dämlich daher labern -.-

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Naja,es gibt ja sogar eine wow heilanstalt
    Manche leute sind beim wowo spieln auch gestorben,weil sie ununterbrochen gespielt haben und verhungert/durstet sind
    ...sowas ist krank =((

  7. #6
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    xD Das war einer... ein oO Japaner? Koreaner? k.a

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Texaner
    Naja, was ich schon alles gelesen habe oO

  9. #8
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Naja auch egal... aufjedenfall finde ich seltsam das man eine Emotionale Bindung zu einem Menschen haben darf aber keine zu einem gegenstand der einen glücklich macht^^

  10. #9
    Batista Batista ist offline
    Avatar von Batista

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Du scheiße^^
    Wie süchtig man seien kann-.-

    P.S.
    Dreami du hast Post

  11. #10
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    einfach schrecklich meiner meinugn nach

  12. #11
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Ja klar schrecklich... aber es gibt auch Leute die bekloppt sind ohne ein Computerspiel zu spielen -.-

  13. #12
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    ich zum beispiel lol

  14. #13
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Das is ja mal anders derb.

    Naja der Typ muss irgendwelche psychischen Störungen gehabt haben.
    Nur wegen WoW sich da Leben nehmen.
    Hätte er den PC ausm Fenster geschnmissen oder seine Wohnung vor Wut demoliert, hätte ich es unter dem Punkt "Bescheurt" eingegliedert aber wegen WoW, ich sag es noch mal, wegen WoW sich das Leben nehmen.....

  15. #14
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    ... da muss man schon wirklich psysisch gestört sein

  16. #15
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Selbstmord wegen defekten PC


    das is ma krank kan ich aber nicht fiel zu sagen habe wow nie gespielt

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    wenn ich ehrlich bin habe ich die welt der warcraft auch noch nie elrbet aba trotzdem schlimm ich glaube wenn ich bei pro evolution soccer 6 alles editiert hätte so n3 stunden lang und dann alles stehen bleibt würd ich mich wahrscheinlich auch umbringen

  18. #17
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    Oja,das kenn ich,wenn man ziemlich weitkommt,oder viel editiert hat und nich gespeichert und dann hängt siche der pc auf,..dann hab ich erstmal kein bock mehr auf des spiel,und is halt ärgerlich,aber mein gott,des passiert^^
    deswegen muss ma sich net umbringen

  19. #18
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    ich mahc es trotzdem :lol

  20. #19
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    *g* Lasst die Leute sich doch umbringen wie sie wollen. XD also ich finde da sollte man schon sein eigenes Ding machen *G*

  21. #20
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Selbstmord wegen defekten PC

    okay frauen vergewaltigen bis der sperma ausgeht lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paypal Käuferschutz bei Defekten: Ich würde das hier wirklich nicht als ernsthafte Diskussion bezeichnen, aber ich war mir jetzt nicht sicher wo es hin sollte ^^''' Mein Freund...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. [TUT] Wiederherstellen von defekten Wbfs Formationen: Defekte WBFS Formatierung wiederherstellen Wird eure Festplatte an der Wii und im WBFS Manager nicht mehr erkannt?Vielleicht haben...

  4. Ich verkaufe einen Defekten PS3 controller: Wie oben schon steht möchte ich meinen Kaputten PS3 controller verkaufen. Vieleicht kann ja jemand was damit anfangen und ihn eventuell reparieren....

  5. PS3 mit Defekten Blueraylaufwerk: Hallo Leute habe Heute meine Ps3 mit geschrotteten Laufwerk zurückgebracht und warte nun auf mein neues Gerät:( . Das Laufwerk erkennt keine...