Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shutdown Day

  1. #1
    Gringolo

    Shutdown Day

    GMX - Shutdown Day: Der computerfreie Tag (22.02.2007)

    Was haltet ihr von der Aktion???? Ich finde die Idee gut aber muss es unbedingt ein Samstag sein mal sehen ob ich an diesem Tag den PC auslasse - das kann ich jetzt noch nicht sagen

  2. Anzeige

    Shutdown Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Shutdown Day

    Ich weiss nciht was das bringen sollte...

  4. #3
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Shutdown Day

    Wärs der 24 Febr dann währe ich dabei gewesen
    Aber unbeabsichtigt
    hatte gestern einfach kein Bock auf PC^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Shutdown Day

    Der größte Blödsinn meiner Meinung nach.
    Hätte es noch irgendeinen Positiven Aspekt, Grund oder wenn man wenigstens damit ein Zeichen setzten wollen würde...ok aber es bringt ja nichts

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Shutdown Day

    "NEIN NEIN, da halt ich nichts davon"

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Shutdown Day

    Wenn das mal unter der Woche wäre, wäre es doch recht Interessant. Ich komme zu arbeit um wieder zugehen XD

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shutdown Day

    also mein rechner läuft eigentlich, besonders am tag und wenn es so regnerisch wie heute war immer.
    Na gut ich gebs zu, hab ihn auch schon 1mal über die Nacht laufen lassen

  9. #8
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Shutdown Day

    Also ich halte das auch für totalen Unsinn. Irgendwo ist es ja schon ironisch, daß diese Aktion über das Internet durchgeführt wird. Wenn man konsequent gewesen wäre, hätte man Anzeigen in Zeitungen aufgegeben. Aber jemandem per Computer zu sagen, daß er den Computer ausschalten soll, finde ich irgendwie wirr.

    Warum sollen es auch gerade Computer sein, die man einen Tag lang nicht benutzt? Warum versucht man nicht, einen Tag lang ohne Bücher oder Zeitungen auszukommen?

Ähnliche Themen


  1. Shutdown Konsolembefehlsrechte: Hallo Leute, ich möchte gern einem Benutzer / Benutzergruppe das Recht geben den Shutdown Befehl über die Konsole ausführen zu können. Bisher musste...

  2. Vista Shutdown Dialog skin ?: Guten Tag Ich bin nun schon seit einigen tagen auf der verzweifelten suche nach einem Skin für den Vista Shutdown Dialog. Google hat nichts...