Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Also ich bin absoluter Parfüm Junkie,...

    habe Daheim bestimmt 20 hochwertige Dürfte,... wenn nicht mehr ^^

    Ich habe jetzt mal das neue Invictus Intense von Paco rabanne getestet und das könnte mein neuer Favorit werden *_*
    Mal schauen ob ich es zum Geburtstag kriege

  2. Anzeige

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Achja @Sleeping Dragon zu deinen Kommentaren zu den von mir vorgeschlagenen Düften: Da sieht man mal wie Geschmäcker unterschiedlich sind.
    Du hast Recht, Black Saffron ist ein klarer Winterduft, der geht im Sommer gar nicht! Da muss was leichteres her. Hast du Original Vetiver schon mal probiert von Creed?
    Mojave Ghost ist geschmackssache, ich rieche ihn an anderen gerne und an mir auch . Und Pulp, wow, hätte nicht gedacht das du den so schlimm empfindest. Kenne bisher nur Leute, die den abfeiern (also die handvoll die den Duft kennen ). Sehr schade. Finde der riecht ganz anders, als du ihn beschreibst.
    Und Mandarino Di Amalfi ist wirklich sehr toll, aber wie gesagt, für mich ein Frauenduft.
    @Nevixx: Wenn du eine kleine Abfüllung von Black Saffron willst schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich sende dir eine zu. Hab wahlweise 1ml oder knapp 4ml.

  4. #63
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Wie lange ist Parfum wohl etwa haltbar?

    Bei dem Thema fällt mir nämlich ein, ich habe noch irgendeine alte Parfumflasche ganz hinten im Schrank rumgammeln. Das sagt schon alles darüber aus, wie mein Verhältnis dazu ist.
    Die meisten sind mir zu penetrant und machen mir Kopfschmerzen. Ein paar riechen ganz gut, aber sie geraten dann immer schnell in Vergessenheit. Ich habe die Notwendigkeit einfach nicht. Ich verwende schon Deo, das riecht auch gut.

  5. #64
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wie lange ist Parfum wohl etwa haltbar?
    Also ich hatte bis vor kurzem noch ein altes J.Lo-Parfum, das ich mal mit 13 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es riecht heute noch 1:1 wie damals und hat auch nichts an Haltbarkeit eingebüßt. Hab es meiner Mutter überlassen, die ihre Freude daran hatte. Habe aber schon öfter gelesen, dass manche Düfte wohl sehr schnell kippen.

  6. #65
    Nevixx

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Habe jetzt meine Abfüllungen von sieben verschiedenen Düften getestet.

    Gekauft hatte ich mir:

    TomFord - Mandarino di Amalfi
    Byredo - Pulp
    Byredo - Mojave Ghost
    Creed - Original Vetiver
    Creed - Imperial Millesime
    Creed - Aventus
    Lalique - Encre Noir pour Homme

    Davon riechen für mich vier Düfte absolut super, drei Düfte sind hingegen gar nicht meines.

    Für mich nicht so wirklich der Bringer:

    TomFord - Mandarino di Amalfi:

    Riecht für mich ein wenig wie Spülmittel / Seife und kann mit der Intensivität dieses bestimmten Duftes leider nichts anfangen.

    Byredo - Pulp + Byredo - Mojave Ghost:

    Riechen für mich zu "weiblich" bzw. nimmt es eine sehr zarte Richtung ein. Beschreiben würde ich es wie das Deo von meiner Schwester oder gewisse Cremes von meiner Mutter.

    Dahingegen trage ich folgende vier Düfte sehr gerne:

    Creed - Aventus:

    Das ist dieser süßliche Duft, welchen ich gesucht habe! Zu Beginn habe ich auch nur diesen Duft täglich getestet, bin aber bald draufgekommen, dass es sehr schwierig ist, diesen richtig und angenehm aufzutragen. Durch die Süße hat man recht schnell eine unangenehme Intensivität auf der Haut (Parfumfahne). Je nachdem, was man nach dem Auftragen des Parfum macht, kann es auch zu einem unangenehmen Duft kommen, wenn sich Schweiß hinzumischt, da der Duft eben nicht sehr herb ist.

    Insgesamt absolut mein Duft, nur kann ich ihn nicht so oft tragen, da ich z. B. immer mit dem Rad zur Arbeit gehe und auch noch ein paar Minuten nach Ankunft bei der Arbeit brauche, bis ich mit dem Puls auf Normalwerten bin. Und irgendwann denke ich nicht mehr daran, den Duft aufzutragen bzw. möchte das Parfum dann natürlich auch nicht immer mit mir rumschleppen müssen.

    Creed - Imperial Millesime:

    Nachdem ich ein Gegenstück zum süßlichen Aventus haben wollte, kam mir Imerpial Milesime genau richtig. Ein "erwachsener" und "männlicher" Duft, welcher sehr angenehm zu riechen ist und habe auch direkt ein Kompliment dafür bekommen. Trägt sich sehr angenehm und hatte bisher auch keine Probleme mit Parfumfahnen. Kann es auch zu vielen Anlässen (eigentlich zu jedem) tragen. Für mich sogar ein seriöserer Duft als das Aventus.

    Creed - Original Vetiver:

    Für mich der momentane Favorit. Zuerst war ich gar nicht von diesem Duft begeistert, weiß aber nicht, weswegen. Habe ihn vor ca. ner Woche erneut getestet und war hin und weg. Ich würde ihn mit Imperial Millesime vergleichen, für mich nur nochmal ein Stück angenehmer, "bestechender" (also unwiderstechlicher) und nochmal seriöser. Für mich ist die Abmischung perfekt getroffen worden. Hält sehr lange, macht Spaß zu tragen, findet guten Anklang beim anderen und beim eigenen Geschlecht und man fühlt sich tatsächlich auch gehobener.

    Von mir eine echte Empfehlung, diesen Duft zu testen.

    Lalique - Encre Noir pour Homme:

    Encre Noir pour Homme war für mich die größte Überraschung. Beim ersten Mal testen dachte ich mir nur: "Weihrauch! ICH HASSE DIESEN DUFT!"; leicht enttäuscht die Probe weggelegt.

    Habe mich dann aber irgendwann doch erneut daran gewagt, es aufgetragen und nach ein paar Stunden kam dann dieser sehr würzige, aber absolut fantastische Duft meine Nase hoch. Und ich wusste in diesem Moment, dass ich es selbst bin. Seither habe ich mich ein wenig in dieses Parfum verliebt.





    Das Problem nun:

    4 Düfte, die mir zusagen, aber das wird nicht billig

  7. #66
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Freut mich, dass sich unsere Einschätzungen da ungefähr decken. Ich sagte ja Aventus ist ein Volltreffer, auch wenn ich es jetzt nicht unbedingt als süßlich bezeichnen würde. Schade, dass du mit dem Tom Ford nichts anfangen kannst...oder vielleicht besser so, denn den Preis will man echt nicht zahlen :> Mit den Byredos hatte ich wie gesagt auch meine Schwierigkeiten.

    Klar, vier Flakons auf einmal zu kaufen, ist natürlich ein wenig teuer. Angesichts des nahenden Winters würde ich empfehlen mit Millesime Imperial und dem nicht ganz so teuren Encre Noire einen kleinen Grundstock anzulegen. Im kommenden Frühjahr kann sich dann ja Original Vetiver hinzugesellen und im Sommer dann Aventus. So solltest du für die einzelnen Jahreszeiten eigentlich ganz gut aufgestellt sein. Aber eine Quote von 4 aus 7 ist schon mal ziemlich gut, zielgenauer kaufe ich meine Proben auch nicht ^^

  8. #67
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    La vi est belle von Lancôme Eau De Parfum. Einmal daran gerochen und Leute, ja ich liebe diesen Duft. Ich wollte nur sagen, dass ich den auch noch empfehlen kann. Ich bin nicht gut im beschreiben von Düfte. Aber ich finde, er riecht blumig frisch und der gesamte Raum duftet danach, er ist toll.

  9. #68
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    La vi est belle von Lancôme Eau De Parfum. Einmal daran gerochen und Leute, ja ich liebe diesen Duft. Ich wollte nur sagen, dass ich den auch noch empfehlen kann. Ich bin nicht gut im beschreiben von Düfte. Aber ich finde, er riecht blumig frisch und der gesamte Raum duftet danach, er ist toll.
    Ein schöner Duft und nicht umsonst das beliebteste Damenparfum Deutschlands. Meine Mutter bekommt ihn dieses Jahr zu Weihnachten. Ich würde ihn allerdings eher als sehr warmen, schweren Duft mit starkem Vanilleeinschlag beschreiben.

  10. #69
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ein schöner Duft und nicht umsonst das beliebteste Damenparfum Deutschlands. Meine Mutter bekommt ihn dieses Jahr zu Weihnachten. Ich würde ihn allerdings eher als sehr warmen, schweren Duft mit starkem Vanilleeinschlag beschreiben.
    Jetzt wo du es sagst. Es riecht echt nach Vanille. Fiel mir vorher nicht so auf. ^^ Bin aber auch nicht gut darin, dass zu beschreiben.

  11. #70
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Kairi hat nen neuen Avatar!

    Schick.Aber wozu brauchst DU Parfuem?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/hurr.gif

  12. #71
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Kairi hat nen neuen Avatar!

    Schick.Aber wozu brauchst DU Parfuem?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/hurr.gif
    Ja der ist neu. xD
    Na um gut zu riechen natürlich.

  13. #72
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja der ist neu. xD
    Na um gut zu riechen natürlich.
    Passt zu der Jahreszeit

    Du riechst doch bestimmt auch so schon gut

  14. #73
    Nevixx

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Recht normale Preisklasse... Nikos Sculpture pour Homme... € 60,00 für 100 ml... habs gestern kurz von nem Kumpel bekommen zum Testen... DIESER DUFT IST SO UNFASSBAR GUT! Wie kann das sein? Und gerade für € 17,00 erhältlich, ich schlage sowas von zu

  15. #74
    Belldandy

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Ich liebe Lolita Lempicka. <3
    Hatte sonst nie nen besonderen faible für Parfum, aber das lieb ich vom ersten Moment an. <3

    Hatte mir das damals mal in Japan in so nem großen Set gekauft:


    Und ich hab das geliebt. <3

    Und die Maids aus meinen Maid Cafés auch... ich kenn mindestens drei, die das auch benutzten, und dann gab es auch ab und an welche die bereits bei Betreten feststellten: OH! Du trägst Lolita Lempicka?! Das ist toll!
    Das hat mich echt überrascht, weil ich könnte keine Namen Düften zuordnen... xD

    Als es dann irgendwann leer war wollt ichs mir nochmal kaufen war aber grad nicht zu haben also gabs ne andere Sorte auch von Lolita Lempicka:


    Letztes Jahr hab ich mir dann auch hierzulande mal Lolita Lempicka gegönnt, wusste gar nicht dass es das hier auch gibt:


    Mein Favourit ist aber immer noch das Erste (oben), das hab ich dann zum Geburtstag auch nochmal geschenkt bekommen.

  16. #75
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Den Alien von Thierry Mugler Eau de Parfüm oder Eau de Toilette kann ich euch noch sehr ans Herz legen. Er riecht so lieblich frisch und gar nicht aufdringlich. Ist zur Zeit auch mein liebster Duft.


  17. #76
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread

    Ich grabe den Thread mal aus, da ich gerade einen leeren Flakon zu entsorgen hatte und irgendwie mal wieder Lust bekommen habe mich mit dem Thema zu befassen. Ehrlich gesagt war mein Sortiment in den letzten drei Jahren ziemlich gesättigt, weshalb ich eigentlich keine neuen Sachen mehr ausprobiert oder mich sonst irgendwie informiert habe. Habt ihr in dieser Zeit irgendwelche neuen Erkenntnisse oder neue Empfehlungen gesammelt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welches Parfüm benutzt ihr?: Hey leute wollt mal bissel rumfragen welches Parfüm ihr eig. so benutzt ;) Ich nehm eig immer das Joop Homme oder das teure da von Jean Paul ^^ ...

  2. Chanel No.5 Eau de Parfum: Biete das obige Parfüm an ist noch in OVP mit Folie. Neupreis bei Idealo sind für die 100ml Version mit Versand ca 106€. Ich hätte inkl....

  3. Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!: Hey Nirvana-Fans, schaut euch mal die Seite bei Facebook an. Mal sehen ob wie es tatsächlich schaffen auf Platz 1 zu landen...???!!??? ...

  4. Grenouille Charakterisierung Das Parfum...: Hey ich brauche dringend Hilfe in Sachen Charakterisierung... Haben in Deutsch gerade "Das Parfum" als Lektüre... und da wollte ich mal fragen, ob...

  5. Patrick Süßkind - Das Parfüm: Sehe ich das richtig, dass es hier im bücherforum noch keinen thread über die story ,das parfum" gibt? Naja, also ich musste das buch in der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

douglas chanel homme sport eau extreme amazon

was riecht wie chanel allure homme sport

kiton blaue flasche

duftzwilling f008