Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Hallo zusammen,

    ich habe in der Sufu gesucht und nichts gefunden. Es neigt sich so langsam dieses Jahr dem Ende zu...

    Hier könnt Ihr genau sehen, wie lange es noch bis Weihnachten dauert:

    Countdown

  2. Anzeige

    So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    hehe nicht schlecht aber das fällt wieder einmal in die Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht"

  4. #3
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    noch 60 tage^^

  5. #4
    Illesco

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    So unnötig...

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Ich find`s ganz schön, weil ich mich nämlich immer noch auf Weihnachten freue, wie früher...

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Hab ja kaum noch Verwandte, also von daher ist Weihnachten nur eines für mich ----> Urlaub

    Der Arbeit lossagen bis nach Silvester, herrlich, also..... Countdown, schreite schnell voran

  8. #7
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Hehe das is irgendwie niedlich =)
    Wenn ich wieder in Deutschland bin kann ich mir das ja als Startseite meines Browsers einrichten

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    omg, sowas von unnötig... ich mags

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Und wie lange sinds noch ??????????????????????????????????????

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    wenn das jemand um 17 uhr 14 am sonntag liest noch ca 60 tage

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich find`s ganz schön, weil ich mich nämlich immer noch auf Weihnachten freue, wie früher...

    hihi ich finds lustig

    und ich freu mich auch schon auf weihnachten ^^
    find die zeit immer so schön.. hoffendlich liegt dieses jahr schnee x)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Es glitzert es funkelt es ist so unnötig .. ICH WILLS HABEN
    Noch 59 Tage..

  14. #13
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    hehe... xD ich freu mich viel mehr auf Ostern X33

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    hehe... xD ich freu mich viel mehr auf Ostern X33
    bist dahin dauerts aber noch länger ...

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    Hier ist auch ein Ostercountdown ...

  17. #16
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    ist noch nicht mal weihnachten und schon an ostern denken xD
    schließ mich da an sora Schnee wär echt mal nice =)

  18. #17
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: So lange dauert es noch bis Weihanchten

    JAAAAA weisse Weihnachten T.T bitte... ich will Schneeeeee an Weihnachten!!! Ich liebe Weihnachten... hat was gemütliches obwohl draussen kalt ist

Ähnliche Themen


  1. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  2. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  3. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  4. Aufbau des Onlinespiels dauert lange: Hi Leute, ich habe meine PS3 über wlan ans Internet angeschlossen, und versucht (metal of hornor) übers internet zu spielen, doch es dauert ewig...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...