Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nokami

    Sexualstraftäter erneut aktiv

    Hey Leute,

    Ich wohne ja in einem Stadtteil von Pforzheim und klar liest man das und denkt sich dabei "natoll, was mache ich nun? Jetzt kann ich ja gar nicht mehr alleine aus dem Haus gehen ohne das mich jemand Vergewaltigen will"

    PFORZHEIM. Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag eine 26-jährige Frau in der Pforzheimer Innenstadt in der Nähe des Marktplatzes sexuell belästigt. Er forderte Sex von ihr. Die junge Frau konnte sich in einen Hausgang retten. Als sie bei der Polizei Anzeige erstattete, entdeckte sie auf einem Phantombild viele Ähnlichkeiten mit dem Sex-Täter der Nacht: Es war mutmaßlich der gleiche Mann, der am 19. Januar eine 20-jährige Frau im Schloßkirchenpark gewürgt und sich an ihr vergangen hatte.
    Mehr dazu hier Sex-T

    Was sagt ihr dazu? Es gibt auch ein Phantombild von ihm, aber wieso haben die Polizisten ihn immer noch nicht gefunden? Wärend da drausen ein Mörder+Vergewaltiger rumrennt braucht die Polizei ewig bis sie ihn gefunden haben, ich mein PFORZHEIM ist nicht so groß wie Stuttgart oder andere Städte. Ihn Dillweißenstein würde er sofort auffallen (da kennt sich jeder), also wäre er in meinem Stadtteil schonmal nicht. Aber was ist mit Sonnenhof, Nordstadt Oststadt usw.? Was sagt ihr da zu? Ich finde es eine sauerrei wie die meisten Menschen sind und das die Polizei so ewig braucht.

    MFG Nokami

  2. Anzeige

    Sexualstraftäter erneut aktiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    System System ist offline

    AW: S**-Täter erneut Aktiv

    Ich finde es eine sauerrei wie die meisten Menschen sind und das die Polizei so ewig braucht.
    Dein belangloses Gelaber ist mit der Zeit langweilig. Stellst du hier gerade die Handlungen der Polizei in Frage? Sie besteht nicht umsons aust geschulten gut-ausgebildeten Beamten des Staats. Hey, wenn du die so scheiße findest, dann geh dem Fall doch selbst nach.

    Ich erkläre dir mal Phantombilder: Meistens ist es ein vom Opfer beschriebenes Abbild des Täters. So mein Kind und weißt du zu welcher Tageszeit der Täter beim ersten Fall zugeschlagen hat? Wahrscheinlich nicht, aber wir schätzen mal in der Nacht. Wenn jetzt jemand von hinten ankommt, dich packt und würgt, dir zwischen die Beine geht und du einfach nur Panik hast, würdest du mehr auf das Aussehen des Täters achten, oder darauf, dass du dich irgendwie losreißen kannst?

    Phantombilder sind keine Beweise, sondern nur mögliche Ansatzpunkte, welche nicht richtig sein müssen. Bingo!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: S**-Täter erneut Aktiv

    Zitat System Beitrag anzeigen
    Dein belangloses Gelaber
    Vielleicht das nächste Mal weglassen oder freundlicher formulieren? Danke!

  5. #4
    Nokami

    AW: S**-Täter erneut Aktiv

    Zitat System Beitrag anzeigen
    Dein belangloses Gelaber ist mit der Zeit langweilig. Stellst du hier gerade die Handlungen der Polizei in Frage? Sie besteht nicht umsons aust geschulten gut-ausgebildeten Beamten des Staats. Hey, wenn du die so scheiße findest, dann geh dem Fall doch selbst nach.

    Ich erkläre dir mal Phantombilder: Meistens ist es ein vom Opfer beschriebenes Abbild des Täters. So mein Kind und weißt du zu welcher Tageszeit der Täter beim ersten Fall zugeschlagen hat? Wahrscheinlich nicht, aber wir schätzen mal in der Nacht. Wenn jetzt jemand von hinten ankommt, dich packt und würgt, dir zwischen die Beine geht und du einfach nur Panik hast, würdest du mehr auf das Aussehen des Täters achten, oder darauf, dass du dich irgendwie losreißen kannst?

    Phantombilder sind keine Beweise, sondern nur mögliche Ansatzpunkte, welche nicht richtig sein müssen. Bingo!
    Uff und es tut mir schon fast weh das du mich die ganze Zeit über "doof" anmachs.
    Nein, ich bin so doof und weiß NICHT was ein Phantombild ist. Gott eh, klar weiß ich das. Trotzdem danke für deine achso tolle erklärung. Klar, ich mit meine 16 Jahren geh einem Fall nach, was mit vergewaltigern zu tun hat, ne danke - habe da weitaus besseres zu tun. Gott du nervst mich langsam, wenn du mich los werden willst, gerne. Mich juckt es nicht, ich kann gern mein Account sperren lassen.

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Sexualstraftäter erneut aktiv

    Rein ins Gefängnis und Sein bestes Stück abschneiden. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber was anderes gehört sich bei so einem nicht. Unglaublich, der gehört lebenslang hinter Gittern. Die Polizei tut bestimmt alles menschenmögliche, die haben schon genug Druck von den Medien. Ansonsten bin ich da sprachlos.

    MfG simon

  7. #6
    System System ist offline

    AW: Sexualstraftäter erneut aktiv

    Uff und es tut mir schon fast weh das du mich die ganze Zeit über "doof" anmachs.
    Nein, ich bin so doof und weiß NICHT was ein Phantombild ist. Gott eh, klar weiß ich das. Trotzdem danke für deine achso tolle erklärung. Klar, ich mit meine 16 Jahren geh einem Fall nach, was mit vergewaltigern zu tun hat, ne danke - habe da weitaus besseres zu tun. Gott du nervst mich langsam, wenn du mich los werden willst, gerne. Mich juckt es nicht, ich kann gern mein Account sperren lassen.
    Danke für den wertlosen Bezug, grüße an den Gehirnakrobaten, der diesen Text schrieb!

    Rein ins Gefängnis und Sein bestes Stück abschneiden. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber was anderes gehört sich bei so einem nicht. Unglaublich, der gehört lebenslang hinter Gittern. Die Polizei tut bestimmt alles menschenmögliche, die haben schon genug Druck von den Medien. Ansonsten bin ich da sprachlos.
    Meistens ist es ja die schwanzlose Gesellschaft, die solche Menschen formt. Einfach mal durch den Kopf gehen lassen ..

Ähnliche Themen


  1. Product Key erneut eingeben?: Hey, seit ebend taucht bei mir eine Meldung auf...Ich soll den Windows Vista Product Key erneut eingeben...nur leider ist das Gehäuse gewechselt...

  2. Sicherheitskopie erneut brenne: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und weiß nicht wo ich ein Antwort auf meine Frage bekomm. Hab schon die SuFu benutzt und leider noch auf...

  3. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  4. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  5. Controlleranmeldung..jedes mal erneut?: Abend.. Muss ich jedesmal vor einem Spiel den 2ten controller einstellen? weil gehe ich ins menu zurück oder starte neu dann is nur einer der...