Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Seriöse Foren???

    Nabend,

    ich bin nun wieder solo und dachte ich chatte ne Runde,mal kurz die alten Seiten angesurft,Chatcity,chatworld...da dachte ich ohhh mein Gott wo sind die Guten alten Zeiten hin(oder eher schei*e wie alt bin ich) wo sind die 20 Channels hin und lauter F*ckfreudige extremos die kein Blatt vor den Mund nehmen,wie lange habe ich den keinen Chat mehr betreten????

    Gibts keine chats mehr die Seriös sind,verdammt das letzte mal hab ich nen chat vor 9 Jahren gesehen(das waren noch zeiten)???
    Für Seriöse Chats wäre ich dankbar

  2. Anzeige

    Seriöse Foren???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Seriöse Foren???

    Was Chatcity gibt es noch?

    Gleich mal chatten gehen.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Seriöse Foren???

    ja früher war alles besser ^^
    jedenfalls im Chat, wenn ich da teilweise lese was die Kiddis von sich geben.... na vielen dank

    ich kenne keinen guten Chat mehr....

    Noch mal so: Was für Themen Gebiete sollte es den haben?

  5. #4
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Seriöse Foren???

    dirty chat

    Ich würd auch gern mal wieder chatten aber dann mit welche über 18 jährige und nicht mit Kinder.

  6. #5
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Seriöse Foren???

    Wie wärs mit folgenden Foren:

    Giga
    Gamestar
    Gamepro
    *****

    Chats:
    Knuddels

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Seriöse Foren???

    Knuddels kann man 100% vergessen.

  8. #7
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Seriöse Foren???

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Knuddels kann man 100% vergessen.
    Dort laufen zur 99% Kinder und kranke rum.

Ähnliche Themen


  1. Seriöse Organisationen für Spenden?: Hi leute ich wollte zu eihnachten wieder etwas an arme leute spenden nur wollte ich wissen welches die sicherste weise ist zu spenden und bei wem...

  2. Seriöse Gewinnspielseiten?: Kennt wer Seiten, die öfters kostenlose Gewinnspiele anbieten? Bin gestern auf nen Gewinnspiel-trip gekommen, hab das ganze Internet abgegrast, aber...

  3. Seriöse Seite?!: Guten Abend zusammen, Hat jemand schon bei Megafitness-Shop bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Seite? Gibt's da bessere? Wie sind die...

  4. Seriöse Nebentätigkeit gesucht: Kennt jemand von euch so etwas? Wenn man nach Nebentätigkeit googelt, dann kommen tausende Seiten mit angeblichen Nebentätigkeiten die zwischen 3000...