Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Snakebites

  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Frage Snakebites

    Ich will ein Snakebite
    meine frage: wächst das wieder zu? wenn ja wie lang braucht das ungefähr? (ja, is vielleicht ne doofe frage)
    und ab welchem alter is das erlaubt? ich bin nämlich 15 ^^

  2. Anzeige

    Frage Snakebites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Snakebites

    Das ist hässlich. Lass es lieber.

  4. #3
    caroline caroline ist offline

    AW: Snakebites

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Das ist hässlich. Lass es lieber.
    neeeeee das will ich unbedingt habn (schon laaaaaaaaaange)

  5. #4
    Aidan

    AW: Snakebites

    Damit sieht man aber asozial aus. Willst du asozial aussehen?

  6. #5
    caroline caroline ist offline

    AW: Snakebites

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Damit sieht man aber asozial aus. Willst du asozial aussehen?
    dir muss es ja net gefallen

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Snakebites

    Ich hab erst gedacht, daß wären irgend so n neumodiges Turnschuhenzeug.
    Ich habs dann mal gegoogled.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Snakebites

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich hab erst gedacht, daß wären irgend so n neumodiges Turnschuhenzeug.
    Ich habs dann mal gegoogled.
    Mach Dir nix draus, ich auch! War gedanklich auch erst bei Sportartikeln, bevor ich die Google-Suche bemüht hab.
    Auch wenn ich mich für recht junggeblieben halte und Snakebites schon häufiger gesehen hab: Wir sind einfach schon zu alt…




    Zum Thema und @caroline: Nach meinem Kenntnisstand darfst Du Dich mit Einverständniserklärung Deiner Eltern ab 16 piercen lassen, ab 18 darfst Du das absolut selbstständig.

    [t-online]

    EDIT: Bei weiterer Recherche bin ich auf einen Artikel gestoßen, der davon spricht, dass Jugendliche bei Anwesenheit der Eltern auch schon ab 14 gepierct werden dürfen.

    [familie-und-tipps]

  9. #8
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Snakebites

    Ich habe mich auch gefragt, wieso jemand unbedingt von einer Schlange gebissen werden will

    Es gab aber auch die folgenden Möglichkeiten:

    • Ein Mischgetränk aus Cidre und hellem Bier
    • eine Art von Reifenpanne bei Fahrrädern
    • die frühere Band der Heavy-Metal-Sängerin Doro Pesch
    • Irgendein komisches Piercing


    Das Getränk und die Band wäre das, was man am ehesten mögen könnte

  10. #9
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Snakebites

    Also ich kenn mich nicht aus aber die Löcher kann man nicht sehen bzw. Wachsen zu. Erster Google Treffer. True Story ^^

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Snakebites

    Ich musste auch erst googlen, ich hab mir darunter so ne Art Kellogs in Schlangenform vorgestellt.

    Bin da mit meiner Meinung eher auf einer Ebene mit Aidan.

  12. #11
    NIXE

    AW: Snakebites

    Was du alles so willst carolinchen
    anbei, was ist denn jetzt aus deiner Tasche mit dem Logo- Aufdruck geworden...oder mit dem Anhänger in Form einer Rasierklinge, was ist denn jetzt die beste Methode abzunehmen? UND was ist aus deiner Wunschfrisur geworden?

  13. #12
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Snakebites

    Dieser Thread...made my day!

  14. #13
    caroline caroline ist offline

    AW: Snakebites

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Was du alles so willst carolinchen
    anbei, was ist denn jetzt aus deiner Tasche mit dem Logo- Aufdruck geworden...oder mit dem Anhänger in Form einer Rasierklinge, was ist denn jetzt die beste Methode abzunehmen? UND was ist aus deiner Wunschfrisur geworden?
    ^^
    Tasche: Die habn mich nach meinem Namen und meiner Email gefragt, da stand dann dass sie mir eine email schreiben, hab aber noch keine bekommen.
    Rasierklinge bin ich noch am schauen. (also mum überreden^^)
    tja das abnehmen... konzentrier mich momentan auf was anderes^^ sag ich mal wann anders (in nen eigenen Thread)
    und wunschfrisur: da hab ich sie schon fast so weit ^.^
    und über die snakebites weiß hier keiner was?? abgesehen von dem einenen artikel? (thx max ^^)
    my glaubt dieser seite net o.O

  15. #14
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Snakebites

    Geh zum Piercer und frag nach oder ruf an und frag nach, der sollte es ambesten wissen.

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Snakebites

    Ne Freundin hatte mal ein Snakebite, mittlerweile hat sie es draußen und man sieht noch immer die Stelle wo sie es piercen hat lassen....pfui

    Bevor du dich piercen lässt, sieh dich mal nach nem guten Piercer um, der auch hygienisch arbeitet, sonst kriegst du ne schöne Entzündung

  17. #16
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Snakebites

    Ohne Erlaubnis von den Eltern läuft sowieso nichts

  18. #17
    Revy Revy ist offline

    AW: Snakebites

    Besuch einen Piercer, der wird dir zu deinen Fragen weiterhelfen können. Ansonsten: Leb' dich aus und erfülle deine Träume, man ist schliesslich nur einmal jung. Wichtig ist, dass du es wirklich willst, und es nicht einfach nur eine Phase ist, die in der Pubertät häufig auftritt. Aber da du eh' meinst, dass du diesen Wunsch schon lange hegst, dürfte dich die Erfüllung deines Wunsches langfristig glücklich machen.

  19. #18
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Snakebites

    Ich finde du bist dafür noch echt zu jung. Später wirst du es garantiert bereuen. Das solltest du nicht aus einer Laune heraus entscheiden.
    Genau wie mit Tattoos. Das ist eine Entscheidung fürs ganze Leben. Alles andere ist leichtsinnig.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Snakebites

    Snakbites sind doch nicht fürs Leben. Einfach die Dinger nicht mehr rein tun und die Löcher wachsen wieder zu.