Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silvester

  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Silvester

    Hallo
    meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen.

    Meine Silvester sieht diese Jahr eig recht klein aus. Meine Tante, ihr Freund, zwei Kollegen von mir, Die Nachbarn von oben drüber (5 Leute) und ich machen eine Hausparty. Sieht einfach ganz normal aus. So um 18 Uhr fangen wir ann mit Party. Also viel Musik, Alcohol und leichtes Essen (belegte Brötchen, Obstspieße mit Käse, Nudelsalat und kleinigkeiten wie flips und chips). Joar um 12 kommt ganz tradionell wie jedes Jahr das Lied "THE FINAL COUNTDOWN". Dann gehen wir raus lass entliche Raketen los und dann rein und bis in denfrühen Morgen Party machen.

    Mein Traumsilvester ist eig nur an Brandenburger Torin Berlin zu gehen und mit einer Millionen Leute Silvester feiern. Natürlichmit freunden und Familie

  2. Anzeige

    Silvester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Silvester

    ---> http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...lvester-179782

    Ich hatte vor Silvester bei meiner Freundin in Polen zu feiern, aber wir waren jetzt schon gemeinsam in Nürnberg und ich brauche sowieso noch nen Haufen Geld für Prag. Also wahrscheinlich ans Rheinufer bei Karlsruhe mit ein paar Bierchen und den anderen aus der Ferne beim zündeln zusehen.

  4. #3
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Silvester

    Entschuldigung habe ich nicht gesehen aber in dem Threath gehts ja darum mit wem man feiert und in meinem gehts wie ihr feiert und euch das perfekte Silvestern vorstellt. Aber tut mir echt leid wenn ihr das als das gleiche empfindet. entschuldigung

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Silvester

    So nen Thread gibts aber auch schon

    Müsste nur schauen wo der war

Ähnliche Themen


  1. Silvester-Tipps für [Stadt]: Da ich mich aktuell für ein Weihnachtsgeschenk informiere, werde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und meiner Freundin ein Wochenende in...

  2. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Was macht ihr an Silvester?: Hey Leute. Mich würde es echt interessieren was ihr so an Silvester (oder schreibt man Sylvester? kein Plan :) Ich hab nämlich noch keine große...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?