Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr smarte Home-Assistenten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amazon Echo (Alexa)

    6 27,27%
  • Google Home (Google Assisant)

    0 0%
  • Homepod (Siri)

    0 0%
  • Invoke (Cortana)

    0 0%
  • Ich überlege mir einen zuzulegen

    0 0%
  • So etwas kommt mir nicht ins Haus

    16 72,73%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Smarte Home-Assistenten (Alexa, Siri,...)

    So ein Schrott brauch ich nicht ganz einfach.

  2. Anzeige

    Smarte Home-Assistenten (Alexa, Siri,...)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Smarte Home-Assistenten (Alexa, Siri,...)

    Ich hab nur Alexa. Echo Dot Plus, letzte Version.

    Was mich aber am meisten stört ist, dass Alexa nicht vom englischen ins deutsche übersetzen kann.


    und schwäbisch kann die au ned im gegensatz zum Google Assistant! ;<

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Alexa: Heizung, Rolladen, Licht: Hi zusammen, Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt, wen ja verweist mich doch bitte drauf :). Meine frage ist, Kennt sich einer aus...

  2. Android GoogleNow schlägt Apple's Siri: Nach der Vorstellung des neuen Google-Betriebssystems Android 4.1 "Jelly Bean" dauerte es nicht lange, bis erste Vergleiche zum Hauptkonkurrenten...

  3. SIRI beantwortet keine Fragen - Iphone 4S: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar beantwortet Siri mir meine Fragen nicht mehr. Wisst ihr was das sien könnte es sind die Einstellungen von...

  4. Alexa: Moin, bin eben per Zufall auf folgende Seite gestoßen: Alexa the Web Information Company Da kann man unter anderem sehen, welche Internetseiten...

  5. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...